Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten.(Johann Wolfgang von Goethe)

In der Fotografie gibt es kein schlechtes Licht, man muss nur wissen wie man damit umgeht.


Mein Haupthobby ist fotografieren. Habe schon als Kind damit angefangen. Ausbildungs- und berufsbedingt musste das Hobby bis jetzt etwas vernachlässigt werden . Jetzt hab ich wieder mehr Zeit dafür. Wird also reaktiviert.
Bis vor kurzem habe ich nur analog fotographiert., jetzt digital

Motivinteressen überwiegend Pflanzen, Tiere , Landschaft, Gebäude, Motorsport, Mountainbike, Boote, Italien.

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Jürg Plattner Jürg Plattner , 09.06.15

    Hallo Nardo1
    Herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Grüsse aus der Schweiz, Jürg

  • Tom vom Niederrhein Tom vom Niederrhein , 08.05.15

    Danke für deine Anmerkung.
    Gruß Thomas

  • AnnikaBertes AnnikaBertes , 06.05.15

    Hallo nardo1,
    danke für deinen Kommentar und die Infos zu den Wildpferden,das hat mich sehr gefreut. Dann waren die Haflinger vielleicht einfach nur sehr großzügig eingezäunt :-)
    Liebe Grüße Annika

  • Feefee Feefee , 29.04.15

    Hej Nardo
    danke für Deine Anmerkung und Besuch auf meinen Seiten.

    Tief drinnen Tief drinnen Feefee 29.04.15 6

    Gruss Ingrid

  • Nicolas Stey Nicolas Stey , 11.04.15

    Hallo Nardo,

    ich danke dir für deine Anmerkung.


    Grille Grille Nicolas Stey 11.04.15 2


    Gruß Nicolas

  • Tharsia Tharsia , 28.02.15

    Ja, war auch ein tolles Erlebnis und die vielen schönen Eindrücke war die Reise wert.

  • Simoto Simoto , 08.10.14

    Danke für Deine Anmerkung. Ich bin noch in der Probierphase, auch meine Pasta ist da keine Ausnahme. Basta:)
    VG
    Simoto

  • Mikiitaly Mikiitaly , 22.08.14

    Hallo Nardo,
    danke für deine nette Anmerkung zu meinen Bildern. Auch du hast sehr viele wunderschöne Bilder in deinem Portfolio.
    Grüße aus Südtirol
    Miki

  • Franz30 Franz30 , 11.08.14

    Hallo Nardo,danke fürDeine Anmerkung,ich arbeite gern mit Gegenlicht wie Du auch richtig sagst in der Fotografie gibt es kein schlechtes Licht. Gruß Franz 30

  • Franz30 Franz30 , 11.08.14

    Hallo Nardo,danke fürDeine Anmerkung,ich arbeite gern mit Gegenlicht wie Du auch richtig sagst in der Fotografie gibt es kein schlechtes Licht. Gruß Franz 30

Nach
oben