Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten.(Johann Wolfgang von Goethe)

In der Fotografie gibt es kein schlechtes Licht, man muss nur wissen wie man damit umgeht.


Mein Haupthobby ist fotografieren. Habe schon als Kind damit angefangen. Ausbildungs- und berufsbedingt musste das Hobby bis jetzt etwas vernachlässigt werden . Jetzt hab ich wieder mehr Zeit dafür. Wird also reaktiviert.
Bis vor kurzem habe ich nur analog fotographiert., jetzt digital

Motivinteressen überwiegend Pflanzen, Tiere , Landschaft, Gebäude, Motorsport, Mountainbike, Boote, Italien.

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • ~ eva w. ~ ~ eva w. ~ , 11.01.14

    ganz herzlichen dank nardo !!
    Sonnenauf- und -untergang... Sonnenauf- und -unt… ~ eva w. ~ 11.01.14 18
    lg eva

  • Gert Reinstadler Gert Reinstadler , 15.11.13

    Meran

    wie wär's mit einem "refresher" nach Meran, im Frühjahr bietet sich der Garten von Trauttmansdorff an!
    Schönes Wochenende
    Gert

  • Arnold Dietmar Arnold Dietmar , 15.11.13

    hallo Nardo,
    herzlichen dank für deine anmerkungen zu meinen bildern *freu*
    deine werde ich bei gelegenheit durchstöbern, hab dich jedenfalls auf orange gesetzt
    wünsche dir noch ein schönes wochenende und immer gut licht
    vg Dietmar

    morgen wieder schule morgen wieder schul… Arnold Dietmar 01.10.13 4

  • FotoLadyy FotoLadyy , 12.11.13

    Danke für Deine Anmerkung zu

    gute Tarnung gute Tarnung FotoLadyy 11.11.13 5

    Ich hätte diesen Prachtkerl beinahe überstehen wenn nicht mein Hund aufmerksam in die Richtung geschaut hätte.
    LG Fotoladyy

  • Werner Gierth Werner Gierth , 22.08.13

    Grüße Dich, Nardo
    und vielen Dan für deinem Kommentar zur Seerose. Werde wohl nun mal in deinen Bildern stöbern.
    Grüße, Werner

  • Hertha G Hertha G , 20.08.13

    Hallo Nardo,
    schön, dass dir meine Clematisblüte gefallen hat. Danke. LG Hertha

  • petipet petipet , 09.08.13

    Hallo Nardo,
    danke für Deine Anmerkung. Du hast vollkommen Recht, LICHT ist einer der Faktoren, die die Fotografie so spannend machen.
    Gruß, petipet

  • RallyDD RallyDD , 04.08.13

    Herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto.

    Beste Grüße Ralf


    Schön sehen sie aus Schön sehen sie aus… RallyDD 04.08.13 1

  • Klaus E Klaus E , 31.07.13

    Hallo Nardo, schön, dass Dir mein "Eisenhut-Foto" gefällt. Danke für Deine Anmerkung. Habe schon öfter versucht, mit dem Objektiv "Leica DG Maco-Elmarit" Blüten freizustellen. Hier hat es ganz gut funktioniert, da der Hintergrund die blaue Blütenfarbe gut zur Geltung bringt. Deine Foto-Seiten habe ich mir bei dieser Gelegenheit gleich mal angeschaut. Du hast sehr schöne Bilder dabei. Das "Mondfoto" hast Du aus meiner Sicht ebenfalls gut hinbekommen, habe mit der G3 auch so etwas versucht (wenn Du möchtest, bitte auf meine Seite schauen. VG Klaus (klapeng)

  • Ralph Gauer Ralph Gauer , 30.07.13

    Hallo Nardo,
    besten Dank für deine AM zu meinem Bild.Freut mich das es dir gefällt.



    Gruß Ralph

Nach
oben