Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nardo1


Pro Mitglied, Füssen
[fc-user:1343586]

Über mich

Wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten.(Johann Wolfgang von Goethe)

In der Fotografie gibt es kein schlechtes Licht, man muss nur wissen wie man damit umgeht.


Mein Haupthobby ist fotografieren. Habe schon als Kind damit angefangen. Ausbildungs- und berufsbedingt musste das Hobby bis jetzt etwas vernachlässigt werden . Jetzt hab ich wieder mehr Zeit dafür. Wird also reaktiviert.
Bis vor kurzem habe ich nur analog fotografiert. jetzt digital

Motivinteressen überwiegend Pflanzen, Tiere , Landschaft, Gebäude, Boote, Italien.

Kommentare 153

  • ammerguide 22. März 2017, 10:09

    Merci, Nardo
    Epfach
    Epfach
    ammerguide

    Oliver
  • Uli Arnold 14. März 2017, 16:41

    Danke für das Lob.
  • ammerguide 7. März 2017, 9:58

    Am Elfenbrünlein
    Am Elfenbrünlein
    ammerguide

    Herzlichen Dank
    Oliver
  • BA 10 28. Februar 2017, 14:37

    Danke schön für das Lob zu meinem Bild Schloss Neuschwanstein Gruss Birol
  • sabe1982 24. Februar 2017, 20:10

    Hallo Nabro,
    vielen Dank für dein Lob.
  • U.F.S. 17. Februar 2017, 17:40

    Hallo Nardo1,
    vielen Dank für dein Lob, hat mich sehr gefreut. Und deine Bilder gefallen mir auch.

    LG Uschi
  • ammerguide 17. Februar 2017, 13:18

    Litzauer Schleife
    Litzauer Schleife
    ammerguide

    Merci nardo1
    Oliver
  • Gerd Höwekamp 27. Januar 2017, 9:27

    Vielen Dank für das Lob, das ich gerne spiegeln möchte: Deine Bilder gefallen mir sehr gut!!
  • g.geng 25. Januar 2017, 23:07

    Vielen Dank für das Lob ! LG.
  • BildBär 20. Januar 2017, 14:59

    Vielen Dank für die Anmerkung... Ich denke Du könntest recht haben..
    Schönes Wochenende !
  • Klaus Georg Hoffmann 13. Januar 2017, 13:36

    Vielen Dank für das Lob !
    Klaus
  • J Werner 12. Januar 2017, 15:43

    Vielen Dank für das Lob!
  • monika berger 33 9. Januar 2017, 10:00

    danke dir fuer das lob ! LG aus der schweiz, monika
  • ammerguide 27. Dezember 2016, 16:11

    Am Zellsee wars, da sah es so gut nach Winter aus, Merci.

    Oliver
  • ammerguide 27. Dezember 2016, 14:58

    Danke nardo1 für dein Lob, freue mich schon auf eine neue Veröffentlichung von Deiner seite.
  • Doris Servos 23. Dezember 2016, 13:35

    Danke dür Deinen Besuch und den Kommentar zu "was am 22. 12. so los ist".
    Das Wetter und die entsprechenden Insekten gibt es z. Zt. im Tessin.
    Ein frohes Weihnachtsfest!!
    wünscht Dir Doris
  • Larry06 23. Dezember 2016, 8:25

    Danke für das Lob ! Ich versuch mein bestes !
  • LuBo25 21. Dezember 2016, 19:30

    Danke auch für´s Lob
  • Cornelia Hollaender 19. Dezember 2016, 22:46

    Danke für das Lob !
  • ammerguide 19. Dezember 2016, 13:27

    Als Stimmungsverstärker kam der abeteuerliche Abstieg von der Kuchelberghütte oben drauf, selbsverständlich mit na guten Taschenlampe auf da Birn.
    Danke fürs Lob nardo1, Stimmung gut alles gut.
  • 00c 15. Dezember 2016, 22:06

    Moin nardo1
    und vielen Dank für "die Blumen" bzgl. meines Fotos
    http://www.fotocommunity.de/photo/taglilie-hemerocallis-00c/39013843
    Wunderschöne Fotos zeigst du hier und auf deiner Flickr-site...
    Kompliment!
    LG 00c
  • ammerguide 15. Dezember 2016, 20:36

    Das Bild entstand so fast vor Deiner Haustüre, am Rosengarten bei Unterammergau. Danke fürs Lob nardo1.

    ammerguide
  • ammerguide 14. Dezember 2016, 19:10

    Danke fürs Lob nardo1.
  • Corinna Lichtenberg 14. Dezember 2016, 18:26

    Danke für dein Lob, habe mich sehr darüber gefreut! VG Corinna
  • ammerguide 13. Dezember 2016, 18:49

    Schön nardo1 daß es Dir gefällt, so bleibt mir meine Halbwinterliche tour zum Frieder im Mai in guter erinnerung, Danke.

Meine Statistiken

  • 22 33
  • 468 1.651
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikonianer