Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

nardo1


Pro Mitglied, Füssen
[fc-user:1343586]

Über mich

Wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten.(Johann Wolfgang von Goethe)

In der Fotografie gibt es kein schlechtes Licht, man muss nur wissen wie man damit umgeht.


Mein Haupthobby ist fotografieren. Habe schon als Kind damit angefangen. Ausbildungs- und berufsbedingt musste das Hobby bis jetzt etwas vernachlässigt werden . Jetzt hab ich wieder mehr Zeit dafür. Wird also reaktiviert.
Bis vor kurzem habe ich nur analog fotographiert., jetzt digital

Motivinteressen überwiegend Pflanzen, Tiere , Landschaft, Gebäude, Motorsport, Mountainbike, Boote, Italien.

Ich bin…

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Kommentare 116

  • Burkhard B. 19. Juni 2016, 16:19

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild , gebe dir recht hätte den Bildausschnitt anders setzen sollen , danke für die Anregung .
    Gruß. Burkhard
  • samazi 12. Juni 2016, 16:01

    Jepp Augsburg :) ich liebe diesen Garten über alles.
  • Fotofix 53 26. Februar 2016, 8:58

    Hallo Nardo, danke für Deine Anmerkung zu meinem Makro.
    Gruß Willi
  • Wolfgang1694 11. Februar 2016, 20:53

    Hallo Nardo, danke für die AM zum Makro der Orchidee,
    Gruß Wolfgang
  • herbert r. wolf 12. November 2015, 21:49

    Vielen dank für Deine Anm., Nardo1. Ich hab mir DEine Fotos angesehen und die gefallen mir ganz ausgezeichnet. Außergewöhnlich finde ich, daß viele von Ihnen eine Ruhe ausstrahlen, die man selten in Fotos findet
    VGH
  • AngelikaE. 9. November 2015, 20:00

    Danke für Deine netten Anmerkungen! Ich freue mich sehr!
    LG Angelika
  • Jürg Plattner 9. Juni 2015, 12:13

    Hallo Nardo1
    Herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Grüsse aus der Schweiz, Jürg
  • Tom vom Niederrhein 8. Mai 2015, 21:25

    Danke für deine Anmerkung.
    Gruß Thomas
  • AnnikaBertes 6. Mai 2015, 21:01

    Hallo nardo1,
    danke für deinen Kommentar und die Infos zu den Wildpferden,das hat mich sehr gefreut. Dann waren die Haflinger vielleicht einfach nur sehr großzügig eingezäunt :-)
    Liebe Grüße Annika
  • Feefee 29. April 2015, 22:26

    Hej Nardo
    danke für Deine Anmerkung und Besuch auf meinen Seiten.

    Gruss Ingrid
  • Nicolas Stey 11. April 2015, 19:12

    Hallo Nardo,

    ich danke dir für deine Anmerkung.



    Gruß Nicolas
  • Tharsia 28. Februar 2015, 10:32

    Ja, war auch ein tolles Erlebnis und die vielen schönen Eindrücke war die Reise wert.
  • Simoto 8. Oktober 2014, 16:06

    Danke für Deine Anmerkung. Ich bin noch in der Probierphase, auch meine Pasta ist da keine Ausnahme. Basta:)
    VG
    Simoto
  • Mikiitaly 22. August 2014, 20:48

    Hallo Nardo,
    danke für deine nette Anmerkung zu meinen Bildern. Auch du hast sehr viele wunderschöne Bilder in deinem Portfolio.
    Grüße aus Südtirol
    Miki
  • Franz30 11. August 2014, 22:20

    Hallo Nardo,danke fürDeine Anmerkung,ich arbeite gern mit Gegenlicht wie Du auch richtig sagst in der Fotografie gibt es kein schlechtes Licht. Gruß Franz 30
  • Franz30 11. August 2014, 22:20

    Hallo Nardo,danke fürDeine Anmerkung,ich arbeite gern mit Gegenlicht wie Du auch richtig sagst in der Fotografie gibt es kein schlechtes Licht. Gruß Franz 30
  • Thomas21 11. August 2014, 18:41

    vielen dank!!!
    liebe grüße und gut licht!
  • Jürgen Keutzer 27. Juni 2014, 15:18

    .....nachdem ich mir Deine Fotos in Ruhe angschaut habe, möchte ich zunächst beste Grüße aus dem Westerwald in meine "alte Heimat" schicken (ich lebte von 1957-1971 in Westheim, Friedberg und zuletzt in Neusäß). Deine Fotogalerie beinhaltet herrliche Bilder, die man sich länger - und vor allem - immer wieder ansehen sollte!
    Gruß!
    J.Keutzer
  • Eva.W 11. Januar 2014, 17:04

    ganz herzlichen dank nardo !! lg eva
  • Gert Reinstadler 15. November 2013, 18:42

    Meran

    wie wär's mit einem "refresher" nach Meran, im Frühjahr bietet sich der Garten von Trauttmansdorff an!
    Schönes Wochenende
    Gert
  • Arnold Dietmar 15. November 2013, 16:53

    hallo Nardo,
    herzlichen dank für deine anmerkungen zu meinen bildern *freu*
    deine werde ich bei gelegenheit durchstöbern, hab dich jedenfalls auf orange gesetzt
    wünsche dir noch ein schönes wochenende und immer gut licht
    vg Dietmar
  • FotoLadyy 12. November 2013, 9:45

    Danke für Deine Anmerkung zu

    Ich hätte diesen Prachtkerl beinahe überstehen wenn nicht mein Hund aufmerksam in die Richtung geschaut hätte.
    LG Fotoladyy
  • Werner Gierth 22. August 2013, 22:42

    Grüße Dich, Nardo
    und vielen Dan für deinem Kommentar zur Seerose. Werde wohl nun mal in deinen Bildern stöbern.
    Grüße, Werner
  • Hertha Götz 20. August 2013, 16:04

    Hallo Nardo,
    schön, dass dir meine Clematisblüte gefallen hat. Danke. LG Hertha
  • petipet 9. August 2013, 19:02

    Hallo Nardo,
    danke für Deine Anmerkung. Du hast vollkommen Recht, LICHT ist einer der Faktoren, die die Fotografie so spannend machen.
    Gruß, petipet