Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

JamSen


World Mitglied, Steiermark
[fc-user:1556903]

Über mich

Ich beobachte und fotografiere leidenschaftlich gerne...
denn Fotografie bedeutet für mich die Herausforderung , die Bilder die ich bereits im Kopf fertig habe sichtbar zu machen und zu dokumentieren…….Nachtrag Dez.2013:Und wie der/die Eine oder Andere schon ev. bemerkt hat, zeichne und male ich auch ...es macht mir unendlich viel Spaß .. und Dank einer lieben FC Freundin Heike ( Kleckselkönig ) trau ich mir sie auch zu zeigen...

Und von J.D.Kropp Photografie dankenderweise kopiert: Leitfaden für Anmerkungen & Bildkritik
==> http://www.foto-howto.de/praesentieren/bildkritik-thomas-tremmel/
© COPYRIGHT:
Alle in diesem Profil gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet - und weder im Ganzen, noch in Teilen bearbeitet werden.
Eine Veröffentlichung in Print- und Onlinemedien sowie auf div. Webseiten ist ohne meiner ausdrücklichen Zustimmung nicht erlaubt.

Und letztendlich:
Sollten sich Personen auf den Fotos wiedererkennen, welche ich vor der Aufnahme nicht um Erlaubnis fragen konnte, oder bei denen ich es verabsäumt habe persönlich die Erlaubnis zur Veröffentlichung einzuholen, können diese sich bei mir melden und die betreffenden Fotos werden natürlich umgehend gelöscht.
FC Startseiten und umgesetzte Bilder von Freunden


Ich bin…

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Kommentare 2055

  • B.K-K 14. August 2016, 21:51

    hab Dank für Dein positives feedback - freut mich sehr - :-)))
    LG Brigitte
  • Markus Hauert 13. August 2016, 12:30

    Hallo Werner
    lieben Dank, für deine vielen speziellen amüsanten Anmerkungen und Fav.
    Es freute mich riesig!
    Lieber Gruss aus dem sonnigen Zürich.
    Marcus
  • Gerhard Mielenz 11. August 2016, 19:03


    ich hab immer das gefühl, du beschämst mich ein wenig---------------------------
    lieber werner, laß mir zeit, ist nicht ganz einfach für mich..........................
  • SINA 11. August 2016, 10:30

    ganz vielen lieben Dank Werner

    sei herzlich gegrüßt von mir Sina
  • Monasophie13 2. August 2016, 18:35

    Dankeschön !!

    LG, Ramona
  • SINA 28. Juli 2016, 11:06

    Ganz lieben Dank Werner

    Nein das ist in Istrien zwischen Pula und Rovinje
    Glas klares Meer schöne Flora und Fauna
    sehr zu empfehlen sei lieb gegrüßt von mir Sina

  • Otto Krb 25. Juli 2016, 21:35

    Hallo Werner,
    Danke, dass du mich aufmerksam gemacht hast! Es sollte natürlich GREBENZEN heissen. Das ist eine der Eigenheiten meines Tablets, dass es, wenn es ein Wort nicht kennt, dieses einfach in ein ähnliches umwandelt. Wenn ich nicht genau aufpasse, wird aus "Grebenzen" eben "Grenzen". Da habe ich schon die sonderbarsten Wortschöpfungen erlebt. Natürlich habe ich den Fehler gleich ausgebessert! Nochmals danke und einen lieben Gruß,
    Otto
  • Almhütte 21. Juli 2016, 19:03

    Lieber Werner,
    wenigstens schon mal ein Dankeschön :-), ich habe deine lieben Kommentare wieder mit Freude gelesen! Jetzt muss ich irgendwo anfangen, mal wieder selbst ein paar Kommis zu schreiben:-). Ich habe dich für morgen vorgemerkt ;-)))
    Liebe Grüße,
    Alli
  • Hermx 17. Juli 2016, 21:38

    Hallo Werner
    Danke für deinen freundlichen, frischen Kommentar zu den Sri lanka Bildern.
    Gruß
    Hermann
  • Johanna Kotschwar 13. Juli 2016, 21:32

    Hallo, Werner!
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu den Kaktusblüten!
    Mit meinen mickrigen 600 Kakteen kann ich mich aber glatt verstecken ;)))) - die Sammlung von dem Mister Kaktus würde ich gerne sehen....muß ja gigantisch sein!! Ist der in der FC?
    Liebe Grüße, Hanni
  • Almhütte 2. Juli 2016, 19:24

    Lieber Werner,
    ich hab' lieber das Foto gemacht :-)
    Schönen Abend,
    LG. Alli
  • roland gruss 28. Juni 2016, 22:37


    danke für deine anmerkung
    kannst du malen ;-)
  • Almhütte 22. Juni 2016, 9:24

    Lieber Werner, ich freue mich immer sehr über deine tollen Anmerkungen , herzlichen Dank!
    Besonders auch noch für mein Löwenzahn-Aquarell :-)

    Liebe Grüße,
    Alli
  • Almhütte 15. Juni 2016, 9:54

    Lieber Werner,
    Danke schön für deinen wundervollen Kommentar zum Wichtelbild :-)
    Darüber hab' ich mich wirklich gefreut, denn rein technisch könnte vieles besser sein, aber mit Herz ist es gemalt, da hast du recht !
    LG. Alli
  • Reni Fode 7. Juni 2016, 15:25

    Herzlichen Dank für dein Lob zu meinem Bild "Frühlingsboten"
    Gruß Reni
  • Markus Hauert 6. Juni 2016, 7:31

    Hallo Werner
    Danke für deine Anmerkung mit schmunzel Effekt.
    Gruss Marcus
  • Linda Felkel 6. Juni 2016, 2:16

    Hallo Werner
    Vielen Dank für Dein Lob zu meinem Bild "Mohnpraline"
    LG
    Linda
  • Almhütte 1. Juni 2016, 13:03

    Lieber Werner,
    ein herzliches Dankeschön mal wieder zwischendurch für deine lieben und ehrlichen Kommentare :-)
    Bei dem Schmetterling auf der Blüte hattest du natürlich recht, schnell gemalt und schnell geknipst;-)
    Wie sagen die Bayern so schön: Mia san mia .... Vielleicht sollte ich mir das abgucken ;-)
    I bin I ...und bei mir ist nix perfekt ;-)
    LG. Alli
  • SINA 21. Mai 2016, 11:35


    DANKE WERNER WIE SCHÖN DAS ES DIR GEFÄLLT HERZLICHE GRÜßE VON SINA FÜR EIN SCHÖNES WOCHENENDE
  • Otto Krb 17. Mai 2016, 12:14

    Hallo Werner, und ob das eine Schaf schwarz war! Hast Du am Ende geglaubt, ich hätte es eigens umgefärbt? ????

    Glg, Otto
  • SINA 18. April 2016, 12:00


    MERCI LIEBER WERNER
    HERZLICHE GRÜSSE VON SINA
  • Inge Biller 18. April 2016, 11:55

    Lieber Werner,
    ich dank dir von Herzen für dein Juhuuuu und dein Lob.
    Freue mich sehr!
    Liebe Grüße in die Grüne Mark, Inge
  • Linda Felkel 17. April 2016, 21:36

    Hallo JamSen,

    Das Bild habe zeigt die zwei Katzen meiner Schwester. Sie hat mir zwei Fotos geschickt und wollte ein Bild ohne Hintergrund. Ich fand es sah so "unfertig" aus und habe die Blumen dazu gemalt. Kein Schablone, sondern von einem Vektor-Grafik abgemalt.
    LG
    Linda
  • Linda Felkel 16. April 2016, 16:41

    Danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild, Nelson. Originalfoto werde ich anfordern. Befindet sich bei der Besitzerin. War eine Auftragsarbeit und das Foto habe ich zurückgegeben.
    LG
    Linda
  • Linda Felkel 15. April 2016, 22:01

    Du bist aber auch sehr talentvoll! ;-) Danke für Deine Interesse!
    LG
    Linda