Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Ich beobachte und fotografiere leidenschaftlich gerne...
denn Fotografie bedeutet für mich die Herausforderung , die Bilder die ich bereits im Kopf fertig habe sichtbar zu machen und zu dokumentieren…….Nachtrag Dez.2013:Und wie der/die Eine oder Andere schon ev. bemerkt hat, zeichne und male ich auch ...es macht mir unendlich viel Spaß .. und Dank einer lieben FC Freundin Heike ( Kleckselkönig ) trau ich mir sie auch zu zeigen...

Und von J.D.Kropp Photografie dankenderweise kopiert: Leitfaden für Anmerkungen & Bildkritik
==> http://www.foto-howto.de/praesentieren/bildkritik-thomas-tremmel/
© COPYRIGHT:
Alle in diesem Profil gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet - und weder im Ganzen, noch in Teilen bearbeitet werden.
Eine Veröffentlichung in Print- und Onlinemedien sowie auf div. Webseiten ist ohne meiner ausdrücklichen Zustimmung nicht erlaubt.

Und letztendlich:
Sollten sich Personen auf den Fotos wiedererkennen, welche ich vor der Aufnahme nicht um Erlaubnis fragen konnte, oder bei denen ich es verabsäumt habe persönlich die Erlaubnis zur Veröffentlichung einzuholen, können diese sich bei mir melden und die betreffenden Fotos werden natürlich umgehend gelöscht.
FC Startseiten und umgesetzte Bilder von Freunden

Fest verwurzelt.... Fest verwurzelt.... JamSen 18.06.11 28 der XinYang Market... der XinYang Market... JamSen 14.09.12 11 dotterblumengelbe... dotterblumengelbe... JamSen 19.07.14 8 Für einen Meister... Für einen Meister... Czerwonka Herbert 23.11.13 20 Ein Dankeschön... Ein Dankeschön... Czerwonka Herbert 22.03.14 8 ein Lichtstrahl II ein Lichtstrahl II Monika Tombrink 21.12.14 22 Wald-Wasser-Landschaft Wald-Wasser-Lands… Hans F. 06.11.14 20 Alles geht vorbei Alles geht vorbei Birgit Mundt 16.02.15 2

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Almhütte Almhütte , 29.03.15

    Lieber Werner,
    das Leuchten ist wirklich konserviert, mit Sprüh-Firnis behandelt :-)
    Danke schön für deine netten Anmerkungen immer wieder !
    LG.Alli

    Mittwochsblümchen - schon älter, aber leuchtet noch :-) Mittwochsblümchen … Almhütte 25.03.15 26

  • G. Schulz G. Schulz , 25.03.15

    Hallo Werner,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung.Du hast recht:den löwen hatte ich schon einmal eingestellt,hatte dann aber alle Bilder gelöscht,weil ich die FC verlassen wollte.Inzwischen hat man mich umgestimmt.
    Löwe Löwe G. Schulz 25.03.15 5

    LG Gerd

  • Kosche Günther Kosche Günther , 22.03.15

    Hier hat der Wind sich beim malen versucht,ich glaube es ist ihm gelungen,liebe Grüße Günther

    Sanddünen im Morgenlicht,wie sie schöner nicht sein können... Sanddünen im Morge… Kosche Günther 15.03.15 100

  • Burkhard B. Burkhard B. , 16.03.15

    Unser neues Haus- Garten Tier Unser neues Haus- G… Burkhard B. 10.03.15 11
    Herzlichen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Bild .
    L.G. Burkhard

  • Almhütte Almhütte , 11.03.15

    Lieber Werner,
    Danke für deine netten Anmerkungen, ich freue mich immer sehr darüber :-)
    Mehr Himmel, weniger Lippe ....?.... :-) Ich war mir nicht sicher und hab mich dann für mehr "unten" entschlossen, da war mehr los :-)))
    Aber deine Denkanstöße sind mir immer sehr willkommen !!!
    LG.Alli

    Ein sonniger Sonntag in Lünen 1 Ein sonniger Sonntag… Almhütte 09.03.15 10

  • Hans F. Hans F. , 10.03.15

    Hallo Werner, bin mal wieder auf deiner Feedbackseite - und sehe meine/deine Wald-Wasser-Landschaft unter deiner Auswahl, das ehrt mich sehr, danke dir, freu... :))
    Aber eigentlich wollte ich danke sagen für's Feedback zur Scheune, das Bild war ja nach einer Buchvorlage (also schon Aquarell) mehr oder weniger abgemalt, ist daher eigentlich keine Kommentar wert. Und eine Scheune die noch nicht verfallen ist mag ja auch ganz gut für den Nutzer sein... :)))
    LG Hans

    Scheune Scheune Hans F. 13.02.15 7

  • Franz Bernhardt Franz Bernhardt , 08.03.15

    Stock und Stein Stock und Stein Franz Bernhardt 08.03.15 3


    Vielen Dank für deinen sehr netten Kommentar!
    Hat mich sehr gefreut!

    LG
    Franz

  • gemblue gemblue , 02.03.15

    Danke schoen Werner!...Mir war langweilig, :-) weil es immer noch sehr kalt ist hier, konnte ich nicht raus zum fotographieren, so wurde es ein selfie. LG, Gi

  • Almhütte Almhütte , 02.03.15

    Lieber Werner, herzlichen Dank :-) Ein SPITZE von dir ...., da wird der Tag ja gleich noch viel schöner :-))
    LG. Alli

    .... da fährt nichts mehr .... .... da fährt nichts me… Almhütte 01.03.15 11 ...da fährt nichts mehr .... 3 ...da fährt nichts meh… Almhütte 01.03.15 0

  • Birgit Mundt Birgit Mundt , 02.03.15

    Danke Dir und viele Grüße Birgit

Nach
oben