Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Ich beobachte und fotografiere leidenschaftlich gerne...
denn Fotografie bedeutet für mich die Herausforderung , die Bilder die ich bereits im Kopf fertig habe sichtbar zu machen und zu dokumentieren…….Nachtrag Dez.2013:Und wie der/die Eine oder Andere schon ev. bemerkt hat, zeichne und male ich auch ...es macht mir unendlich viel Spaß .. und Dank einer lieben FC Freundin Heike ( Kleckselkönig ) trau ich mir sie auch zu zeigen...

Und von J.D.Kropp Photografie dankenderweise kopiert: Leitfaden für Anmerkungen & Bildkritik
==> http://www.foto-howto.de/praesentieren/bildkritik-thomas-tremmel/
© COPYRIGHT:
Alle in diesem Profil gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet - und weder im Ganzen, noch in Teilen bearbeitet werden.
Eine Veröffentlichung in Print- und Onlinemedien sowie auf div. Webseiten ist ohne meiner ausdrücklichen Zustimmung nicht erlaubt.

Und letztendlich:
Sollten sich Personen auf den Fotos wiedererkennen, welche ich vor der Aufnahme nicht um Erlaubnis fragen konnte, oder bei denen ich es verabsäumt habe persönlich die Erlaubnis zur Veröffentlichung einzuholen, können diese sich bei mir melden und die betreffenden Fotos werden natürlich umgehend gelöscht.
FC Startseiten und umgesetzte Bilder von Freunden

Fest verwurzelt.... Fest verwurzelt.... JamSen 18.06.11 28 der XinYang Market... der XinYang Market... JamSen 14.09.12 11 dotterblumengelbe... dotterblumengelbe... JamSen 19.07.14 8 Für einen Meister... Für einen Meister... Czerwonka Herbert 23.11.13 21 Ein Dankeschön... Ein Dankeschön... Czerwonka Herbert 22.03.14 8 ein Lichtstrahl II ein Lichtstrahl II Monika Tombrink 21.12.14 22 Wald-Wasser-Landschaft Wald-Wasser-Lands… Hans F. 06.11.14 20 Alles geht vorbei Alles geht vorbei Birgit Mundt 16.02.15 2

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Charly Charity Charly Charity , 25.07.15

    Lieber Werner,
    ganz lieben Danke für deine wundervollen Anmerkungen und Kommentare zu meinen Bildern. Ich freue mich jedesmal riesig. Für dich habe jetzt auch das Original in s/w hochgeladen :-)))

    Henry Maske Henry Maske Charly Charity 30.06.15 5

    Sei ganz lieb gegrüßt und ein wunderschönes Restwochenende für dich
    Dagmar

  • Almhütte Almhütte , 25.07.15

    Lieber Werner,
    Danke schön :-)
    Gute Nacht und ich wünsche dir/euch ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Alli

    Für Werner ;-) Für Werner ;-) Almhütte 25.07.15 0

  • Gerhard Mielenz Gerhard Mielenz , 23.07.15

    I kenn Di jetzt schon a bissl...Du bist wiast bist...............

    i woaß scho..........und ofd gnua mid da goschn schnölla òis mim hian, und wanns drausd is, na is drausd.................
    i bi iazd viarafuchzg, i hoff a bòa jòar hòbi no, zum läana :-)))))))))))))))))))))))))))))))))

  • Aquarell-Karin Aquarell-Karin , 22.07.15

    Lieber Werner, Du beschämst mich mit Deinen Komplimenten - es tut mir gut und ich danke vielmals dafür. Wenn das kein Ansporn ist - nur habe ich im Moment wenig Zeit für Neues. Wünsche Dir eine gute kreative Zeit - bis bald - Karin

  • Kosche Günther Kosche Günther , 21.07.15

    Kaum jemand weiß über den Eisenhut Bescheid,aber die schönsten Blümchen haben es in sich.Liebe Grüße Günther
    Der gelbe Eisenhut vor einer prachtvollen Bergkulisse im Kärntner Lesachtal Der gelbe Eisenhut v… Kosche Günther 18.07.15 94

  • Almhütte Almhütte , 19.07.15

    Lieber Werner,
    zwischendurch mal wieder ein herzliches Dankeschön für deine super-netten Kommentare, ich bekomme sofort gute Laune davon :-) Bei diesem Bild würde mich das Malen auch reizen,
    aber deine steirische Toscana reizt mich auch :-) ...und jetzt sitze ich erst noch an einem Monika-Puzzle-Teil ...und ich bin ja nicht so schnell wie du ;-)))
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag ,
    liebe Grüße,
    Alli

    Dalt Vila / Eivissa Dalt Vila / Eivissa Almhütte 19.07.15 11

  • ovisnigra ovisnigra , 16.07.15

    Lieber Werner,
    hab herzlichen Dank für die liebevolle Anmerkung zu meinem ersten Blumenbild, sowie den guten Tipp und nicht zuletzt für die Ermutigung. Deine Aufmerksamkeit ist für mich eine Ehre.
    LG
    /vicky/

    Die ersten "Acryl-Blüten"... Die ersten "Acryl-Blü… ovisnigra 15.07.15 8

  • Aquarell-Karin Aquarell-Karin , 11.07.15

    Hallo Werner, freue mich und danke für deine Kommentare und Hinweise. Die Resonanz ist ja der Grund, weshalb ich hier meine Bilder veröffentliche. Dein Empfinden ist auch meines - oft sieht man eben erst nach Fertigstellung, was man hätte anders machen sollen. Man hat ja die Möglichkeit eine zweiten, dritten Versuch zu starten (wichtiger Hinweis eines akademischen Künstler-Freundes).
    Deine Arbeiten sind auch großartig, vor allem die lebensbejahende Gertrud hat es mir angetan!

    Weiterhin viel Freude beim Malen und tolle Ergebnisse
    Herzlich bunte Grüße aus Mittelfranken
    Karin

  • Almhütte Almhütte , 05.07.15

    Lieber Werner,
    Danke schön für deine immer so netten , humorvollen, ehrlichen , auch mal kritischen Anmerkungen :-)

    Leider muss ich zugeben, dass ich die Bedeutung von Nscho-tschi nicht kannte ( aber wofür gibt's Onkel Google ).
    In meiner engeren Auswahl standen noch "Satinka" - verzauberte Tänzerin und
    "Amadahy" - Wasser aus dem Wald ;-)

    Schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Alli

    ~~~Nscho-tschi ~~~ ~~~Nscho-tschi ~~~ Almhütte 05.07.15 11

  • Kosche Günther Kosche Günther , 04.07.15

    Das "na servas" kannst Du ruhig sagen,wir waren mitten im Sand der Sahara in Libyen,als unser Guide Schmerzen bekam,aber der Zahnarzt verstand seine Handwerk und der Zahn war gleich heraus,sogar eine Spritze gab es vorher.In diesen Ländern kann man nicht an jeder Ecke einen Zahnarzt aufsuchen...
    er hat nochmal Glück gehabt,sonst hätte er lange Leiden müssen.Liebe Grüße Günther

    Was tun wenn ein Zahn schmerzt...raus damit... Was tun wenn ein Za… Kosche Günther 27.06.15 70

Nach
oben