Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Ich beobachte und fotografiere leidenschaftlich gerne...
denn Fotografie bedeutet für mich die Herausforderung , die Bilder die ich bereits im Kopf fertig habe sichtbar zu machen und zu dokumentieren…….Nachtrag Dez.2013:Und wie der/die Eine oder Andere schon ev. bemerkt hat, zeichne und male ich auch ...es macht mir unendlich viel Spaß .. und Dank einer lieben FC Freundin Heike ( Kleckselkönig ) trau ich mir sie auch zu zeigen...

Und von J.D.Kropp Photografie dankenderweise kopiert: Leitfaden für Anmerkungen & Bildkritik
==> http://www.foto-howto.de/praesentieren/bildkritik-thomas-tremmel/
© COPYRIGHT:
Alle in diesem Profil gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet - und weder im Ganzen, noch in Teilen bearbeitet werden.
Eine Veröffentlichung in Print- und Onlinemedien sowie auf div. Webseiten ist ohne meiner ausdrücklichen Zustimmung nicht erlaubt.

Und letztendlich:
Sollten sich Personen auf den Fotos wiedererkennen, welche ich vor der Aufnahme nicht um Erlaubnis fragen konnte, oder bei denen ich es verabsäumt habe persönlich die Erlaubnis zur Veröffentlichung einzuholen, können diese sich bei mir melden und die betreffenden Fotos werden natürlich umgehend gelöscht.
FC Startseiten und umgesetzte Bilder von Freunden

Fest verwurzelt.... Fest verwurzelt.... JamSen 18.06.11 28 der XinYang Market... der XinYang Market... JamSen 14.09.12 11 dotterblumengelbe... dotterblumengelbe... JamSen 19.07.14 8 Für einen Meister... Für einen Meister... Czerwonka Herbert 23.11.13 20 Ein Dankeschön... Ein Dankeschön... Czerwonka Herbert 22.03.14 8 ein Lichtstrahl II ein Lichtstrahl II Monika Tombrink 21.12.14 22 Wald-Wasser-Landschaft Wald-Wasser-Lands… Hans F. 06.11.14 20 Alles geht vorbei Alles geht vorbei Birgit Mundt 16.02.15 2

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Almhütte Almhütte , 05.07.15

    Lieber Werner,
    Danke schön für deine immer so netten , humorvollen, ehrlichen , auch mal kritischen Anmerkungen :-)

    Leider muss ich zugeben, dass ich die Bedeutung von Nscho-tschi nicht kannte ( aber wofür gibt's Onkel Google ).
    In meiner engeren Auswahl standen noch "Satinka" - verzauberte Tänzerin und
    "Amadahy" - Wasser aus dem Wald ;-)

    Schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Alli

    ~~~Nscho-tschi ~~~ ~~~Nscho-tschi ~~~ Almhütte 05.07.15 8

  • Kosche Günther Kosche Günther , 04.07.15

    Das "na servas" kannst Du ruhig sagen,wir waren mitten im Sand der Sahara in Libyen,als unser Guide Schmerzen bekam,aber der Zahnarzt verstand seine Handwerk und der Zahn war gleich heraus,sogar eine Spritze gab es vorher.In diesen Ländern kann man nicht an jeder Ecke einen Zahnarzt aufsuchen...
    er hat nochmal Glück gehabt,sonst hätte er lange Leiden müssen.Liebe Grüße Günther

    Was tun wenn ein Zahn schmerzt...raus damit... Was tun wenn ein Za… Kosche Günther 27.06.15 60

  • Mirjam Burer Mirjam Burer , 28.06.15

    danke Dir Werner...schönen Sonntag noch..lg, Mirjam
    Indy ... Indy ... Mirjam Burer 04.09.14 14

  • Kosche Günther Kosche Günther , 24.06.15

    Die sind ganz zart und weich,davor habe ich keine Angst.Liebe Grüße Günther

    Wunderbare Gras-Schwertlilien,die sich im hohen Gras verstecken wollen... Wunderbare Gras-Sc… Kosche Günther 21.06.15 89

  • Charly Charity Charly Charity , 20.06.15

    Hallo Werner,
    ganz lieben Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild "Baum des Lebens". Ich freue mich riesig darüber. Ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Charly C.

  • Margrit Kehl Margrit Kehl , 20.06.15

    Der Träumer Der Träumer Margrit Kehl 19.06.15 28


    Herzlichen Dank für dein grosses Lob...
    der Träumer hat mich viele Stunden Arbeit gekostet bis
    ich ihn so hatte lach .:-) aber es hat sich gelohnt !
    Grüessli Margrit

  • Günter Graph-Photo Günter Graph-Photo , 19.06.15

    Hallo Werner nochmals,

    der Satz: mit Deinen Fotos..... ist so zu verstehen, daß diese im Vergleich mit den anderen
    Werken Deinerseits nicht diese wundervolle Wirkung haben. Nicht das diese deshalb
    schlecht sind.
    Bei einem Autor mit schlechten Fotos schreibe ich erst gar nichts.
    Im Gegenteil, weil ich zumindest im malerischen Bereich bei Dir ein großes Talent
    sehe, schreibe ich so viel.
    Nun hoffe ich, daß die Mißverständnisse ausgeräumt sind.

    LG Günter

  • Günter Graph-Photo Günter Graph-Photo , 19.06.15

    Hallo Werner,

    mit Deinen Fotos konnte ich nicht so viel anfangen.
    Jedoch fast alles gemalte bzw gemalt wirkende ist dafür eine wahre Klasse
    für sich.

    LG Günter

  • ovisnigra ovisnigra , 16.06.15

    Lieber Werner,
    herzlichen Dank für Deine netten Anmerkungen und die konstruktive Anregung zu meinen Bildern, hat mich mehr als gefreut!
    LG
    /vicky/

  • rolfrobert rolfrobert , 13.06.15

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto "Am Feldrand .."!
    LG rolfrobert

Nach
oben