Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Verweile Welt, du bist so schön!

Dies sollte unser "Schlachtruf" sein, denn was anderes sind Fotos, als unser Versuch die Welt zum Verweilen zu bringen?!!!

*******************************************************************************************

9.10.2014 - Unser geliebter Maine Coon Kater COMMANDER ging über die Regenbogenbrücke. "the brain" mit seinem fast menschlichen Verhalten, seiner sturen Ignoranz und seiner stürmischen Zuneigung hat er sich in unserem Herzen ein Denkmal gesetzt.
2.1.2014 - Mein Paps Helmut Johann Paseka ging ins Licht des Lebens. Wann immer ich durch den Sucher meiner Kamera sehe, er wird mitschauen dürfen.
9.8.2012 - bomae99 mein Falkenbrüderchen im Herzen schenkte mir diese Weisheit, die ich gern mit meinen Buddies teilen möchte, weil sie so trefflich ist.

Sei Du selbst ... lerne durch dein Handeln Gefühle und Farben zu erschaffen, wie der Maler ... wie der Schöpfer des Universums.
In dir selbst liegt die größte Liebe.
Es gibt keinen anderen Ort um zu lieben.
(Auszug aus den indianischen Analen)
Danke, Manfred!


Was meine Fotos und Arbeiten anbelangt, so halte ich es korrekt nach dem Satz: Ab abusu ad usum non valet consequentia. (Missbrauch schließt nicht zwangsläufig die Berechtigung zur Nutzung ein) Ich halte mich auch daran.

********************B*I*B*E*R*F*R*A*U*A*U*S*L*E*S*E*******************

Ist euch Romantik gefällig?
... ein Leben lang ... ... ein Leben lang ... Klopfgeist 19.11.11 23
Vielleicht sanfte Mystik?
~ wie ich dich sehe ~ ~ wie ich dich sehe … Klopfgeist 29.01.12 33
Oder etwas zum Schmunzeln?
FRöHliChKeiT iSt aNStecKEnd FRöHliChKeiT iSt aNSt… Klopfgeist 15.09.11 12 Huch, ich hab nicht alle Tassen im Schrank Huch, ich hab nicht a… Klopfgeist 01.11.11 16
Oder zum Ablachen?
Überfall! Pfoten hoch! Runter am Boden! Überfall! Pfoten hoch!… Klopfgeist 23.03.12 35 Das darf doch nicht wahr sein !!!! Das darf doch nicht … Klopfgeist 04.10.11 27



Mein erstes verkauftes Foto
~ gemeinsam sind sie stark ~ ~ gemeinsam sind si… Klopfgeist 15.09.12 16
Möge es in der Kanzlei einer Junganwältin viel Freude machen und positiven Esprit versprühen!!!klopf-klopf

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • alicefairy alicefairy , 19.10.14

    Hallo Angel(ika),
    Danke für deine Anmerkung.
    ich bin der gleichen Meinung wie du wie Tom EPL........außer dem Gärtner sollte da wirklich niemand fahren dürfen..Schon gar nicht auf kleinsten Friedhöfen.........Wien ist eben anders......auch verständlich wenn der Zentral so riesig ist, trotzdem.nicht mein Geschmack
    Glg Alice

  • Otto Krb Otto Krb , 19.10.14

    Ich danke Dir liebe Angelika, und freue mich über Deine nette Anmerkung!

    zum Thema: MACH DOCH MAL PAUSE zum Thema: MACH D… Otto Krb 19.10.14 42

    Herzliche Grüße, Otto

  • Otto Krb Otto Krb , 18.10.14

    Liebe Angelika, Du sprichst mir aus der Seele... Ich bin nahe der Donau aufgewachsen, habe dort gelebt, und erst die letzten Jahre haben mich nach ein "paar" km weiter südlich verschlagen. Trotzdem bin ich der Donau, und besonders der Wachau, mehr als nur verbunden... dort zieht es mich immer wieder hin...
    Danke für Deine lieben Worte!

    ... die Donau ... ... die Donau ... Otto Krb 17.10.14 18

    Herzlichst, Otto

  • Otto Krb Otto Krb , 16.10.14

    Hallo Angelika, vielen Dank... ja dieser Herbst, der eigentlich noch kein richtiger Herbst ist, und sich doch schon so gebärdet, könne ruhig noch ein wenig anhalten... wünschen dürfen wir es uns... aber...?

    ... noch ist nichts ... ... noch ist nichts ... Otto Krb 15.10.14 21
    Ganz liebe Grüße, Otto

  • Otto Krb Otto Krb , 13.10.14

    Vielen Dank, liebe Angelika !!! Es wäre doch traurig, wenn man uns in einem Museumsdorf eine solche Stube dazu noch in unaufgeräumten Zustand zeigen würde... ;-)))



    Herzliche Grüße, Otto

  • Otto Krb Otto Krb , 10.10.14

    Liebe Angelika, dann weißt Du ja, wie es vor 50, 60 Jahren noch in vielen alten Bauernhöfen zuging... ich habe viel Zeit im Waldviertel verbracht... vielleicht sagt Dir ja der Ausdruck "Modeln" noch etwas... das waren die armen Bauern und Kleinhäusler, die sich Besseres nicht leisten konnten... wo im Hof Bretter ausgelegt waren, dass man nicht in die Gülle steigen musste... da gab es auch keine WCs... heute scheint das vielerorts unvorstellbar, doch es war die Realität!
    Übrigens: Langschlag kenn ich auch, das ist doch der Heimatort von Isolde Kerndl...

    ... das darf ... ... das darf ... Otto Krb 10.10.14 20

    LG, Otto

  • MrSpockbock.Photography MrSpockbock.Photography , 08.10.14

    Pilz vs Pils Pilz vs Pils MrSpockbock.Photog… 06.10.14 8

    Also dieses Doppel trägt ein aus dem Hause Klopfgeist typisches Prädikat - wertvoll & sinnig, danke!

    Bestes vom Jens

  • MrSpockbock.Photography MrSpockbock.Photography , 08.10.14

    Unter Gittern Unter Gittern MrSpockbock.Photog… 06.10.14 3

    ...ist jetzt die Frage, wer da hinter Gittern ist...denk mal drüber nach! ;-)

    Sehr schön, danke!

    LG vom
    Jens

  • Otto Krb Otto Krb , 07.10.14

    Vielen Dank, liebe Angelika !!! Das "Modediktat nimmt mehr und mehr zu... ebenso wie das "muss haben"... als meine Tochter noch zur Schule ging, gab es eine Schuluniform (hellblaue Blusen - bei festlichen Gelegenheiten wie Erstkommunion oder Firmung weiße - und dunkelblaue Röcke und Pullover)... da gab es keine Ausnahmen...

    ... im Gleíchschritt ... ... im Gleíchschritt ...… Otto Krb 06.10.14 26

    Herzlichst, Otto

  • Otto Krb Otto Krb , 28.09.14

    Liebe Angelika, vielen Dank für Deinen so netten Kommentar, der mich aufrichtig freut!

    ... der "Dom der Wachau" ... ... der "Dom der Wac… Otto Krb 27.09.14 21

    Herzlichst, Otto

Nach
oben