Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Hallo, du! ;+))=

Seit 2009 mache ich mit meiner Fuji finepix S100FS diverse Gegenden unsicher ;+))= Manchmal genügt mir das Foto. Öfter verwende ich meine Fotos jedoch als Bearbeitungsgrundlage für meine bildlichen Statements zu neuen oder immer wieder aktuellen Themen. Die Ergebnisse sollen erfreuen, verzaubern, im besten Fall begeistern, zum herzhaften Lachen bringen, ein verstecktes Schmunzeln entlocken, allerherzlichst trösten, aber auch das wieder mal darüber Nachdenken ankurbeln. Sollte ich hier dadurch irgendjemanden mit meinen Werken auf den Schlips treten, war dies nicht beabsichtigt.
Viel Spass beim Ansehen!

***************************************************************************************************

bomae99 schenkte mir diese Weisheit, die ich gern mit meinen Buddies teilen möchte, weil sie so trefflich ist.

Sei Du selbst ... lerne durch dein Handeln Gefühle und Farben zu erschaffen, wie der Maler ... wie der Schöpfer des Universums.
In dir selbst liegt die größte Liebe.
Es gibt keinen anderen Ort um zu lieben.
(Auszug aus den indianischen Analen)
Danke, Manfred!

So, genug der Worte: ;+))=

Ist euch Romantik gefällig?
... ein Leben lang ... ... ein Leben lang ... Klopfgeist 19.11.11 23
Vielleicht sanfte Mystik?
~ wie ich dich sehe ~ ~ wie ich dich sehe … Klopfgeist 29.01.12 33
Oder etwas zum Schmunzeln?
FRöHliChKeiT iSt aNStecKEnd FRöHliChKeiT iSt aNSt… Klopfgeist 15.09.11 12 Huch, ich hab nicht alle Tassen im Schrank Huch, ich hab nicht a… Klopfgeist 01.11.11 16
Oder zum Ablachen?
Überfall! Pfoten hoch! Runter am Boden! Überfall! Pfoten hoch!… Klopfgeist 23.03.12 35 Das darf doch nicht wahr sein !!!! Das darf doch nicht … Klopfgeist 04.10.11 27



Mein erstes verkauftes Foto
~ gemeinsam sind sie stark ~ ~ gemeinsam sind si… Klopfgeist 15.09.12 16
Möge es in der Kanzlei einer Junganwältin viel Freude machen und positiven Esprit versprühen!!!klopf-klopf



***************************************************************************************************
WARNUNG!!! Polemiker, Netz-Trolle & Co. - Es gibt sie überall und egal welches Problem sie haben, sie geifern nur nach Aufmerksamkeit.
Wer sich informieren möchte:
http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29

Anmerkungen, die mit dem von mir Gezeigten nichts zu tun haben, werden daher ausgeblendet und das zugehörige Profil blockiert. Was meine Fotos und Arbeiten anbelangt, so halte ich es korrekt nach dem Satz: Ab abusu ad usum non valet consequentia. (Missbrauch schließt nicht zwangsläufig die Berechtigung zur Nutzung ein) Ich halte mich auch daran.
***************************************************************************************************

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
Nach
oben