Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Verweile Welt, du bist so schön!

Dies sollte unser "Schlachtruf" sein, denn was anderes sind Fotos, als unser Versuch die Welt zum Verweilen zu bringen?!!!

*******************************************************************************************

2.1.2014 - Mein Paps Helmut Johann Paseka ging ins Licht des Lebens. Wann immer ich durch den Sucher meiner Kamera sehe, er wird mitschauen dürfen.
9.8.2012 - bomae99 mein Falkenbrüderchen im Herzen schenkte mir diese Weisheit, die ich gern mit meinen Buddies teilen möchte, weil sie so trefflich ist.

Sei Du selbst ... lerne durch dein Handeln Gefühle und Farben zu erschaffen, wie der Maler ... wie der Schöpfer des Universums.
In dir selbst liegt die größte Liebe.
Es gibt keinen anderen Ort um zu lieben.
(Auszug aus den indianischen Analen)
Danke, Manfred!


Was meine Fotos und Arbeiten anbelangt, so halte ich es korrekt nach dem Satz: Ab abusu ad usum non valet consequentia. (Missbrauch schließt nicht zwangsläufig die Berechtigung zur Nutzung ein) Ich halte mich auch daran.

********************B*I*B*E*R*F*R*A*U*A*U*S*L*E*S*E*******************

Ist euch Romantik gefällig?
... ein Leben lang ... ... ein Leben lang ... Klopfgeist 19.11.11 23
Vielleicht sanfte Mystik?
~ wie ich dich sehe ~ ~ wie ich dich sehe … Klopfgeist 29.01.12 33
Oder etwas zum Schmunzeln?
FRöHliChKeiT iSt aNStecKEnd FRöHliChKeiT iSt aNSt… Klopfgeist 15.09.11 12 Huch, ich hab nicht alle Tassen im Schrank Huch, ich hab nicht a… Klopfgeist 01.11.11 16
Oder zum Ablachen?
Überfall! Pfoten hoch! Runter am Boden! Überfall! Pfoten hoch!… Klopfgeist 23.03.12 35 Das darf doch nicht wahr sein !!!! Das darf doch nicht … Klopfgeist 04.10.11 27



Mein erstes verkauftes Foto
~ gemeinsam sind sie stark ~ ~ gemeinsam sind si… Klopfgeist 15.09.12 16
Möge es in der Kanzlei einer Junganwältin viel Freude machen und positiven Esprit versprühen!!!klopf-klopf

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Stropp Stropp , 20.02.14

    Wie schön, dass Dich meine rosa Schwingungen erreichen und erfreuen konnten. Hab eine gute Restwoche und sei gedrückt,
    Ana

    Glücksfarbwellen ... Glücksfarbwellen ... Stropp 19.02.14 26

  • alicefairy alicefairy , 13.02.14

    Ichlachmichwegüberdeinenkommentar! Danke liebe Angel (ika)
    Lg Alice

  • Otto Krb Otto Krb , 12.02.14

    Liebe Angelika, herzlichen Dank für Deinen schönen Kommentar---

    ... barocker Türbeschlag mit -angel ... ... barocker Türbesch… Otto Krb 11.02.14 23

    LG, Otto

  • Marjalb Marjalb , 08.02.14

    Cotorra Monje. Pareja comiendo. Couple eating Cotorra Monje. Parej… Marjalb 04.02.14 6

    Ich bin froh, dass Sie das Foto gefällt. Vielen Dank !

  • alicefairy alicefairy , 07.02.14

    I stimme zu liebe Angel(ika) Zeit ist relativ......
    Herzliche Grüße Alice

  • Otto Krb Otto Krb , 07.02.14

    Liebe Angelika, danke für Deinen netten Kommentar und das Lob... was das Wetter betrifft, mach ich es so wie Du... der alte Bummelpetrus macht ohnedies, was er will ;-)))

    ... stellt Euch vor ... ... stellt Euch vor ... Otto Krb 06.02.14 35

    Herzliche Grüße, Otto

  • Hardy 66 Hardy 66 , 19.01.14

    Also ich komm auch ohne Bügeleisen mit , eventuell noch n Grog bei der Steifen Brise.
    Ich fahr jetzt los ziehst dich an , morgen früh sind wir dann an der Nordsee.

    Der Sonne entgegen Der Sonne entgegen Hardy 66 18.01.14 5


    *ganzganzliebendankfürdeineliebehumorvolleherzermunterndeanmerkung*










    Dei Haxerl :-)

  • bomae99 bomae99 , 16.01.14

    Liebstes Schwesterchen

    Ich schaue in Dein neues Profil, schaue in diesen Wolkenhimmel, der Himmel in Dir am großen Fluss, mein Karma, hier atmet die Stille und täglich steigst Du zu mir aufs

    Wolkenschiff mit meiner lieben Medina, hier treffen wir die Liebe, das Vertrauen, die Kraft,
    die Zuversicht und all das,
    was ganz tief in unserem Herzen ankert und der Fluss zieht mit uns die Bahn der Widerkehr.



    Und unser Verlangen gibt dem Leben ein neues Farbenspiel.

    Gott wartet, dass erdige Blumen den Himmel gereicht.

    Innigst und ganz liebe Drückis aus der Wildnis
    Dein Brüderchen im Herzen und meiner lieben Flussfrau Medina

  • Otto Krb Otto Krb , 16.01.14

    Vielen Dank für die lieben Worte, Angelika! Wie recht Du doch hast....

    ... der Rest vom Fest ... ... der Rest vom Fest … Otto Krb 16.01.14 43

    Herzlichst, Otto

  • bomae99 bomae99 , 20.12.13

    # DAYWATCH # # DAYWATCH # bomae99 12.12.13 10

    Danke, liebstes Biberchen,
    Der Wusch, meine Beute,.... ich halte ihn fest, ganz fest.
    Der Falke schlägt zu.
    GLG. Dein Brüderchen im Herzen.

Nach
oben