Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Hallo, du! ;+))=

Seit 2009 mache ich mit meiner Fuji finepix S100FS diverse Gegenden unsicher ;+))= Manchmal genügt mir das Foto. Öfter verwende ich meine Fotos jedoch als Bearbeitungsgrundlage für meine bildlichen Statements zu neuen oder immer wieder aktuellen Themen. Die Ergebnisse sollen erfreuen, verzaubern, im besten Fall begeistern, zum herzhaften Lachen bringen, ein verstecktes Schmunzeln entlocken, allerherzlichst trösten, aber auch das wieder mal darüber Nachdenken ankurbeln. Sollte ich hier dadurch irgendjemanden mit meinen Werken auf den Schlips treten, war dies nicht beabsichtigt.
Viel Spass beim Ansehen!

Ich mach mal eine längere Pause von der fc und wünsche allen meinen Freunden und Besuchern, GUT LICHT!
;+))=

***************************************************************************************************

bomae99 schenkte mir diese Weisheit, die ich gern mit meinen Buddies teilen möchte, weil sie so trefflich ist.

Sei Du selbst ... lerne durch dein Handeln Gefühle und Farben zu erschaffen, wie der Maler ... wie der Schöpfer des Universums.
In dir selbst liegt die größte Liebe.
Es gibt keinen anderen Ort um zu lieben.
(Auszug aus den indianischen Analen)
Danke, Manfred!

So, genug der Worte: ;+))=

Ist euch Romantik gefällig?

Vielleicht sanfte Mystik?

Oder etwas zum Schmunzeln?
FRöHliChKeiT iSt aNStecKEnd FRöHliChKeiT iSt aNSt… Klopfgeist 15.09.11 12 Huch, ich hab nicht alle Tassen im Schrank Huch, ich hab nicht a… Klopfgeist 01.11.11 16
Oder zum Ablachen?
Das darf doch nicht wahr sein !!!! Das darf doch nicht … Klopfgeist 04.10.11 27



***************************************************************************************************
WARNUNG!!! Polemiker, Netz-Trolle & Co. - Es gibt sie überall und egal welches Problem sie haben, sie geifern nur nach Aufmerksamkeit.
Wer sich informieren möchte:
http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29

Anmerkungen, die mit dem von mir Gezeigten nichts zu tun haben, werden daher ausgeblendet und das zugehörige Profil blockiert. Was meine Fotos und Arbeiten anbelangt, so halte ich es korrekt nach dem Satz: Ab abusu ad usum non valet consequentia. (Missbrauch schließt nicht zwangsläufig die Berechtigung zur Nutzung ein) Ich halte mich auch daran.
***************************************************************************************************

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • alicefairy alicefairy , 21.04.15

    Danke Angel (ika), ich wußte ja immer schon du bist ein ANGEL und besser als bei dir kann es wohl keinem Tier gehen!
    Lg Alice

  • Stropp Stropp , 21.04.15

    Ich freu mich immer riesig über Deine geistreichen und witzigen Kommentare, Angelika. hab Dank dafür und für die schönen Worte zu meinem perfect day ... GLG Ana

    perfect day I perfect day I Stropp 18.04.15 44 perfect day III perfect day III Stropp 20.04.15 33 perfect day II perfect day II Stropp 18.04.15 29

  • Otto Krb Otto Krb , 21.04.15

    Liebe Angelika,
    vielen, vielen dank für die Aufmunterung.... wie Du weißt, lasse ich mich nicht unterkriegen, auch wenn es manchmal sehr schwer ist... vor allem in letzter Zeit... am kommenden Montag, den 27. April, habe ich einen Termin beim Primar der Chirurgie im KH Wr. Neustadt, der entscheiden soll, wann ich operiert werden kann... das ist wegen meines
    Gewichtsverlustes und der daraus folgenden Schwäche noch ein Fragezeichen.... aber ich weiß, dass ich es schaffen werde. Schließlich habe ich noch so viel vor...
    Danke auch für die restlichen Kommentare!

    ... ungleiche Geschwister ... ... ungleiche Geschw… Otto Krb 17.04.15 25 zum Thema "GANZ SCHÖN HAARIG" zum Thema "GANZ S… Otto Krb 19.04.15 37 ... der alte kirschbaum ... ... der alte kirschbau… Otto Krb 20.04.15 18 ... mein "Fenster zum Hof" ... ... mein "Fenster zu… Otto Krb 21.04.15 17


    Alles Gute und Liebe auch Dir,
    herzlichst, Otto

  • lillililli lillililli , 04.04.15

    Hallo Angelika,
    mir gefallen Deine Fotos und habe Dich auf orange ,,gesetzt,, -- damit ich Dich nicht aus den Augen verliere, wie auch den Manfred, den ich schon lange ,,abonniert,, habe.
    Das weiße Pferd ist ein Traum, ich bin hin und weg ;-))
    Du bist Anwältin?
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben,
    schöne Ostertage,
    mit hoffentlich besseren Wetter.
    Lieben Gruß,
    Karin

  • Irene T. Irene T. , 03.04.15

    Hallo Angelika ...
    ich wünsche dir und deinen lieben ein frohes ,erholsames und hoffentlich sonniges Osterfest ..
    mach dir ein paar schöne Tage ...
    lg.Irene
    Frohe Ostern Frohe Ostern Irene T. 02.04.15 63

  • Stropp Stropp , 03.04.15

    Was für ein schöner Wunsch, Angelika, Danke für Deine Worte!
    Auch Dir und Deinen lieben strahlende und wärmende Ostertage.
    Herzlich, Ana

    Fröhliche Ostern Fröhliche Ostern Stropp 02.04.15 45

  • Otto Krb Otto Krb , 03.04.15

    Herzlichen Dank, liebe Angelika!

    ... KARFREITAG ... ... KARFREITAG ... Otto Krb 03.04.15 14

    Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest
    und alles Liebe, Otto

  • VOSCH50 VOSCH50 , 22.03.15

    Hi,
    Danke für Deine lieben und umfangreichen Bemerkungen bei zwei meiner Norwegenbilder.
    Bin in diesem Jahr von Mai bis September mit einem Wohnmobil in Nordnorwegen (weit östlich vom Nordkapp auf den Inselchen und Halbinselchen). Dein "bitte Mitnehmen" wäre problematisch, denn immerhin sind außer mir noch drei weitere Insassen an Bord: meine Frau und zwei tolle Birmakatzen! Ich bin mir nicht sicher, ob die alle begeistert von einem weiteren Mitfahrer wären!! ;-).
    Tingele eben mit dem Auto an der Nordseeküste entlang. Es gibt hier schöne Motive!
    Werde jetzt auch mal Deine tollen Bilder betrachten!
    Liebe Grüße
    Volker

  • Stropp Stropp , 31.01.15

    Sehr sehr cooles Profilfoto, Angelika, gefällt mir guuuuut.
    Wie auch immer Deine tollen AMs. Lieben Dank!
    Schönen Sonntag Dir und Deinen Lieben, Ana

    you you Stropp 30.01.15 22 nur nur Stropp 29.01.15 37

  • Otto Krb Otto Krb , 31.01.15

    Liebe Angelika, vielen vielen Dank... dass Du anklopfst freut mich besonders, so wie ich mich über Deinen Besuch mit Pedro gefreut habe.... die paar Tage zu Hause tun gut, obwohl ich mich schon ziemlich schwer tue... die Chemo macht mich müde und matt, obwohl ich im Augenblick sonst keinerlei gröbere Nachwirkungen habe... das verdammte Fieber vor der Chemo hat mich allerdings ziemlich geschwächt... da gibt es nur eines: Da muss ich jetzt durch. Am 19. 2. muss ich wieder ins KH!

    ... DANKE !!! ... ... DANKE !!! ... Otto Krb 30.01.15 26

    Alles Liebe, Otto

Nach
oben