Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

hespasoft


Free Mitglied, Düsseldorf
[fc-user:1743897]

Über mich

Ich habe meinen Account aus den unten genannten Gründen zum Ende Oktober gekündigt. Wer mag, findet mich ab sofort unter

http://view.stern.de/de/profile/Hespasoft/

http://www.flickr.com/photos/hespasoft/


Der Ruf der FC ist mittlerweile nicht ohne Grund so schlecht, dass andere Fotografen, die ich treffe, die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, wenn ich erzähle, dass ich hier immer noch vertreten bin.. "Karnickelzüchterverein", "streitsüchtige Kindergartengruppe" und "Miese Administration" sind noch die freundlichsten Bezeichnungen, die ich dann für die FC zu hören bekomme. Und jedes Mal fällt der Begriff "Voting Mafia". Ich finde es bezeichnend und beschämend für eine Community, wenn dieser Missstand schon so weithin in der Fotografenlandschaft bekannt ist. Auch wenn ich selbst bisher noch nicht davon betroffen war, erlebe ich immer wieder, wie Freunde, Bekannte und andere User im äußerst einseitigen Galerie-Voting beschimpft, beleidigt und gedemütigt werden, während die FC-Leitung zusieht ohne etwas zu unternehmen, um diesen Leuten nicht ihr Spielzeug wegzunehmen... wenn ich dann darüber hinaus noch sehe, das Bilder, die hier von Usern im Voting als Dreck, Müll, Schrott bezeichnet oder mit Kommentaren wie "Dieses Bild wird es nie in die Galerie schaffen und das ist auch gut so" bedacht werden, beispielsweise in der View-Community innerhalb eines Tages auf der Startseite und in der Galerie landen, mache ich mir so meine Gedanken.. wenn die Geschäftsleitung darüber hinaus hier nichts gegen User unternimmt, die sich anmelden ohne ein einziges Bild hochzuladen und dann auch noch ganz frech und frei in ihr Profil schreiben, dass es ihr erklärtes Ziel ist, Fotos im Voting abzuwatschen, kann hier irgendwas nicht stimmen. Ich hoffe, dass die FC-Leitung angesichts des aktuellen Exodus in andere Communities (hier wieder das Beispiel View, wo vor einigen Tagen der Server zusammengebrochen ist, weil man nicht mit einem derartigen Andrang von FC-Flüchtlingen gerechnet hat) endlich aufwacht und den verbleibenden Usern zum Wohl diesen Untaten im Voting Einhalt gebietet.

Abschließend möchte ich mich bei euch allen bedanken. Ich habe hier viele wunderbare und liebenswerte Menschen kennengelernt, die mir sehr ans Herz gewachsen sind und ich hoffe, auch weiterhin ab und zu mal etwas von euch zu hören..

Kommentare 333

  • Nscho-tschi 7 24. Dezember 2013, 20:30

    Die letzte Tür vom Adventskalender 2013
    Die letzte Tür vom Adventskalender 2013
    Nscho-tschi 7


    ein Frohes Weihnachtsfest wünschen Dir & Deiner Fam
    herzlichst Rosi & Josie
  • baliset 30. August 2013, 23:35

    Danke fürs Vorbeischauen und Kommentieren!
    Fahrt ins Blaue
    Fahrt ins Blaue
    baliset


    VG baliset
  • baliset 9. August 2013, 23:25

    Deine lieben Worte haben mich sehr gefreut - vielen Dank!

    VG baliset
  • baliset 2. August 2013, 23:24

    Danke für Deine Anmerkung.
    Meteora Klöster 1
    Meteora Klöster 1
    baliset

    VG baliset
  • baliset 26. Juli 2013, 23:12

    Vielen Dank für Deinen Kommentar!

    VG baliset
  • SkullyRitchie 18. Juli 2013, 20:00

    Hey,
    neues Profilfoto. Wen nimmst Du denn da auf die Schippe?
    Echt mutig und cool.
    LG Jörg
  • Stropp 17. Juli 2013, 16:07

    Also, wenn ich mir Dein super cooles neues Profilfoto ansehe, dann sehe ich den alten Ägypter in Dir und den Mann, der in meinen Bildern Cornettohörnchen erkennt und ich freu mich mal ne Runde darüber und finde, ein Eis wäre jetzt bei der Hitze genau das richtige und beschließe, statt dessen, gleich ins Schwimmbad zu gehen. GGGGLG Ana
    Spiraleffekt
    Spiraleffekt
    Stropp
  • baliset 12. Juli 2013, 21:35

    Hallo Andreas,

    Danke für Dein Lob!

    VG baliset
  • Stropp 11. Juli 2013, 20:26

    Touchée ... i. M. berühren mich die kleinen Dinge besonders. Sie sind oft wie gesammeltes Miniglück. Hab einen wunderschönen Abend.
    GLG Ana
  • SkullyRitchie 10. Juli 2013, 16:54

    Hallo Andreas,
    habe mir Deine neuesten Fotos angesehen und bereits als DarkMetalSkull bewertet. Wie immer beste Motivwahl, super Locations und Bearbeitung. Alles in allem - alles super und perfekt.
    LG Jörg
  • Stropp 10. Juli 2013, 16:45

    Dankeschön!!!!
    ;-)) auch heute eine gute Nacht.
    LG Ana
    Gute Nacht
    Gute Nacht
    Stropp
  • baliset 5. Juli 2013, 23:18

    Über Deinen Besuch und Deine Zeilen habe ich mich wie immer gefreut - Vielen Dank!

    VG baliset
  • baliset 28. Juni 2013, 23:13

    Danke für Deine Anmerkung!

    VG baliset
  • Angela Bartz 27. Juni 2013, 10:21

    Hallo Hespasoft,
    danke für die nette Anmerkung zu meinem Bild.
    LG von Angela
  • Stropp 26. Juni 2013, 14:23

    Ich glaube, Paulchen ist ein aus der Art geschlagener Kater; die Nächte über ist er schön brav und ruhig, erst so ab 5 wird er mobil. Und tagsüber gibt es immer nette Gründe, das Köpfchen auf die Pfoten zu betten ... Hab einen schönen Tag! GLG Ana
    so müde
    so müde
    Stropp

Meine Statistiken

  • 80 9
  • 7.532 9.200
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse