Schnuppestern


kostenloses Benutzerkonto, Mönchengladbach
[fc-user:1935046]

Über mich

Auch wenn ich nur mit einer Kompaktkamera unterwegs bin,
habe ich trotzdem große Freude an Fotos.
Dabei geht es meist nicht darum, ein möglichst perfektes Bild zu erstellen, der Spaß auf den Touren mit meinen Leuten steht dabei im Vordergrund und so sind meine Bilder für mich eine schöne Erinnerung an tolle Stunden und zeigen das, was ich erlebt habe, so wie ich es gesehen habe.



Profilbild: My World XXL

Kommentare 8

  • Anna und Martin 12. Mai 2013, 10:30

    Vielen Dank.

    lg Anna

    Ein Herz für die Natur!
    Ein Herz für die Natur!
    Anna und Martin
  • nana-su 11. Mai 2013, 11:38

    hallo Marion, auch von mir ein herzliches Willkommen...bin gespannt auf Deine neuen Bilder...
    liebe Grüße Su
  • teddynash 28. April 2013, 9:49

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Schnuppestern 28. April 2013, 2:05

    Lieben dank an euch alle :-)
  • Markus Grabher 27. April 2013, 10:22

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    Gruss Markus
  • AliceNightingale 26. April 2013, 17:38

    Welcome, bienvenue, willkommen :-)
    Viel Spaß beim Durchstöbern der vielfältigen Bilder :-)
  • hespasoft 26. April 2013, 17:13

    Auch von mir ein herzliches Willkommen in der geschlossenen Abteilung, Westflügel - viel Freude.. :-)
  • Schnuppestern 26. April 2013, 17:11

    :-D lieben dank auch, nu bin ich ja auch endlich angekommen ;-)
  • 0 0
  • 35 48
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Fujifilm
Finepix S2950

KODAK
DX7630 Zoom Digital Camera