Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lubeca


Basic Mitglied, Buchholz i.d.N.
[fc-user:2014884]

Über mich

Eigentlich hatte ich ja beschlossen, der FC den Rücken zu kehren, weil mir die bis zur Unkenntlichkeit „verbesserte“ Variante überhaupt nicht zusagte. Da aber meine Mitgliedschaft erst Ende Januar 2017 ausläuft, habe ich in den letzten vier Monaten immer mal wieder hineingeschaut und gesehen, dass so ganz allmählich etliche altbewährte Funktionalitäten weitestgehend zurückgekehrt sind.

Deshalb habe ich mich entschlossen, hin und wieder ein Foto einzustellen, auch wenn ich wahrscheinlich nicht mehr so präsent sein werde, wie ich es vor dem großen Umbau mal war. Aber vielleicht kommt die Lust ja auch wieder zurück; ich lasse mich jedenfalls überraschen.

September 2016

Nachtrag vom 24.01.2017:
Da ich letzlich nicht auf die netten bis freundschaftlichen Kontakte verzichten möchte, die sich hier in den letzten drei Jahren entwickelt haben, und ich mich außerdem auch nicht von über 130 Fotos verabschieden will, wenn ich in den Free-Member-Status wechsele, habe ich heute meine Mitgliedschaft um ein weiteres Jahr verlängert. Man sieht sich also weiterhin...
Lieben Gruß an alle, Sabine

Kommentare 45

  • SidNic 31. August 2017, 12:36

    im auftrag von OMA BOND:
    Sheeps-On-Tour *~79~*
    Sheeps-On-Tour *~79~*
    SidNic

    lg nicole
  • T. Schiffers 22. August 2017, 23:20

    Schwarzes Gold aus der Knallhütte
    Schwarzes Gold aus der Knallhütte
    T. Schiffers


    ich kanns wirklich nur empfehlen...auch die gute küche dort...!;.-) ist auf jeden fall n besuch wert...& danke fürs reinschaun.tino
  • Inge S. K. 27. Juli 2017, 20:09

    Liebe Sabine,
    ganz herzlichen Dank für dein Lob.
    Himmlisches Getier....
    Himmlisches Getier....
    Inge S. K.

    Das Tollwood Festival im Münchner Olympiapark ist jeden Sommer 3 1/2 Wochen lang.
    Aber im Park ist fast immer was los.
    Ein Besuch lohnt sich, genau wie auf meiner Lieblingsinsel Teneriffa.
    Dir liebe Grüße von Inge
  • philipp52 14. Juni 2017, 12:57

    Herzlichen Dank für deine geistreichen Kommentare (das meine ich nicht ironsch) und für deine Lobe
    LG Philipp
  • Schweden-Jani 6. Juni 2017, 13:08

    Danke für deine nette Anmerkung.
    Herzlichen Glückwunsch zu den ganz tollen Fotos in deiner Galerie.
    Gruß aus München, Inge & Jan
  • Rainer Beneke 22. Mai 2017, 7:26

    Danke Sabine!
    LG Rainer
  • DietmarsBildPC 3. Februar 2017, 22:07

    Vielen Dank für Deine netten Worte zu:
    Das Fasanenschlösschen im Winter
    Das Fasanenschlösschen im Winter
    DietmarsBildPC
    . Ich habe mich sehr gefreut, besonders deshalb, weil Du Dich wirklich mit dem Bild auseinandersetzt und Deinen Kommentar in liebevoller Sachlichkeit verfasst. Toll finde ich auch, dass Du uns weiterhin in der FC begleitest und wir uns somit auf Deine schönen Impressionen wie gehaltvollen Anmerkungen freuen können.
    Liebe Grüße Dietmar
  • Waltraut Bensch 22. Januar 2017, 17:13

    Liebe Sabine, danke für Deine netten Worte zu den Bildern.

    Und was die Gänse betrifft: Das ist das Leben - unsere (Bio)-"Gänschen" sind eben Nutztiere, sie hatten von Mai bis Dezember ein sehr glückliches Leben und haben die kleine Wiese prima kurz gehalten.
    Sobald ich im angrenzenden Garten werkel, sind sie immer an meiner Seite und wir "unterhalten" uns nett miteinander.
    Sie wachsen mir jedes Jahr sehr ans Herz, deshalb möchte ich sie auch nicht auf UNSERER Weihnachtstafel sehen.
    Ich freu' mich schon auf die kommenden kuscheligen kleinen Gössel (Gänseküken) im nächsten Mai. - Wir werden bestimmt wieder Freunde.
    LG auch in umgekehrter Richtung nach Buchholz von Waltraut
  • Anne Rudolph 23. Dezember 2016, 9:07

    Ich wünsche Dir und all Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und friedliches Jahr 2017
    Lieben Gruß Anne
  • ps 13. Dezember 2016, 13:05

    Hallo Sabine,
    danke für die ausführlichen infos. Nach Fuerteventura und Teneriffa waren wir auf La Palma und es ist immer noch die ruhigste von diesen Inseln. Diese riesigen Bettenburgen gibt es nicht und die Kreuzfahrer kommen über Santa Cruz nicht hinaus. Auf Delfinsafari sind wir auch gegangen und hatten gleich zweimal glück, es war ruhiges wasser und wir haben Wale sehen können!

    lg peter
  • ps 13. Dezember 2016, 10:03

    Hallo Sabine,
    dein vergleich mit den heuschrecken ist treffend! Ich glaube auf so nem Riesenschiff sind mehr Touries als in Santa Cruz Menschen wohnen.
    Wann warst du in Tazacorte? Es fahren noch immer die kleinen Boote zu den Grotten, die Kreuzfahrtschiffe gibt es ebensowenig wie die Bananenfrachter. Somit ist es immer noch ruhig und beschaulich im ort. lg peter
  • Doreen A. 11. Dezember 2016, 0:09

    Hallo Lubeca,
    wir waren im Februar für 10 Tage auf Madeira. Das war sehr schön dort. Beim Botanischen Garten gab es den von Östereichern in den 70ziger Jahren aufgebauten den Orchideengarten, der vollständig abgebrannt ist. Das ist aber nur ein Leid auf der Insel. Die Portugiesen sind ja auch arme Menschen.
    Es macht mich traurig das zu sehen.
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild!
    L.Gr. Doreen
  • Ivan Zanotti 7. Dezember 2016, 15:46

    Grazie Sabine , un saluto Ivan
     Italian landscape
    Italian landscape
    Ivan Zanotti
    Promenade Atlantica
    Promenade Atlantica
    Ivan Zanotti
  • Rainer Beneke 6. Dezember 2016, 13:16

    Schön, dass ich Dir mit meinem Bild zu Luther, Melanchton und Co Anregungen gegeben habe.
    Ich selbst habe auch nach 6 Tagen durch Lutherland viele neue Eindrücke in Bezug auf die Reformation und die Umbrüche des auf der Schwelle zur Neuzeit wichtigen 16, Jahrhunderts bekommen.
    Liebe Grüße
    Rainer
  • DietmarsBildPC 27. Oktober 2016, 23:59

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung über die ich mich sehr gefreut habe. Wichtig ist es mir aber auch zu wissen, wenn Werkzeuge der FC nicht funktionieren. Erst dann kann ich tätig werden. Habe beide Links nochmal ausgetauscht und würde mich sehr über einen weiteren Hinweis freuen.
    Von der Burgruine geschaut
    Von der Burgruine geschaut
    DietmarsBildPC

    LG Dietmar

Meine Statistiken

  • 61 68
  • 6.194 11.241
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Panasonic Lumix DMC-TZ4
Panasonic Lumix DMC-FZ200