Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martina Kieselbach


World Mitglied, Hagen
[fc-user:1557176]

Über mich

Herzlich willkommen...
Im Grunde genommen vereine ich hier zwei Hobbys.Zum einen die Fotografie und zum anderen die Bildbearbeitung.
Die Fotografie begleitet mich nun schon seit meinem 13. Lebensjahr. In einer Photo AG meiner Schule beschäftigten wir uns mit der Schwarzweiss Fotografie und der Entwicklung der Filme und Fotos. Die Erfahrungen aus dieser Zeit haben mich nie wieder los gelassen.
Ca. 8 Jahre arbeitete ich in einem Fotolabor, bis die Digitalisierung das Aus für diese Branche bedeutete.
In jungen Jahren habe ich mit den verschiedensten Farben gemalt und gezeichnet.
Heute erstelle ich meine Bilder indem ich mehrere Fotos durch eine aufwenidige Bearbeitung miteinander vereine. Oftmals werden solche Art der Bilder als Composing, Fotomontage oder auch Digiart bezeichnet.
Einige meiner Bilder sind keine Fotomontagen, aber einer mehr oder weniger starken Bearbeitung unterzogen.
Das Urheberrecht liegt bei mir und Bilderklau ist auch nicht nötig, denn in meinem Shop werden alle Wünsche erfüllt.
Von meiner Homepage aus gelangt man auch in den Shop.

Nun viel Spaß auf meiner Seite...

Kommentare 116

  • Christoph Nitsche 23. Februar 2017, 16:16

    Ha, ha, ha, nette Assoziation! :))
    The Visitors
    The Visitors
    Christoph Nitsche

    Vielen Dank!
    VLG
    Christoph
  • Peter Svetitsch 30. Oktober 2016, 22:41

    Habe heute Deine tollen Fotos und Bildbearbeitungen (wieder)entdeckt und bin begeistert. Hoffe, noch viel von Dir zu sehen.
    LG
    Peter
  • jopageri62 10. Oktober 2016, 18:13

    Moin Martina!
    Hab Dank für die Anmerkung zu
    .....Upps!......
    .....Upps!......
    jopageri62
    , hat mich sehr gefreut! Die FA habe ich gerne angenommen:-)
    Dir einen schönen Abend.
    Lieben Gruß
    Walter
  • Torsten Kupke 18. Juli 2016, 12:54

    ... ein wunderbares Portfolio zeigst Du hier Martina. Berliner Grüße Torsten
  • hajosch 15. Juni 2016, 20:11

    Hallo Tina, freu mich mal wieder was von dir hier zu sehen!
    Hans
  • Dloreg 30. März 2015, 14:44

    Danke für Deinen Kommentar.
    Gruß Gerold
  • Dijana I. 27. März 2015, 21:30

    hallo Tina Vielen Dank für deine Anmerkung ;) freut mich dass die Idee gefällt ! finde deine Abeiten klasse lg dijana
  • Annerose Hüttl 1. Februar 2015, 22:31

    Toll Tina, Deine Bilder! Damit ich auch in Zukunft keins verpasse, habe ich sie abonniert.

    LG

    Anne
  • Dirk Schiemank 31. Januar 2015, 6:43

    hallo Tina,
    wünsche dir ebenfalls ein abwechslungsreiche, sorgenfreies und gesundes Jahr 2015.....und viel Zeit für das Hobby Foto und BEA....LG dirk
  • janne99 27. Januar 2015, 12:25

    Vielen Dank für deine Anmerkung über mein Challenge Bild.
    Ich zeichne unheimlich gerne und so langsam werde ich immer besser.
    Freut mich wenn es gefällt.
    lg
  • mediawerkstatt 10. September 2014, 14:24

    Hallo Tina,
    setzen Sie sich bitte dringend mit uns in Verbindung. Wir sind eine Werbeagentur in Lemgo und würden gerne das Bild "So macht Winter Spaß" für einen Kalender verwenden. Natürlich möchten wir vorher die Nutzungsrechte abklären (zeitlich und räumlich unbegrenzt). Machen Sie uns doch bitte ein Angebot unter zeidler@mediawerkstatt.net oder rufen Sie an Tel. 05261 / 2889120

    Vielen Dank!

    Freundlichen Grüße aus Lemgo von
    Doris Zeidler
  • lillililli 25. Juli 2014, 9:30

    Hallo Tina,
    sag Dir, hatte ich `ne Angst und dann noch fotografieren:

    ;-))))))
    Karin
  • Coffy 25. Juli 2014, 5:28

    Hallo Tina

    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar zu meinem Bild
    Mother Earth
    Mother Earth
    Coffy

    Es hat mir viel Freude bereitet deinen Vordergrund zu verarbeiten obwohl das nicht so einfach war.

    Liebe Grüße Mali
  • lillililli 20. Juli 2014, 9:22

    Liebe Tina,
    wenn man Alle so wären und die Petition unterschreiben würden,
    könnte man mit einfachen Mitteln viel erreichen.
    Diesmal geht um die Kinder.

    Lieben Gruß,
    Karin
  • Escara 1. Juli 2014, 10:54

    Hallo liebe Tina
    Gratulation zum 1. Platz der letzten Challenge! Dein Bild ist herrlich farbenfroh, die Idee genial.
    Vielen Dank für deine Einladung zur nächsten Challenge. Wenn ich die Bilder der Teilnehmer betrachte, ist die Latte für mich sehr hoch gesteckt! Aber ich will mein Bestes geben und trotzdem mal wieder mitmachen.
    LG Esther

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Wacom Indrudos Pro
Photoshop und Lightroom CC

CANON EOS 550 D
Sonys Alpha 6500

Vario-Tessar® T* E 16 - 70 mm F4 ZA OSS (SEL1670Z)
E 16 mm F2,8 (SEL16F28)
F3.5 Makroobjektiv (E30 mm) (SEL30M35)
Fischaugen-Konverter VCL-ECF2


Tamron SP AF 10-24mm F/3.5-4.5 Di II LD Aspherical [IF]
Tamron SP 24-70mm F/2.8 Di VC
Tamron 16-300mm F/3.5-6.3 Di II VC PZD MACRO