Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Christine Horn


Pro Mitglied, NRW
[fc-user:795846]

Über mich

Fotografieren bedeutet für mich die großen und kleinen Schönheiten der Natur ganz bewusst zu sehen, zu fühlen, zu erleben und hervorzuheben.

Denn nur wer genau hinschaut, kann mit seinen Augen Dinge entdecken, an denen sonst so mancher achtlos vorbeigehen würde.

Ich freue mich auf eine schöne, kreative Zeit hier in der fc und allen die hier auf meiner Seite vorbeischauen, wünsche ich viel Spaß beim stöbern in meiner kleinen Fotowelt .... und vielleicht gefällt Euch ja das ein oder andere Bildchen :-) Darüber hinaus bin ich immer dankbar für Anregungen und Verbesserungsvorschläge, die mich weiterbringen.

Euch allen viel Erfolg, Freude und Ausdauer auf der Suche nach schönen Motiven und beim Fotografieren.

Liebe Grüße,
Chrissie

------------------------------------------

Die Schönheit der Dinge, lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.
(David Hume)

------------------------------------------

Meine wechselnden Favoriten von anderen:




Ich bin…

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Kommentare 179

  • Seb_Ast_Ian 11. Dezember 2015, 12:01

    überirdisch schöne Bilder

    seb
  • Nord 7. Oktober 2014, 19:05

    Vielen Dank für die Anmerkung zur Aufnahme vom Moraine Lake. Die winterliche Stimmung war schon sehr beeindruckend. Leider waren wir nur 1,5 Tage dort, 2-3 Tage später war es mit dem Winter dann schon wieder vorbei.
    Gruß Nord
  • Scheffi123 24. Februar 2014, 19:54

    Hallo Christine, ich habe hier auf deiner Seite sooo viele wunderschöne Bilder gesehen!
    Besonders deine Tropfen- und Eisbilder sind irre! Bin begeistert! LG Scheffi
  • LotharD 24. Januar 2014, 18:50

    Hallo Christine, danke fuer deine Anmerkung zu meinem Foto Namibian sunset.
    LG Lothar
  • Henna12 19. Januar 2014, 19:30

    Hallo Christine,
    danke für deine nette Anmerkung zu meiner Schildkröte.
    Hat mich sehr gefreut!
    L.G.
    Bettina
  • Breker Michael 2. Dezember 2013, 22:09

    Hallo Christine,
    deine Eisfotos, allen vor ran Snowflake ist purer Winterzauber, sehr selten schöne Fotos.
    LG Michael
  • Jean-Pierre GOURDIN 1. Dezember 2013, 8:06

    Bonjour Christine,
    merci beaucoup für Deinen netten Kommentar zu meiner Aufnahme. Hab mich sehr gefreut darüber.
    Viele liebe Grüße
    Jean-Pierre
  • Thomas Schafroth 14. Mai 2013, 23:03

    Starke Bilder findet man hier bei Dir - vielfältig und ausdrucksstark. Kompliment!

    VG Thomas
  • Jens La. 23. Februar 2013, 15:30

    Tropfenmurmelbahn wäre ein toller Titel gewesen! :) Das nächste Mal frage ich dich vorher.
    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

    Liebe Grüße,
    Jens
  • stefu 20. Januar 2013, 13:34

    Liebe Christine!
    Du hast unglaublich viele schöne und mich inspirierende Aufnahmen hier, die Du mit uns teilst.
    Ich kann gar nicht alle kommentieren.
    Daher auf diesem Wege mal ein "Hut ab" von meiner Seite.
    Mit welch wachem Auge Du durch die Welt ziehst - grandios.
    Grüßle Stephan
  • Lichtmagie 6. Januar 2013, 16:49

    Liebe Christine...
    ich danke Dir für Deine ganz lieben Worte... und gebe Dir Dein Kompliment gerne ...
    genau so zurück...
    Ich habe Dich auf orange gesetzt und freue mich... auf weitere Bilder von Dir...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Riff 23. Dezember 2012, 20:45

    Hallo Christine,
    wünsche Dir und Deinen Lieben auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2013.
    LG Riff
  • Big Pluto 31. Januar 2012, 12:35

    Hallo Chrissie,

    tolle Bilder zeigst du hier. Weiterhin den richtigen Blick für die wichtigen und auch schönen Dinge.

    LG Carsten
  • Crafft 28. Dezember 2011, 17:01

    Hallo Chrissie,

    Deine Aufnahmen besonders von Canada beeindrucken mich sehr. Vielen Dank für Deine Anmerkungen.
    Ich warte schon auf neue schöne Bilder im nächsten Jahr, für das ich Dir alles Gute wünsche.

    LG

    B.Crafft
  • Riff 27. Dezember 2011, 12:51

    Hallo Chrissie,
    auch vielen herzlichen Dank für Deine Anmerkungen, freue mich sehr, dass Dir meine Bilder gefallen!!! :-)
    LG Riff
  • willi kappner 16. Dezember 2011, 18:12

    Hallo Chrissie...
    ...ich habe mich auf deiner Seite ein bisschen umsehen
    was ich gesehen habe gefällt mir sehr gut,die andere hälfte schaue ich mir ein anderes mal an..
    deine Seite gefällt mir sehr gut
    L.G
    WILLI
  • Michael Müller Schwerte 24. November 2011, 12:32

    Hallo Chrissie,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    Hab mich sehr gefreut.
    Lg
    Mik
  • Günter K. 8. November 2011, 19:37

    steht dir gut, dein neues profilfoto. sonnenbeschienen, farbig und optimistisch ;-)
    lg günter
  • Jens La. 29. Oktober 2011, 13:05

    Vielen lieben Dank, Chrissie! :-)

    Liebe Grüße
    Jens
  • Canuck on travel 11. September 2011, 12:42

    Es sind schon aufregende Momente wenn man sich in die Wildnis bewegt und plötzlich sich einem so mächtige Tier gegenüber steht. Da vergisst man auch schon mal die Schärfe. LG
  • Canuck on travel 30. August 2011, 20:16

    Hallo Chrissie, ja es ist schon ein tolles Erlebnis wilde Tiere so nah zu kommem. LG
  • Canuck 14. August 2011, 15:18

    Danke für deine netten Anmerkungen. LG
  • Canuck on travel 14. August 2011, 15:00

    Du hast schöne Canada Bilder eingestellt. Die Inside Passage wird mein nächstes Ziel sein.
  • Nord 11. August 2011, 18:54

    Vielen Dank für den netten Kommentar zum Foto,
    die Fahrt entlang der Eisberge ist nur schwer in Worte und Bilder zu fassen; Faszination pur.
    Gruß Nord
  • Gernot Disselhoff 10. August 2011, 21:44

    Hallo Christine !
    Ganz lieben Dank für Deine Anmerkungen und Deine Komplimente für meine Fotos.
    Ich habe mir in den letzten Tagen schon einige Fotos von Dir angesehen und möchte Dir sagen, dass sie mir durchweg gut gefallen.
    Ich habe Dich zu meinen Buddies hinzugefügt.
    Im Moment bin ich nur sporadisch hier in der FC, da ich im Moment u.a. auch mit der Tourplanung für unseren Canada-Aufenthalt (12.9. bis 13.10.) beschäftigt bin !
    LG gernot

Ausrüstung

Meine Kamera und Objektive:
Canon EOS 50D
Canon EF-S 17 - 85mm 1:4-5.6 IS USM
Sigma 70 - 300mm F1:4 - 5.6 DG Macro
Tamron SP AF 90mm 1:2,8 Macro