Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Crafft


Pro Mitglied
[fc-user:1095378]

Kommentare 7

  • Betina-Rosa 29. Juni 2013, 11:37

    Jo swird mol Zid
  • friederich62 16. Oktober 2012, 13:30

    Dempster ist schon einmalig. Wir haben in Eagle Plains gebucht und mussten dann einfach dort sein. Grizzlies oder Moose haben wir leider gar keine gesehen. Aber die Gegend ist einfach prachtvoll.
  • friederich62 16. Oktober 2012, 13:28

    und für diese Anmerkung ebenfalls vielen herzlichen Dank. Ja, die Fireweeds habens uns auch angetan. Sie sind selbst im verwelkten Zustand noch eine Pracht. Das schönste Unkraut (Weed) vermutlich. Die gibts bei uns auch in den Bergen.
    Gruss Rudolf
  • friederich62 16. Oktober 2012, 12:19

    Auch für diesen Kommentar, ganz herzlichen Dank. Ja genau, Top-of-the-world-Highway, Yukon. Du scheinst dich sehr gut auszukennen. Beeindruckend.
    Die ganze Alaska-NW-Kanada-Tour siehst du übrigens hier vollständig: http://n.ethz.ch/student/ruedi/USA/2010/index.html. Die meisten mit Koordinaten.
    Gruss Rudolf
  • friederich62 16. Oktober 2012, 12:14

    Hallo Crafft
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto. Ja, die Aufnahme stammt vom Richardson Highway direkt aus Delta Junction hinter der Baptistenkirche. Die Koordinaten sind: Breitengrad: N 64°2'49.08" | Längengrad: W 145°44'26.49"
    Mount Hayes
    Mount Hayes
    friederich62
  • Rolf Hengel 15. Oktober 2012, 15:42

    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Eine der ganz seltenen qualifizierten. Weiss schon, ich müsste selbst erheblich mehr Anmerkungen schreiben.
    Gruß Rolf
  • Mount MCClure 25. Oktober 2010, 22:07


    Für den Deutsch Prof. Hr. Crafft

Meine Statistiken

  • 4 1
  • 122 174
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse