Jean-Pierre GOURDIN


Premium (World), Karlsruhe
[fc-user:1445629]

Über mich

Hallo und bienvenu auf meiner Seite,
nachdem ich die letzten Jahre fast nur schnelle Autos auf Rallye-Pisten fotografiert habe, macht es mir in letzter Zeit immer mehr Spaß, die Schönheiten der Natur und der Tierwelt zu entdecken. Es reitzt mich, Details, die das "normale" Auge nicht wahrnimmt, festzuhalten.

Überwiegend bin ich im PLZ-Gebiet 76, aber auch im nahen Elsass unterwegs. Ich bin jederzeit für Tipps und Anregungen dankbar, natürlich auch für sachliche und ehrliche Kritik.

Ich suche jederzeit neue Models, auch ohne Erfahrungen für Outdoor und Studio
Shootings im Raum Karlsruhe und Umgebung (50 KM ).

Alle hier gezeigten Bildern unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht anderweitig verwendet, vervielfältigt, kopiert oder veröffentlicht werden!

Kommentare 69

Kenntnisse