Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Gabriele Sieg-Ewe


Basic Mitglied
[fc-user:1319204]

Über mich

Es gibt Tage, da empfindet man die einfache Tatsache des Sehens als ein großes Glück.
Man fühlt sich so reich, dass man Lust bekommt, den übergroßen Jubel mit den Anderen zu teilen.

Robert Doisneau, Fotograf



25.10.2010

Hab mich heute ganz doll gefreut:




12.12.2011

Morgen, am 13.12.2011 wird mein Foto "Feuchtgebiete" zwischen 3.00 und 6.00 Uhr auf der Startseite der FC zu sehen sein. Na, da werd ich wohl noch schlafen...
Freue mich trotzdem!





März 2012

Meine erste Bildanfrage über die FC:

Zu finden ist es hier:http://www.osthessen-pferd.de/westernreiten/german-open/index.php


18.3.2012

Mein erstes Sternchen:
Eine Stunde auf der FC Startseite mit 22000 Klicks.
Ich weiß gerade gar nicht, wie mir geschieht...

17.5.2012

Heute für eine Stunde auf der Startseite:


Kommentare 86

  • Markus Peerenboom 31. Dezember 2015, 12:16

    Ich wünsche Dir, deiner Familie und Freunden einen guten Rutsch ins Jahr 2015.
    Möge viel Licht am Horizont, Gesundheit und Glück Euer Wegbegleiter sein.

    Liebe Grüße
    Markus
  • Markus Peerenboom 23. Dezember 2014, 21:36

    Ich wünsche Dir und deiner Familie, sowie deinen Freunden ein wundervolles Weihnachtsfest.
    Genießt die Weihnachtstage voller Freude und Humor.

    LG
    Markus
  • Markus Peerenboom 17. April 2014, 21:20

    Ein frohes Osterfest wünscht Dir
    Markus
    Genieße die Zeit im Kreise deiner Familie
    und nimm dir auch mal Zeit für Dich.

    Liebe Grüße
    Markus
  • Markus Peerenboom 31. Dezember 2014, 13:11

  • Manfred Hopp 30. Dezember 2014, 11:43

    Hallo Gabriele,
    ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleib gesund und munter.
    LG Manni
  • Markus Peerenboom 23. Dezember 2013, 20:42

    Markt und Straßen steh'n verlassen,
    still erleuchtet jedes Haus;
    sinnend geh ich durch die Gassen,
    alles sieht so festlich aus.

    An den Fenstern haben Frauen
    buntes Spielzeug fromm geschmückt,
    tausend Kindlein steh'n und schauen,
    sind so wunderstill beglückt.

    Und ich wandre aus den Mauern
    bis hinaus ins freie Feld.
    Hehres Glänzen, heilges Schauern,
    wie so weit und still die Welt!

    Sterne hoch die Kreise schlingen;
    aus des Schnees Einsamkeit
    steigt's wie wunderbares Singen.
    O du gnadenreiche Zeiten!

    Joseph von Eichendorff (1788-1857)

    In diesem Sinne wünsche ich Dir, deiner Familie und Freunden
    ein frohes, friedvolles Weihnachtsfest
    und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2014.
    Liebe Grüße
    Markus
  • MainView 30. September 2013, 21:50

    Habe gerade Deine Aufnahmen bewundert. Mein Kompliment, diese sind erstklassig.
    Wie ich am letzten Bild sehe, machst Du gerade eine Pause. Das berüchtigte Sommerloch?
    Gruß MainView
  • Markus Peerenboom 31. Dezember 2013, 11:34

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch
    sowie ein gesundes, erfolgreiches, farbenfrohes Fotojahr 2013.
    Mögen deine Wünsche und Pläne im nächsten Jahr in Erfüllung gehen.

    Danke für die vielen Anmerkungen und Tips.
    Liebe Grüße
    Markus
  • Franz Müller Rieser 15. November 2012, 9:51

    Hallo Gabriele
    Vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern. Es stimmt, mit mehr Kontrast wird das "Euregia"-Bild besser lesbar.
    LG Franz
  • Qrt Laederach 13. November 2012, 23:40

    guten späten Abend Gabi

    Hab dich grad schnell vor Mitternacht entdeckt !

    Wunderschöne Bilder...
    diese Strukturen... Motive mit Rost...
    in perfektem Schnitt und harmonischen Farben ...

    Kompliment ! Werde dich gerne auf orange setzen.

    lg aus der Nähe von Zürich
    qrt
  • Oberfranke53 10. Mai 2012, 22:36

    Hallo Gabi,
    vielen Dank für Deine Bemerkung zu meinem Bild "Zarter Stoff".
    Stellvertretend für Anmerkungen zu Deinen anderen beeindruckenden Bildern, möchte ich Dir hiermit sagen,dass ich Deinen Blick für schöne Details bewundere. In Deinen Bilder zeigst Du etwas, woran man ohne Deine Sensibilität vielleicht achtlos vorüber geht.

    Liebe Grüße
    Günter
  • No.Rö. 24. April 2012, 13:29

    Hallo Gabi,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Geier-Bild. Das mit dem Kontrast werde ich mal versuchen. Ich habe in deinen Fotos ein bisschen gestöbert und bin sehr angetan. Deshalb freue ich mich über jede konstruktive Kritik von dir.
    Gruß Norbert
  • ullika 22. März 2012, 12:02

    ja toll! wieder eine spannende stöberseite gefunden. vg von ullika
  • Matthias Polakowski 27. Dezember 2011, 0:44

    Hallo; ein interessantes und aus meiner Sicht gutes Portfolio hast du. Gefällt mir sehr gut!
    Gruß, Matthias
  • Johannes Thusek 5. Dezember 2011, 20:36

    Hallo Gabriele,
    in den letzten Wochen habe ich immer wieder Deine Fotos angeklickt und Deine Kreativität gepaart mit der fachlich sehr guten Umsetzung bewundert.
    Du kannst ja nicht wissen, dass ich in den letzten Monaten um die gleichen Motive wie Du herumgeschlichen bin ........ es macht Freude zu sehen, wie man mit Erfahrung und der richtigen Ausrüstung einfangen kann, was Du uns hier zeigst ... weiter so.
    LG Johannes
    Natürlich freue ich mich über jedwede Kritik von Dir.
  • M.Anderson 29. Oktober 2011, 14:35

    :-))
  • Bobi P. 28. Oktober 2011, 23:27

    Oh Mann, bzw. Frau ;-)) Du machst ja geniale Fotos, sensibel, nah, warm, mit viel Gefühl. Schöne einfache Sachen.
    lG
    Bobi
  • Gerd Höwekamp 14. Juli 2011, 22:01

    Deine Bilder sind ausgezeichnet - Dein graphischer Blick auf die Dinge ist einfach nur 'umwerfend'.
    Gerd
  • Tanja-Ramona 27. Juni 2011, 20:57

    Es war mir eine Ehre am Samstag mit dir arbeiten zu dürfen, ich danke dir von Herzen.................schau mal auf mein profilbild, ich glaube, du wirst dich freuen, du hast mich so fotografiert wie ich bin, volltreffer, du hast meine innere schönheit endeckt,

    danke dir
  • Mondknoten 22. Juni 2011, 22:14

    Hi Gabriele,
    ich wollt Dir ein ganz großes Kompliment aussprechen, was du sicherlich öfters zu hören bekommst.
    Aber heute halt nochmal von mir:
    Deine Bilder sind echt wahnsinnig gut, voller toller Details und unheimlich vielseitig - man bzw. frau ist immer wieder auf´s Neue gespannt, was Du uns heute so präsentierst.
    Ich freue mich immer sehr auf deine Bilder.
    LG
    Silke
  • Suchbild 18. Juni 2011, 19:22

    Dein fotografisches Auge erzeugt spannende Aufnahmen.
  • catrin heusch 18. Juni 2011, 12:44

    thx - für deine Anmerkung - nun klick ich mich bei dir so durch - tolle Bilder, toller Bildaufbau - bin beeindruckt.
    vg
  • terahertz 31. Mai 2011, 14:59

    du hast aber auch eine sehr individuelle art an bilder heranzugehen . gefällt mir sehr gut, dein blickwinkel. bei jedem bild lauert eine überraschung.
  • Burghard Nitzschmann 13. März 2011, 1:17

    Hallo Gabriele, vielen Dank für die konstruktiven Anmerkungen. Es ist ja leider nicht selbstverständlich, dass sich die User hier mit den Fotos auch tatsächlich auseinandersetzen. Du bist eine von den erfrischenden Ausnahmen.
    Gruß Burghard
  • bilderali 6. März 2011, 10:24

    hui gabi, vielen dank. klasse, wenn es mal konstruktive anmerkungen zu den bildern gibt. viel besser als die ewigen lobhudeleien.
    vg bilderali