Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Zeddel


Pro Mitglied, Heidelberg

Tanz in den Frühling

Die Apfelbaumblüte hat gegonnen. Es ist ein wahres Vergnügen, jetzt über die Streuobstwiesen zu spazieren und diese einmalige Blütenpracht zu genießen.

Kommentare 30

  • ESBE 21. April 2014, 11:11

    Frühling hat was Wunderbares , du hast dir zwei fotogene Bäume ausgesucht , die Farben gefallen mir auch sehr , man hört förmlich die Bienen summen !
    LG Steffi
  • Klaus Zeddel 16. April 2014, 19:51

    @Alle,
    freut mich, daß die tanzenden Bäume gefallen haben, danke für die Kommentare.
    LG Klaus
  • Norbert Kappenstein 15. April 2014, 13:14

    Ein herrlicher Anblick, das ist Frühling von seiner
    schönsten Seite. Eine wunderbare Aufnahme.
    LG Norbert
  • Rüdiger Kautz 15. April 2014, 11:31

    Sieht wirklich aus, als machten sie ein Tänzchen aus Freude über ihre Blütenpracht.
    Gruß Rüdiger
  • AndersFotografie 14. April 2014, 14:42

    Ich finde es eine einladende Frühlingsaufnahme, wunderschön,
    wenn auch sehr früh, aber die Farben und die Perspektive, ganz wunderbar Klaus.
    Hab eine schöne neue Woche.
    LG Rita
  • Der Westzipfler 13. April 2014, 22:10

    Frisches Grün, blühende Apfelbäume und ein freundlicher Frühlingswolkenhimmel . . . was begehrt das Fotografenherz denn noch mehr!? Wunderschön anzusehen, Klaus! Leider hat die Obstblüte bei uns den Zenit schon überschritten . . . ich werde immer ein wenig wehmütig, wenn die Blüten peu à peu zu Boden fallen . . .

    GLG aus Aachen,

    Markus
  • Riff 13. April 2014, 20:05

    Ein tolles Frühlingsmotiv mit schönem Bildschnitt !
    LG Riff
  • Eifelpixel 13. April 2014, 7:21

    Der Titel passt wunderbar zu diesen zwei Bäumen.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Franz-Joachim Mentel 10. April 2014, 17:16

    Ja, sieht wirklich gut aus. Ein Hauch von Frühling und Urlaub.Gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir noch eine gute Restwoche.
    Gruß Jochen
  • Josef N 10. April 2014, 14:56

    Eine herrliche Aufnahme,hoffentlich wird es nicht mehr zu kalt, das mögen die Blüten nicht.
    VG Josef
  • Trautel R. 10. April 2014, 14:29

    und diese blütenpracht hast du vor dem blauen himmel bestens für uns festgehalten.
    lg trautel
  • Dorothea Weckmann - Piper 10. April 2014, 12:30

    der Titel passt gut zu diesem wunderschönen Foto...
    lg dorothea
  • Marianne Th 10. April 2014, 11:30

    Ich kann mich nicht erinnern, so eine Blütenpracht Anfang April schon mal gesehen zu haben. Ein einladendes Bild, um in den Frühling zu tanzen.
    LG marianne th
  • Markus 4 10. April 2014, 8:36

    ja, es ist schon toll zu sehen, wie jetzt alles innerhalb von kürzester Zeit scheinbar explodiert und zu sprießen beginnt!
    Habedieehre
    Markus
  • Hans Jürgen Schmidtjever 9. April 2014, 23:37

    so lebensfroh lockt der Lenz!
    Gruß Hans Jürgen
  • conni ellner 9. April 2014, 23:05

    bei diesem anblick geht einem das herz auf.
    die zeit der apfelblüte, immer ein erlebnis,
    leider auch sehr kurzlebig.
    lg
    nelly
  • Mike´s Pruductions 9. April 2014, 22:51

    ...Wow...!! Der Frühling kommt...! Toll festgehalten, die erste Blüte...!! Klasse...!!

    LG Mike
  • Franca F. 9. April 2014, 22:25

    Was für ein fröhlich tanzendes Baumpaar....
    das ist Frühlingsfreude pur. Das lichte, wunderbare
    Bild gibt sie an den Beschauer weiter.
    LG Franca
  • roka 9. April 2014, 21:44

    ja die Natur hat zur Zeit an vielen Orten ganz viel zu bieten, wie man auch bei Dir sehen kann, es ist wirklich eine Freude.
    lg roka
  • troedeljahn 9. April 2014, 21:23

    Sieht wirklich so aus als wenn sie Tanzen. Klasse gesehen und festgehalten.
    VG Wolfgang
  • Daniela Boehm 9. April 2014, 21:11

    Unheimlich schön gezeigt ;) LG Dani
  • Ludwig F. Ellner 9. April 2014, 20:42


    ich tanze dann mal mit ;-)

    lg
    ludwig
  • Schnuffelmama 9. April 2014, 19:24

    Eine wunderbare Bildwirkung hat der blühende Apfelbaum.
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Wolfgang Bazer 9. April 2014, 18:53

    Dieser Anblick macht Freude! Wunderschön!
    LG Wolfgang
  • Hans im Bild 9. April 2014, 18:45

    schön, daß Du uns auf Deinem Spaziergang mitnimmst! Schönes Bild!! Gruß Hans

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Frühling
Klicks 357
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 60.0 mm
ISO 100