ESBE


kostenloses Benutzerkonto, Penig / Sachsen
[fc-user:1530125]

Über mich

Ein Foto ist einRückfahrticket, zu einem Moment der sonst vergessen wäre.

Steffi,
Jahrgang 59
Penig / Sachse

Schön ,daß Du auf meiner Seite gelandet bist . Vielleicht gefallen Dir ja einige meiner Foto´s . Wenn ja , dann freu´ ich mich , wenn nicht , dann gib mir einen Tip.
Einige Jahre war ich hier nicht mehr aktiv. Möchte jetzt aber wieder ab und zu rein schauen.
Ich werde auch weiterhin viel in der Natur fotografieren und Alles was mir vor die Linse kommt .
Am Jahresende werde ich die meisten meiner Foto´s löschen , um Platz für neue zu schaffen .
Ich wünsche allen weiterhin hier viel Spaß
Steffi

Kommentare 250

  • O.Krüger 11. März 2024, 19:18

    Vielen Dank für Dein Besuch und für die vielen netten Kommentare :)
  • Georg Lünemann 3. März 2024, 19:52

    Hallo Steffi, vielen Dank für Deinen Besuch und den Kommentar, worüber ich mich gefreut habe. LG Schorsch
  • Motivsuche 3. August 2022, 14:26

    vielen lieben Dank, Steffi zu Deinem Besuch und den so liebenswerten Kommentaren.
    Ich wünsche Dir allzeit gutes Licht und immer wunderschöne Motive. Pass auf Dich auf
    viele Grüße Barbara
  • Kiyan Nassiri 4. Juli 2015, 12:00

    Hi Steffi,

    Ich wollte mich nur kurz für deine vielen Kommentare bedanken, freut mich, dass dir meine Bilder gefallen!

    Lg
    kiyan
  • Haron Jones 1. März 2012, 19:25

    Vielen lieben Dank für Deine Anmerkungen...
    ich freu mich sehr darüber.
    und jetzt schau ich mal bei Dir...
    LG Claudia
  • Andreas Hinzer 22. Februar 2012, 22:06

    Danke dir Steffi,
    Buch schreiben hhmmm....wenn ich älter bin mach ichs ;-)
    LG Andreas
  • J. Simon 21. Februar 2012, 23:53



    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild.
    Kleiner Wasserfall im Winter Bild zwei
    Kleiner Wasserfall im Winter Bild zwei
    J. Simon


    LG J.Simon
  • Inga Oberschelp 6. Februar 2012, 23:15

    Danke Steffi, für soviele schöne Kommentare und nette Ideen zu meinen Bildern. Hab mich sehr drüber gefreut.
    Dafür gibt's erst mal die:
    Und was den Schnee betrifft: Da musste ich auch für ins Sauerland fahren. In Bielefeld gibt's nur 2 mm ;-))

    Ganz liebe Grüße
    von Inga

  • Ilona- Floh 5. Februar 2012, 20:32

    Hallo Steffi
    Hab vielen Dank, ich freu mich über Deine Anmerkung!
    LG Ilona
    Wenn dir etwas den Blick.....
    Wenn dir etwas den Blick.....
    Ilona- Floh
  • Reimutzel 29. Januar 2012, 11:50

    Hallo Steffi, danke für die herzliche Begrüßung und die Hinweise zu meinen Fotos.
    Bis bald. LG von Marion
  • Frank_Richter 29. Januar 2012, 8:57

    Hallo Steffi,
    herzlichen Dank für deine positiven Anmerkungen zu meinen Bildern,
    LG, Frank
  • Hans-Peter Jaskolla 27. Januar 2012, 18:27

    Vielen Dank für Deine netten Anmerkungen!! LG Hans-Peter!
  • AnneTK 20. Januar 2012, 17:00

    Danke, Steffi !
    Ja, da hast Du recht. Sie ist sehr aufgeweckt und neugierig! Sie gehört uns nicht, aber wir könnten uns an den Gedanken gewöhnen...
    Liebe Grüße, Anne
    DAS unterschreibe ich auf keinen Fall !
    DAS unterschreibe ich auf keinen Fall !
    AnneTK
  • J. Simon 20. Januar 2012, 16:19


    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild.
    Meine Lieblingsbriefmarke
    Meine Lieblingsbriefmarke
    J. Simon


    LG J.Simon
  • J. Simon 19. Januar 2012, 23:03


    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild.
    Kleiner Wasserfall im Winter
    Kleiner Wasserfall im Winter
    J. Simon


    LG J.Simon
  • 22 117
  • 1.055 14.393
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

die Neue ist eine Sony RX10 III