Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dorothea Weckmann - Piper


World Mitglied, Pattensen Region Hannover
[fc-user:32345]

Über mich

"Gibt es etwas Dringlicheres als den Schutz der Natur in ihrer Rechtlosigkeit? Haben wir eine größere Aufgabe, als die Schöpfung zu bewahren und damit die Nachwelt zu schützen? Ich kenne keine ." Richard von Weizäcker

BITTE keine Danksagungen hier einschreiben !
Eine kritische Auseinandersetzung mit meinen Fotos samt Kommentar ist mir lieber.

Kommentare 353

  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 20. Oktober 2017, 16:37

    Hallo Dorothea. Danke für Deine netten Kommentare, ich freue mich.
    zB.
    --- Bussard 1 ---    ( Buteo buteo )
    --- Bussard 1 --- ( Buteo buteo )
    Wolfgang Zerbst - Naturfoto

    LG. Wolfgang.
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 17. Oktober 2017, 7:20

    Liebe Dorothea, Danke für die netten Anmerkungen und Lobe zu meinen Bildern ist freue
    mich darüber. Ich denke mal Dir ge es zZt. nicht so gut, oder täusche ich mich, das würde
    mich natürlich freuen.
    Liebe Grüße Wolfgang.
  • Sivap 3. Juli 2017, 19:39

    Guten Abend Dorothea. Die Maskierung bei ihre ideal für den Wald sogar wenn befindest du nahe nicht möglich, zu sehen.
    Danke für die gute Anmerkung.
    Mfg Wassilij.
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 28. Juni 2017, 17:21

    Hallo liebe Dorothea.
    Ich freue mich, dass Dir meine Fotos gefallen haben, Danke dafür.
    --- Auerhahn Balz ---        ( Tetra urogalus )
    --- Auerhahn Balz --- ( Tetra urogalus )
    Wolfgang Zerbst - Naturfoto

    Lg. Wolfgang
  • jobe63 20. Mai 2017, 9:22

    ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Es gibt so viele klasse Bilder hier da sind meine nicht nötig.
    Liebe Grüße, Johann
  • Mathias Tegge 15. Mai 2017, 20:35

    Herzlichen Dank für den Kommentar zu da drüben läuft mein Futter.
    Ich habe das Foto nicht bearbritet, es kann höchstens sein,da? ich eine andere Blend nicht 200mm sondern 180mm als Beispiel hätte nehmen müssen.
    LG Mathia
  • Sivap 12. Mai 2017, 20:31

    Guten Abend Dorothea. Ich danke für den angenehmen Kommentar zu meiner Arbeit.
    MfG Wassilij.
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 19. April 2017, 7:11

    Guten Morgen liebe Dorothea.
    Danke für Deine netten Kommentare und die lieben Worte in mein Profil, darüber
    freue ich mich.
    Liebe Grüße Wolfgang.
    --- Star ---              ( Strunks vulgaris )
    --- Star --- ( Strunks vulgaris )
    Wolfgang Zerbst - Naturfoto
    +
    --- Fünf Halbstarke ---    ( Vulpes vulpes )
    --- Fünf Halbstarke --- ( Vulpes vulpes )
    Wolfgang Zerbst - Naturfoto
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 12. Januar 2017, 17:45

    Hallo Dorothea. Danke für Deinen Mail, und drücke Dir fest die Daumen für Euren gemeinsamen Urlaub,
    und gute Erholung, ich drücke Dir fest die Daumen für einen entspannten Urlaub.
    Danke auch für Deine netten Worte zu meinen Fotos, zB.
    --- Mönchgrasmücke weiblich---  ( Sylvia Boris )
    --- Mönchgrasmücke weiblich--- ( Sylvia Boris )
    Wolfgang Zerbst - Naturfoto

    Liebe Grüße Wolfgang.
  • Fausto Vacca FILLO 3. Januar 2017, 12:49

    Mio figlio Valerio quando era piccolino...
    Mio figlio Valerio quando era piccolino...
    Fausto Vacca FILLO

    Ciao Dorothea
    grazie per il commento
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 1. Januar 2017, 11:00

    Hallo Dorothea. Ich wünsche Dir, und Deiner Familie ein Frohes und Gesundes Neues Jahr.
    Mit den besten Wünschen, Wolfgang.
  • GraceW 15. August 2016, 14:26

    hallo dorothea,
    danke für deine freundlichen anmerkungen zu einigen meiner bilder. dein lob zählt viel, denn du hast wunderschön professionelle aufnahmen in deiner galerie.
    da kann ich nur staunen!!
    gruß grace
    Buntspecht, sehr konzentriert!!
    Buntspecht, sehr konzentriert!!
    GraceW
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 24. Juni 2016, 15:19

    Hallo Dorothea.
    Danke für Deine nette Anmerkung, darüber freue ich mich. Ich habe mein Foto nochmals kontrolliert es
    lieget nicht an Deinem Monitor, Du hast recht das hintere Teil der Blaumeise ist etwas zu hell.
    Das es zwei mal erschienen ist liegt auf dem neuen System der FC. Als ich das erste hochgeladen hatte
    erscheint eine Anzeige " Bitte nochmal hochladen " . Ich konnte es dann nicht mehr kontrollieren weil ich
    meine Frau zum Arzt fahren mußte, aber Danke für die Info.
    Lg. Wolfgang.
  • Martin Wenner 25. Mai 2016, 20:22

    Hallo Dorothea,
    ich habe die Fotos komplett gelöscht. Sie sind nicht mehr zu sehen.
    Wünsche Dir von Herzen alles Gute und weiterhin viel Freude beim und am
    Fotografieren.
    LG,
    Martin
  • fabrizio bertini 11. April 2016, 20:02

    1000 grazie per il gradito commento
    ciao fabrizio
    finalmente qualcosa ha abboccato
    finalmente qualcosa ha abboccato
    fabrizio bertini

Kenntnisse