Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jeannette Gantenbein


Basic Mitglied, Gossau
[fc-user:1524664]

Über mich

Meine Hobbys sind Tauchen und Fotografieren. Dies sowohl über und unter Wasser. Ich habe das Glück das mein Partner die selben Hobbys pflegt und wir somit immer zusammen auf der Piste sind. Highlights für uns sind unter anderem unsere Tauch- und Fotoreisen. Mehr darüber unter http://www.taucherli57.ch/
Hier stelle ich meine Bilder ein zum Einen um auch andere Leute daran teilhaben zu lassen, zum Anderen schaut man so auch die Bilder der anderen Einsteller an und kann immer wieder lernen.
Ich fotografiere an Land mit der Sony A99 und neu A99ll .Dazu div. Objektive.
Unterwasser benutze ich die Olympus OM-DE-M1.

Kommentare 2

  • H2oMacro 17. April 2017, 23:12

    Hallo Jeanette,
    besten Dank für dein Lob - du hast auch meine Anspielung mit dem Wortspiel so gedeutet wie ich es im Sinn hatte :-) - auch wenn ich nicht weiß ob das Motiv auch eine Dame war ;-)
    Danke&LG
    H2oMacro
  • Jürgen Dewald 9. März 2017, 14:13

    Hallo Jeannette,danke für die Aufklärung,das sind ja beeindruckende Unterwasserfotos
    gratuliere.
    Gruß Jürgen

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Sony a99
Sony a850
Div.Objektive

Unterwasser Olympus OM-DE-M1
Dazu besitze ich folgende Objektive:
M.ZUIKO DIGITAL ED 7-14mm 1:2.8 PRO
M.ZUIKO DIGITAL ED 8mm 1:1.8 FISHEYE PRO
M.ZUIKO DIGITAL ED 12-40mm 1:2.8 PRO
M.ZUIKO DIGITAL ED 60mm 1:2.8 MACRO
Das Ganze ist im passendem Nauticam-Gehäuse verpackt und mit Zwei Inon-Blitzen bestückt.