Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

--M. J.--


World Mitglied, Aus und an geknipst
[fc-user:913160]

Über mich

-Danke für Deinen Besuch und Dein Interesse!-

Ich knipse einfach so rum, wie es mir spass macht!
.
.
.

:
:

Kommentare 105

  • anjo s. 27. Januar 2018, 18:51

    Den Ordner Qu (für Quadrat) finde ich sehr sehenswert. Aber das ist nicht dein Hauptgebiet.
    :-)
    Hätte gerne was zu deinem Ausstellungsbild geschrieben, aber das ist nicht in der Diskussion: war eine sehr schöne Eröffnung heute und für morgen wünsche ich euch genauso viele Besucher.
    lg
  • Gabi 04 7. Januar 2018, 23:20

    Nach Deiner Anmerkung zu meiner Anmerkung zu dem Foto eines weiteren FClers, schau ich mich jetzt einmal bei Deinen Arbeiten um! ;-)))
    Was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt mir sehr gut! LG Gabi
  • Daniel Streit 8. Dezember 2017, 12:29

    Deine Fototaten begeistern mich, es ist mehr als nur knipsen. Um nichts mehr zu verpassen folge ich dir nun. LG Daniel
  • EraS Perani 17. November 2017, 12:25

    Many thanks
    soul
    soul
    EraS Perani

    EraS
  • agiat 17. April 2017, 16:55

    dein portfolio lädt zum wühlen ein.

    lg agiat
  • geaendert 2. April 2017, 21:49

    eigentlich mag ich kein inkognito...hoffe meine aeusserungen werden verstanden ;)
  • Remesco 6. März 2017, 9:55

    Vielen Dank.
    L.G
    P1060329
    P1060329
    Remesco
  • Frank Keller 8. Januar 2017, 9:02

    Danke für deine Anmerkung.

    LG von Frank
  • christianeannalucia 2. Dezember 2016, 0:23

    Da hab ich ja wieder eine Schatzkiste entdeckt:-))tolle beeindruckende Bildwerke.Lg christiane
  • Sybil.J 25. Oktober 2016, 22:17

    !!!
    :-D
  • dasdritteauge 2. Oktober 2016, 10:56

    das obige ensemble deiner TOP.fotos
    ist ein knaller - SEHR gute zusammenstellung,
    einfach SO an die wand :-)

    liebe grüße vom 3auge
  • Physiater 22. August 2016, 20:59

    Bin schon seit Jahren immer wieder sehr gerne hier.
    Ein äusserst spannendes und vielseitiges Portfolio voller fotografischer Überraschungen, sehr inspirierend!
    Beste Grüsse vom Physiater
  • Dr. Labude 22. August 2016, 11:22

    Ganz schön eigenwilliges Portfolio hier! Danke für den netten Kommentar ...
  • emfredo 21. August 2016, 18:03

    Danke für Deine Anmerkung.
    Da gabs doch mal so ein SF Film, wo alle Menschen von der Erde verschwunden waren bis auf Einem.
    Der warst Du und hast uns nun diese tollen Fotos hingelegt
    VG Manfred
  • Eddy 61 19. August 2016, 23:06

    Hallo M.J.
    Ja, das Foto habe ich während der Abrissarbeiten gemacht. Jetzt ist da schon ein großes Loch. ;-))
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
    LG Eddy

Kenntnisse