Rüdiger Kautz


Premium (Pro), Bärlin
[fc-user:5931]

Über mich

Käu(t)ze fressen Mäuse und (S)spinnen . . . .

Mein Name ist Rüdiger Kautz. Ich bin kein Bärliner, lebe aber schon seit sehr langer Zeit in ´Bärlin`.
Am 09.11.2001 habe ich aus purer Langeweile, mein Arbeitsleben ging langsam zu Ende, meine ersten Bilder hier veröffentlicht.
Eines meiner ersten ...
Kindergarten in ...
Kindergarten in ...
Rüdiger Kautz

=====================================================================
ICH mag die FC, sonst wäre ich nicht Mitglied seit November 2001.
Ich finde es erwähnenswert gut, dass neuerdings nach dem Ignorieren die Lob-Tate nicht mehr betätigt werden kann.
Ich mag nicht:
- das wortlose Loben der Bilder und das auch noch am ungeöffneten Bild;
- die Funktion "konstruktives Feedback erwünscht" - sind wir dafür nicht sowieso hier angemeldet?
- Danksagungen im Profil für Anmerkungen und Lobe unter Bildern;
- KI, weil das nichts mehr mit dem Fotografieren zu tun hat. Eine akzeptable Ausnahme wäre eine ganz eigene Sektion, nicht als Untersektion!!! für solche Darstellungen.
- "Freundschaftsanfragen", weil die Funktion "Folgen" dies bereits abdeckt;
- die Danksagungen unter jeder getätigten Anmerkung unter den eigenen Bildern. Dabei spielt in den meisten Fällen der Inhalt der Anmerkung keine Rolle . . .
Ach, es gäbe noch so einiges mehr . . .
Nur noch eins: die User, die sofort zu der IGNO-Keule greifen, sobald man nur die leiseste Kritik unter ihren Bildern geäußert hat, mag ich ganz besonders nicht!
=====================================================================
Unvergessen:

eine Runde Sache ... Rüdiger hat Geburtstag
eine Runde Sache ... Rüdiger hat Geburtstag
† Friedhelm Ohm


Abschied !!!
Abschied !!!
† Friedhelm Ohm


=================================================================



"Lob führt oft zur Gier nach Anerkennung!"

"Sarrazin sagt im Dank-Wort zu Deutschland schafft sich ab, dass die Idee zum Buch aus dem Mai 2008 stamme."
Ich widme diesen Buchtitel um in "Der Lob-Button schafft die Anmerkungen ab" - jeden Tag ein bisschen mehr.
=================================================================

Kommentare 14

  • Rüdiger Kautz 24. Dezember 2023, 9:39

    Danke, Gerhard, dir und deiner Frau auch alles Gute.
    Gruß aus Bärlin
  • Engel Gerhard 23. Dezember 2023, 18:15

    frohe Weihnachten
    frohe Weihnachten
    Engel Gerhard

    lieben Gruss aus Helvetien Gerhard
  • Rüdiger Kautz 31. Juli 2023, 18:48

    Gerhard, gut beobachtet - könnte aber auch hinter Gittern sein . . . - ein Hilferuf :-).
  • Engel Gerhard 31. Juli 2023, 7:10

    mit diesem Profilbild ist's nun ein Kautz im Körbchen..-)))
    fein das
  • Rüdiger Kautz 1. Januar 2023, 10:18

    Danke, Gerhard, ich entnehme mir ein süßes Herz und wünsche dir und deiner Frau auch im diesem NEUEN JAHR alles Gute.
    Gruß Rüdiger
  • Engel Gerhard 29. Dezember 2022, 14:19

    wünsche ich Allen,
    wünsche ich Allen,
    Engel Gerhard

    für Dich und alle Anderen in deiner Nähe
    auf ein neues inspirierendes Jahr
    Gerhard
  • SchroedingersCat 23. August 2022, 21:50

    Sieh da, sieh da, ein Kaktusfreund :-)) Schöne Sammlung. Hatte sowas früher auch mal, hauptsächlich Chilenen. Heute nur noch Rhipsalis und Selenicereus, die vertragen sich klimatisch mit den Orchis meiner Lady....
    LG Ulf
  • Rüdiger Kautz 26. April 2022, 9:24

    Hans Jürgen, leider verfügen diese Spinner über eine hohe Aggressivität und viel Militär, das kann einem schon die Laune verderben.
    Gruß Rüdiger
  • HJ.B. 26. April 2022, 8:29

    Lieber Rüdiger,
    ich warte auf neue Foto von Dir.
    Diese sind für mich immer sehr inspirierend.
    Lass Dir Deine Fotolaune nur nicht von ein paar Spinnern verderben.
    Herzliche Grüße
    Hans Jürgen.
  • Engel Gerhard 20. Dezember 2021, 13:17

    von links nach rechts
    von links nach rechts
    Engel Gerhard

    lieben und herzlichen Gruss Gerhard
  • Engel Gerhard 30. Dezember 2020, 8:10

    Guten Start ins 2021..
    Guten Start ins 2021..
    Engel Gerhard

    auf ein heftiges Durchschütteln von neuen Ideen
    herzlichen Gruss Gerhard
  • Rüdiger Kautz 10. November 2020, 8:24

    Kommentare in meinem Profil werden zeitnah (was für ein schönes Wort) gelöscht!
    Ausnahmen bestätigen die Regel!
  • Engel Gerhard 22. Dezember 2019, 9:24

    und auf dass
    und auf dass
    Engel Gerhard
    von Herzen alles Gute, bleib wie Du bist und bleib ein Bärliner…-))) herzlich Gerhard

Kenntnisse

  • Fotointeressiert