Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Engel Gerhard


Pro Mitglied, Vinelz
[fc-user:1029683]

Über mich

auf ein gutes neues

Kommentare 334

  • Birgit CM 6. Januar 2018, 15:28

    Hallo Gerhard,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Dann hat es sich ja gelohnt, auch mal in die Knie zu gehen ;-).
    LG, Birgit
    Daddeln vor der Oper
    Daddeln vor der Oper
    Birgit CM
  • topok 2. Januar 2018, 17:28

    prima das es so gefällt mit dem sw Rahmen. Jetzt verstehe ich den Grund.
    Beste Grüße Helmuth
  • Waldemar 1 31. Dezember 2017, 11:03

    Hi Gerhard
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein tolles 2018 mit vielen interessanten Entdeckungen im Kamerabereich
    Gr Waldemar
  • Wim Schuppe 25. Dezember 2017, 20:25

    Gerhard,ich ziehe hiermit meine Bezeichnung "Jäger und Sammler"
    zurück..........:o)))))
    Hier muß ich kniend im Urlaub Buße tun.....und das ganz in Ruhe wirken lassen:o)
    LG
    Wim
  • Anastigmat 18. Dezember 2017, 21:50

    Alle guten Wünsche zurück. Liebe Grüße Jens
  • Christian Piernikarczyk 12. Dezember 2017, 12:04

    Hallo und danke für deinen schönen Kommentar ( vier Farben ) LG Christian.
  • Waldemar 1 11. Oktober 2017, 15:55

    Hi Gerhard
    Beim Betrachten Deiner Bilder schlägt das Herz des Kamerasammlers schneller. Tolle Stücke hast Du fotografiert. Auch Deine Internetseite ist Spitze. Ich habe auch ca 140 analoge Fotoapparate, von denen ich demnächst mal einige vorstellen werde.
    liebe Grüße Waldemar
  • Robibert 18. Juni 2017, 18:36

    Hallo Gerhard, danke für deinen Kommentar. Du hast vollkommen Recht, zusammengeklappt passt die Drohne in eine Handtasche. Die Fotos, die sie macht, sind nicht schlecht.
    Dir einen schönen Abend
    Robert
  • Stefan Rieben 4. Mai 2017, 21:03

    Hallo Gerhard
    Es hat mich gefreut dich kennen zu lernen, auch wenns an einem Dienstag war.....
    Sehr ansprechend und professionel wie du deine schönen antiken Kameras präsentierst !
    Gruss aus Burgdorf Stefan
  • BeatrixB 24. April 2017, 12:21

    Hallo Gerhard, Du hast Recht, wenn man bedenkt, wofür man sein Geld ausgeben sollte... eine anständige Kamera ist da sicherlich die bessere Option! Aber von schönen Autos darf man ja mal träumen, zumal sie nun mal auch immer Fotografier-Futter bieten.. Danke fürs Betrachten, und noch eine gute Woche! LG von Beatrix
  • RamonG 8. Februar 2017, 22:24

    Danke für dein Kommentar. An dem Ausschnitt habe ich lang rumgebastelt, am Ende war es dann doch 1:1.
    Grüße Ramón
  • Michael Jo. 18. August 2016, 12:52

    Danke Dir auch für Deine immer amüsanten
    wie anregenden Gedanken,

    mir geht es ähnlich ... ;-((
    und die netten wie liebgewonnenen Kontakte
    aus alter eF Ceh-Zeit reissen ab,
    schade .. !!!

    ich werde Dich vermissen, Gerhard
    (doch wir haben unsere phone-# .. !)

    Mach's gut, lieber Gerhard !
    lieben Gruss, Michael
  • Gajus 30. Mai 2016, 15:13

    Ganz großen Dank an dieser Stelle für deine ermutigenden Anmerkungen zu meinen Naturbildern aus der letzten Zeit. Ich freue mich schon darauf, auch von dir mal wieder was Spannendes zu sehen.
    Mit lieben Grüßen, Gajus
  • Engel Gerhard 4. Mai 2016, 6:42

    lieber Norbert, die Verantwortlichen der FC sind zur Zeit wohl etwas mehr als Überrascht von den vielen Unmutserklärungen und haben sicherlich nie damit gerechnet. Vielleicht liegt es auch daran, dass viele der Fotografierenden durch das künstlerische Moment auch leichte Tendenzen zum "divenhaften" hat wachsen lassen und dementsprechend die Verletzlichkeit recht gross ist. Ich denke, dass auf beiden Seiten Lernpotenzial ist. Wir Diven mit Frust, die FC gleich doppelt... mit der EDV und mit Diven umzugehen....-)))
    Packen wir's. Und freuen uns an den kleinen Dingen oder den Makroverbesserungen...
    lieben Gruss Gerhard
    p.s. zum Arzt hat's nicht gereicht aber immerhin zum Pflegefachmann auf dem zweiten Bildungsweg
  • Norbert Will 3. Mai 2016, 19:53

    Gerhard, du hättest Arzt werden sollen!

    VG Norbert

Meine Statistiken

  • 33 24
  • 2.334 10.931
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

bevorzuge seit langem CANON Produkte, Fotografiere sogar ab und zu auch mit dem Äifon..