Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Ist es wichtig, welches Werkzeug man benutzt?

Oder

ist es das Bild, das überzeugt?

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.



"Die so genannten ,Richtlinien' der fotografischen Bildgestaltung sind... falsch, belanglos und unerheblich.......
Es gibt keine Gestaltungsregeln für Fotografie, nur gute Fotos........"

Ansel Adams

Ich fotografiere seit über 40 Jahren und habe gedacht, ich hätte alle Fehler schon mal gemacht - aber es kommen merkwürdigerweise immer neue dazu.....

versuche, sich das leben ohne Zeitmessung vorzustellen, werden misslingen, denn du weißt den monat, das jahr, die stunde.
an irgendeiner wand hängt eine uhr - du hast termine, verabredungen, verpflichtungen zu einer ganz bestimmten uhrzeit.
und dennoch - die zeit um dich herum wird nicht gemessen.
vögel kommen nicht zu spät, eine katze schaut nicht auf die uhr und ein hirsch regt sich nicht auf, weil er einen geburtstag vergessen hat.

nur der mensch misst die zeit.
nur der mensch lässt die stunde schlagen.

© mitch albom
der stundenzähler

und deshalb leidet der mensch unter einer lähmenden angst - der angst, dass ihm die zeit davonläuft.......

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
Nach
oben