Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Liebe FC Freunde ,
jetzt bin ich schon lange hier in der FC , viele Anmerkungen habe ich an Euch geschrieben , aber auch sehr viele von Euch erhalten , vielen Dank hierfür ! Mit einigen war ich nicht so einverstanden , Kritiken kamen meistens von denen , die es selber nicht besser können .
Ich interessierte mich aber hier mehr für das Foto , an zweiter Stelle stand hier die Qualität , auch bin ich nicht so für die Richtlinien der Fotografie . Ein Foto ist für mich wie ich es sehe und wie ich es gerne haben möchte , hierbei spielen die zur Zeit vorhandenen örtlichen Gegebenheiten eine große Rolle . Ich habe auch viel von Euren Fotos gelernt , auch ansehen und gedanklich betrachten bringen für mich mehr als schriftliche Kritiken .
Was für mich hier sehr wichtig war und ist , viele nette FC Freunde habe ich kennengelernt , mit etlichen haben meine Frau und ich freundschaftliche Kontakte , so etwas zählt und hierüber freuen wir uns . Leider gibt es aber auch Nachteiliges , das sind die vielen Anmerkungen , es kann doch nicht sein , dass ich so viel schreiben muss , um selber viele zu erhalten , wenn ich täglich 20 Mitteilungen schreibe , dann ist bei mir die äußerste Grenze erreicht .
Jetzt sind schon wieder 2 Monate im neuen Jahr vergangen , ich bin zur Zeit nicht mehr so viel unterwegs , es sind dann auch meistens nur Tagesausflüge , viele Anregungen bietet auch der NDR aus unserer Region , wobei der Nord Ostsee Kanal für mich noch interessant sein könnte .
Euch wünsche ich erst einmal alles Gute , viele schöne Fotos , bleibt gesund und munter ,
herzliche Grüße , Euer Fiddi aus Rastede …

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Heidemarie Heidemarie , 02.04.14

    Lieber Friedhelm,
    als ich den Seegrablumenstrauß fotografiert habe, war weit und breit kein Mensch. Er sah noch sehr gut aus, so daß ich annehme, daß die Bestattung noch nicht sehr lange her war. Vor zwei Jahren im Juni war ich mal in Harlesiel auf dem Campingplatz, Freunde waren auch dort mit ihrem Wohnmobil und standen genau an der Hafenausfahrt und oft kamen dort die Schiffe für Seebestattung vorbei mit den Trauernden an Bord, einmal habe ich ein Absenken der Urne gesehen. Ich bekomme dann immer Gänsehaut, für mich wäre das keine Form der Bestattung. Ich freue mich immer, wenn Du meine Bilder kommentierst. Du machst Dir viele Gedanken. Danke. LG auch an Deine liebe Frau. Heidemarie

  • liesel47 liesel47 , 01.04.14

    Danke zu Dir, lieber Friedhelm, Potsdam ist wirklich ein Genuß. Ich als Zugereiste bemerke es sicher noch viel mehr als Einheimische. Es gibt so viele interessante Sehenswürdigkeiten, Kunst und Kultur, die das Leben hier
    sehr angenehm machen. Das nutze ich natürlich auch, denn alles im Leben ist endlich und es macht mir unheimlich Freude, Neues und Altes für mich zu entdecken. Ich habe mich sehr über Deine Anmerkung gefreut; vielen Dank und einen schönen Abend von Liesel.

    Die Friedenskirche im Marlygarten Potsdam Die Friedenskirche i… liesel47 15.03.14 12

  • Ruth BK Ruth BK , 17.03.14

    Danke für die nette Anmerkung. Das Foto entstand auf dem Arbeitsweg, sonst wäre ich auch nicht so früh aus den Federn.
    Liebe Gruess Ruth

  • Alfons40 Alfons40 , 12.02.14

    Ganz herzlichen Dank für Deine so netten Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Ich habe mich sehr gefreut.
    Mit lieben Gruß von Adolf

  • HEI-RUE HEI-RUE , 18.01.14

    Herzlichen Dank für Deine nette AM, lieber Fiddi !!!! Ich habe mich sehr darüber gefreut :-))
    Viele Wochenendgrüße von Heidi aus Braunschweig

    " WER HAT DAS FUTTER EINGESCHLOSSEN........." ????? " WER HAT DAS FUTT… HEI-RUE 10.01.14 41

  • Dirk Dachwitz Dirk Dachwitz , 18.01.14

    Hallo Fiddi.Schön, daß Dir das Bild gefällt. Hoffe Du hast die OP gut überstanden. Herzliche Grüße von der Insel.

  • Jürgen Teute Jürgen Teute , 18.01.14

    Moin Friedhelm,
    es hat mich sehr gefreut.

    Teil -- 7 -- : Maritime Arbeitswelten in Bremerhaven am 7.4.2013 „Schönheitskur " Teil -- 7 -- : Mariti… Jürgen Teute 21.09.13 70

    VG aus Bremerhaven ... Juergen

  • Olli Edler Olli Edler , 17.01.14

    Moin,
    Gruß nach Oldenburg!
    für Deine herzliche Anmerkung, als Bonus :
    Wilhelm von hinten Wilhelm von hinten Olli Edler 05.01.13 4
    ;--))
    Danke und Gruß Olli

  • j.s.scholz j.s.scholz , 15.01.14

    Ich danke dir für deine Bemerkung zu meinem Foto.
    Deine Fotos gefallen mir sehr gut.
    Gruß,
    Jörg

  • Black Pearl Design Black Pearl Design , 01.01.14

    Lieber Friedhelm,
    ich wünsche Dir von ganzen Herzen ein Jahr voller Harmonie, Glück und Gesundheit...
    voll Sonniger Tage und nur schöne Momente...
    Alles Liebe Katharina

Nach
oben