Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Liebe FC Freunde ,
jetzt bin ich schon lange hier in der FC , viele Anmerkungen habe ich an Euch geschrieben , aber auch sehr viele von Euch erhalten , vielen Dank hierfür ! Mit einigen war ich nicht so einverstanden , Kritiken kamen meistens von denen , die es selber nicht besser können .
Ich interessierte mich aber hier mehr für das Foto , an zweiter Stelle stand hier die Qualität , auch bin ich nicht so für die Richtlinien der Fotografie . Ein Foto ist für mich wie ich es sehe und wie ich es gerne haben möchte , hierbei spielen die zur Zeit vorhandenen örtlichen Gegebenheiten eine große Rolle . Ich habe auch viel von Euren Fotos gelernt , auch ansehen und gedanklich betrachten bringen für mich mehr als schriftliche Kritiken .
Was für mich hier sehr wichtig war und ist , viele nette FC Freunde habe ich kennengelernt , mit etlichen haben meine Frau und ich freundschaftliche Kontakte , so etwas zählt und hierüber freuen wir uns . Leider gibt es aber auch Nachteiliges , das sind die vielen Anmerkungen , es kann doch nicht sein , dass ich so viel schreiben muss , um selber viele zu erhalten , wenn ich täglich 20 Mitteilungen schreibe , dann ist bei mir die äußerste Grenze erreicht .
Jetzt sind schon wieder 2 Monate im neuen Jahr vergangen , ich bin zur Zeit nicht mehr so viel unterwegs , es sind dann auch meistens nur Tagesausflüge , viele Anregungen bietet auch der NDR aus unserer Region , wobei der Nord Ostsee Kanal für mich noch interessant sein könnte .
Euch wünsche ich erst einmal alles Gute , viele schöne Fotos , bleibt gesund und munter ,
herzliche Grüße , Euer Fiddi aus Rastede …

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Helmi S. Helmi S. , 28.09.14

    Herbstleuchten Herbstleuchten Helmi S. 28.09.14 26
    Hallo Fiddi, da Deine Lampions nicht so schön geworden sind, wie Du schreibst, schicke ich Dir meine.
    Einen schönen Sonntagabend noch.
    hg helmi

  • Christian T. 1965 Christian T. 1965 , 25.09.14

    Hallo Fiddi, vielen Dank für deine sehr nette Anmerkung, es freut mich das dir das Foto gefällt. Hier im Osten Österreichs ist das Wetter auch nicht besser.
    Der Fischer macht Pause Der Fischer macht Pa… Christian T. 1965 27.08.14 17

    VG Christian

  • Heidemarie Heidemarie , 23.09.14

    Lieber Fiddi,
    viele Grüße zu Dir , auch von Heidie. Wir waren heute nach Bad Sassendorf, Heidie hat sich von Sole tragen lassen und ich habe vor den Salinen gesessen, nun bin ich ganz müde vom einatmen des Salzes. Ich habe natürlich gestern den Stream gesehen zum Auslauf der Quantum. Klasse - und unfaßbar, daß sie vor einigen Wochen noch im Bau war in der Meyer-Halle. Gigantisch. LG Heidemarie

  • HEI-RUE HEI-RUE , 21.09.14

    Über Deine nette AM zu meinen Erdmännchen habe ich mich wieder sehr gefreut, lieber Fiddi :-))
    Viele Grüße und noch einen schönen Restsonntag wünscht Dir Heidi

    " GRUPPEN-KUSCHELN UNTER DER INFRAROT-LAMPE " " GRUPPEN-KUSCHEL… HEI-RUE 04.09.14 43

  • Helmi S. Helmi S. , 15.09.14

    Grashüpfer Grashüpfer Helmi S. 14.09.14 21
    hallo Fiddi, herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung. Ich hoffe, Du kommst auch ohne große Sprünge gut durch die neue Woche.
    hg helmi

  • HEI-RUE HEI-RUE , 03.09.14

    Hallo Fiddi es freut mich, dass Dir meine "Strohballen-Hochzeit" gefällt, vielen Dank für Deine humorvolle Anmerkung dazu :-))
    Liebe Grüße von Heidi

    " STROHBALLEN - HOCHZEIT " " STROHBALLEN - HO… HEI-RUE 26.08.14 48

  • Spitzner Andrea Spitzner Andrea , 21.08.14

    Hallo Fiddi, danke für deine Glückwünsche :) Und ja, ich hab "ja" gesagt :D Und da überleg ich auch nicht lange. Dieser Mann ist einfach der Hammer! Außerdem bin ich ja auch schon 32.... und da denkt man auch langsam an Familiengründung ;)
    Cu Andrea

  • Heidemarie Heidemarie , 19.08.14

    Lieber Fiddi,
    einfach nur so viele liebe Grüße zu Dir und Frauchen. Hier ist das Wetter unangenehm, da hatten wir ja Riesenglück mit unserem Treffen in Emden. Gerne denke ich daran. Heidi sehe ich nächste Woche in unserem Englischkursus. Kommt gut durch die Woche. Herzlichst Heidemarie

  • Woesty Woesty , 01.08.14

    Hallo Friedhelm,
    bei einem Foto von der Voyager fragst du, ob am 16.08. ein AIDA Schiff im NOK fährt?
    Falls noch keiner geantwortet will ich das gerne tun.
    Die AIDAcara fährt am 16.08. um 17 Uhr in Kiel los und laut Zeitplan fährt Sie gegen 18 Uhr in den NOK.
    Ich habe für meine Urlaubswoche an der Kieler Förde mit mehreren Internetseiten gearbeitet um die genauen Zeiten rauszukriegen.
    Von 8 Schiffen die ich in einer Woche verfolgt habe, hatte nur die Ocean Princess 5 Stunden Verspätung beim Ausfahren aus dem NOK.
    Hier ist der Link für die Tour die die AIDAcara dann fährt.
    http://www.kreuzfahrtberater.de/reise.php?reise=58578

    Mit einem Smartphone kannst du auch auf www.marinetraffic.com alle Schiffe sehr genau verfolgen.
    Das Einfahren am Beginn einer Reise ist die Zeit aber eh relativ genau.

    Die AIDAcara kommt auch schon morgens am 16.08. aus dem NOK heraus. Gegen 06.00 Uhr geplant.

    Ich weiß ja nicht wo du dich hinstellen willst, aber am 16.08. ist auch die MSC Orchestra in Kiel und die fährt eine Stunde später als die AIDAcara los. Die kann aber nicht durch den NOK fahren, weil sie eh zu groß ist und sie fährt auch nach Kopenhagen.

    Ich wünsche Dir schöne Fotos und tolle Lichtverhältnisse

    VG
    Woesty

  • HEI-RUE HEI-RUE , 26.07.14

    Hallo Fiddi, vielen Dank für Deine nette AM betr. Rocky :-)) Ich würde nie einen Welli alleine halten ! Sein Kumpel bringt ihn wirklich nur "Unsinn" bei, brauche ab sofort keinen Fernseher mehr, lach !!!!
    Liebe Wochenendgrüße von Heidi

    HALLO, ICH BIN DER NEUE..........!!! HALLO, ICH BIN DER N… HEI-RUE 15.07.14 54

Nach
oben