Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eifelpixel


Basic Mitglied, der Eifel
[fc-user:448085]

Über mich

MEINE HÖFLICHKEIT SAGT MIR DAS JEDE ANMERKUNG AUCH EIN ANTWORT VERDIENT !

Ich nehme auch gerne bei älteren Bildern noch Anmerkungen entgegen.

Ich habe lieber Anmerkungen zu meinen Bildern als Anmerkungen im Profil!

Ein schönes und gutes Bild muss bei mir ein Gefühl auslösen.
Perfektion und Gefühl ist alles.
Perfektion ohne Gefühl ist gar nichts.
dann lieber Gefühl ohne Perfektion.

Ich habe mich bewusst auf 350 Bilder im Account entschieden.
Viele die mehr einstellen können selektieren nicht mehr die guten Bilder.
Masse vor Klasse!


Durch meinen Vater bin ich zum Fotografieren gekommen. Als Kind bekam ich eine Sucherkamera geschenkt , später eine Hanimax Spiegelreflexcamera.
Bei der analogen Fotografie beschränkte sich das Fotografieren auf bestimmte Ereignisse wie z. B. Urlaub; Ausflüge; Familienfeiern usw.
Erst die Digitale Fotografie brachte mich dazu auch andere Motive zu suchen und zu experimentieren. Vorteil war einfach die geringern Kosten und man konnte auch einige lustige Bilder montieren.

12.01.2005 Ab heute bin ich Besitzer einer Nikon D 70 mit AF-S DX Zoom-Nikkor 18-70mm F/ 3.5-4.5 G IF ED

06.04.2005 Ab heute Besitzer eines Sigma 70-300mm F4-5.6 II APO Macro Super

01.04.2006 Ab heute Besitzer des Tamron SP AF 90mm F/2,8 Di Macro 1:1

Habe mein Ausrustung erweitert

Nikon D90
Sigma 55-200mm

Stativ Cullmann 2800





Lieber Anmerkungen unter meine Bilder als Danke im Profil.

Kommentare 1365

Meine Statistiken

  • 677 123
  • 25.854 164.426
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon D7100