Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

conni ellner


Pro Mitglied, Koblenz
[fc-user:1554170]

Über mich

*
Der sensible Mensch leidet nicht
aus diesem oder jenem Grund,
sondern nur deswegen,
weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht
stillen kann.....

*
Jean-Paul Sartre

in the deep Forest
in the deep Forest
conni ellner
Rosenschnecke
Rosenschnecke
conni ellner
Black and White Helen
Black and White Helen
conni ellner

Blaue Federlibelle ( Platycnemis pennipes)
Blaue Federlibelle ( Platycnemis pennipes)
conni ellner
Wildes Bienchen
Wildes Bienchen
conni ellner
Jadeaugen
Jadeaugen
conni ellner





------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Musik die ich mag
https://www.youtube.com/watch?v=81abAJao-cs
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Die ausgestellten Fotos sind mein Eigentum und dürfen nur mit meiner
Genehmigung verwendet werden!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Tipps und höfliche Kritik erwünscht!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte keine öffentlichen Freundschaftsanfragen!

Kommentare 1323

  • Naturfotografie24 25. Juli 2017, 20:35

    Hallo,
    ich habe mir deine Fotografien angesehen, und muß sagen das viele dabei sind die
    ich sehr schön finde.

    Ich hoffe, das du so weiter machst, und ich weiterhin schöne Fotografien sehen werde.

    Daher wünsche ich dir viele schöne Motive bei immer gutem Licht.

    Viele Grüße Naturfotografie24
  • alicefairy 13. Juli 2017, 16:40

    DAnke für deine netten Kommentare
    Lg Alice
  • Robert.p. 21. Juni 2017, 8:23

    Hat mich sehr gefreut, daß Dir meine kleine Teerose so gut gefällt- habe es an sie weitergegeben- vielen Dank dafür!
    Liebe Grüße, Robert
  • Robert.p. 19. Mai 2017, 20:31

    Vielen Dank Conni, für Deinen freundlichen Kommentar zu dem Bild mit der besonderen Form des "Jungen Farnwedels mit Bischofsstab"- auch für Dein Lob- herzlichen Dank!
    Liebe Grüße, Robert
  • Robert.p. 19. März 2017, 10:06

    Hallo Conni,
    danke für Deinen Besuch und Deine Gedanken zu meinen beiden Bildern "Die ersten Krokusse" und "Schneeball- Blüte". Ganz herzlichen Dank für Deine so positiv gehaltenen Kommentare und Deine Lobe!
    Liebe Grüße, Robert
  • Gerhard Mielenz 8. Februar 2017, 20:18


    ich wußte nicht, daß man die essen kann !!!!
    wenn sie wieder blüht, wenn der nachbar nicht im garten ist, der labrador balu auch nicht, und ich mich überhaupt unbeobachtet fühle, werd ich mal eine stibietzen :-))))
  • Robert.p. 3. Februar 2017, 12:23

    Auch für das Bild "Fantastische Formen aus Eis und Rauhreif" möchte ich mich für Deine schöne Anmerkung und das Lob bedanken.
    Liebe Grüße, Robert
  • Robert.p. 1. Februar 2017, 18:06

    Hallo Conni,
    sehr herzlichen Dank für Deine Gedanken und Deine schöne Anmerkung zu dem Bild "Schon ein Anflug von Frühling"?
    Danke für Deinen erneuten Besuch!
    Mir war es bewusst, es ist ein etwas gewagter Versuch, eine Verbindung aus einer winterlichen Szene heraus zu den noch kaum wahrnehmbaren Anzeichen des (hoffentlich) nahenden Frühlings herzustellen.
    Auch für Dein Lob vielen Dank!
    Liebe Grüße, Robert
  • Robert.p. 29. Januar 2017, 21:47

    Vielen Dank für Deinen freundlichen Kommentar für mein neues Bild "Schon ein Anflug von Frühling?
    Nachdem ich das Bild nochmals für wenige Minuten herausgenommen hatte (hatte es etwas korrigiert) und es erneut hochlud, war Dein netter Kommentar leider verschwunden- bitte nicht böse sein.
    Vielleicht besuchst Du meine endgültige Version nochmals? Vielen Dank!
    Herzliche Grüße von Robert
  • Angelo della luce 29. Januar 2017, 17:19

    Danke Conni, für Deinen netten Kommentar und Dein Lob! Ich habe mich sehr darüber gefreut! Liebe Grüße Ralf
    Silent Prayers
    Silent Prayers
    Angelo della luce
  • alex-andre adonel 10. Januar 2017, 22:21

    Danke conni, für deine treffenden Anmerkungen, genau so sehe ich es auch
    Wintersonne
    Wintersonne
    alex-andre adonel

    Deine Bilder zeigen wie du es siehst.
    Kompliment da zu.
    lg alex
  • Fausto Vacca FILLO 4. Januar 2017, 16:45

    il Tevere scorre...
    il Tevere scorre...
    Fausto Vacca FILLO
    La mia vecchia Roma...
    La mia vecchia Roma...
    Fausto Vacca FILLO
    il 2017 saluta Ponte Fabricio e l'Isola Tiberina
    il 2017 saluta Ponte Fabricio e l'Isola Tiberina
    Fausto Vacca FILLO

    Grazie per il commento!
    Ti auguro un felice anno!
    ciao ciao
  • Fausto Vacca FILLO 30. Dezember 2016, 12:43

    L'entrata del palazzo colorato
    L'entrata del palazzo colorato
    Fausto Vacca FILLO

    Grazie Conni
    ciao ciao
  • Günter Graph-Photo 30. Dezember 2016, 11:58

    Dir wünsche ich ein glückliches, erfolgreiches und vor allem gesundes
    2017 liebe Conni.

    Günter
    Euch allen ein gutes 2017
    Euch allen ein gutes 2017
    Günter Graph-Photo
  • Ivan Zanotti 21. Dezember 2016, 19:24

    Grazie un saluto e auguri di Buon Natale

    Ivan
    Reflections on the Daugava
    Reflections on the Daugava
    Ivan Zanotti
    The magic of Riga
    The magic of Riga
    Ivan Zanotti

Kenntnisse