2.114 36

Klaus Zeddel


Premium (Pro), Heidelberg

Schwarz-Rot-Gold

Äußerst spitz sind die Schnäbel der Sattelstörche, sie können böse Wunden reißen. Beeindruckende Tiere, sie gehören zu den größten flugfähigen Vögeln der Welt und können bei 6 kg Gewicht und einer Höhe von 130 cm eine Flügelspannweite von 250 cm aufweisen.

Kommentare 36

  • Brigitte BB 28. April 2024, 16:48

    Ein prachtvoller Storch  -  wunderschön sieht er aus, und die Farben sind einfach klasse! Du hast ihn sehr gut ins Bild gerückt, gefällt mir ausgesprochen gut :-).
    LGBrigitte
  • felipe Martínez Pérez 23. April 2024, 22:10

    Buen encuadre
  • Cecile 22. April 2024, 16:21

    Was ist das denn für ein Schöner .....
    Habe ich wirklich noch nie gesehen, deshalb Danke Klaus, dass du uns den Sattelstorch hier in einer Top-Aufnahme zeigst.
    Gruß Elfi C.
  • Wolfgang Kaeding 22. April 2024, 11:01

    Hallo Klaus,
    eine sehr schöne Aufnahme vom Sattelstorch, beste Schärfe.
    Viele Grüße Wolfgang
  • Blula 21. April 2024, 19:02

    Habe ich schonmal einen solchen Sattelstorch gesehen ??
    Ich glaube nicht !
    Sehr gut ist es, wie Du diesen hier präsentierst.
    Das Schwarz-Rot-Gold kenne ich nur auch von den Küken der Blässhühner :-))
    LG Ursula
  • Titus Photografie 21. April 2024, 17:39

    Perfekte Schärfe!
    lg Christian
  • Günter7 21. April 2024, 14:56

    Mit den sollte man sich nicht anlegen.......
    In toller Schärfe von dir abgelichtet.
    LG Günter
  • Joachim Kretschmer 20. April 2024, 14:47

    . . . lach . . . er sympathisiert wohl mit der deutschen Fußball-Nationalmannschaft . . . 
    Viele Grüße sendet Joachim.
  • Inge Köhn 19. April 2024, 21:19

    Was für ein toller Storch - habe ich noch nie gesehen.
    Eine gelungene Aufnahme zeigst Du hier
    LG Inge
  • Gisela Schwede 19. April 2024, 19:17

    Donnerwetter! Der kann was, sieht gut aus und ist zusätzlich noch ein Patriot. :-)
    Sehr schön in aller Schärfe und Schönheit hast du ihn abgelichtet.
    LG Gisela
  • Ottilie Rebmann 19. April 2024, 18:45

    Eine wunderschöne Aufnahme von dem Sattelstorch,die mir sehr gut
    gefällt!
    Ein sonniges Wochenende wünscht Ottilie
  • KHMFotografie 18. April 2024, 18:53

    ... den hast du bestens fotografiert... klasse Aufnahme+++++

    LG. Kalle
  • Norbert Kappenstein 18. April 2024, 18:00

    Diesen herrlichen Vogel hast du sehr gut fotografiert.
    LG Norbert
  • tinchen49 18. April 2024, 17:43

    das eindrucksvolle Wesen hast du mit deiner Aufnahme brillant in Szene gesetzt. Habe ich noch nie gesehen, bin aber fasziniert von ihm
    lg tinchen
  • Piroska Baetz 18. April 2024, 14:52

    Schöne witzige Aufnahme des deutschen Wappens mit buntem Vogelschnabel, lg. piri

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 2.114
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv 28-300mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 168.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten