Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gisela Schwede


Free Mitglied, Halle / Saale
[fc-user:1126501]

Über mich

Es ist eine bereichernde Erfahrung, auf der Suche nach lohnenden Szenarien die Welt zu bereisen und in der freien Natur dort zu fotografieren, wo sie am schönsten ist.

"Schreiben ist eine Art von Therapie; manchmal frage ich mich, wie jene Menschen, die nicht schreiben, komponieren oder malen ( fotografieren), es fertigbringen, dem Wahnsinn der Melancholie oder der panischen Angst zu entfliehen, die mit dem Menschsein verknüpft sind". Das Wort "fotografieren" wurde durch mich ergänzt. Ansonsten ist es ein Zitat von

Graham Greene
----------------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf meiner Seite hier stehen inzwischen Hunderte von Danksagungen. Aber trotzdem:
ICH FÄNDE ES BESSER, WENN IHR, ANSTATT EUCH ZU BEDANKEN, EIN BILD VON MIR, AUCH KRITISCH, BEURTEILEN WÜRDET. DANKE!
-------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Hurra, ein Stern in Spanien!!!
Ob er auch rote Fische angelt?
Ob er auch rote Fische angelt?
Gisela Schwede

Der 2. spanische Stern:
Die Zeit, zu der sich Fotografen...
Die Zeit, zu der sich Fotografen...
Gisela Schwede

Hurra, ein Stern in England!!!
Ein ganz gewöhnlicher Sommertag
Ein ganz gewöhnlicher Sommertag
Gisela Schwede


Aller guten Dinge sind drei:
RELOAD:Opa, wann zeigt sich denn nun das Glasmännlein?
RELOAD:Opa, wann zeigt sich denn nun das Glasmännlein?
Gisela Schwede

Kommentare 1049

  • Waltraut Bensch 14. März 2017, 0:52

    Danke - Dir natürlich auch schöne Urlaubstage und ich bin ganz sicher, Du kommst mit vielen tollen Aufnahmen zurück.
    Herzliche Grüße
    Waltraut
  • Waltraut Bensch 12. März 2017, 11:20

    Hallo Gisela,
    ich fahre Freitag nach Husum und hoffe natürlich auf ein bischen schönes Wetter mit Sonnenschein, damit sich die Blüten auch alle öffnen können.
    LG Waltraut
  • TacitusRomeo 17. Februar 2017, 12:32

    Herzlichen Dank Gisela.
    LG
    Ried
    Ried
    TacitusRomeo
  • Burkhard Möcklinghoff1369 8. Januar 2017, 12:18

    Hallo Gisela,
    viele deiner Fotografien gefallen mir wirklich gut, einige sind bärenstark. Du hast einen guten Blick für Komposition und Struktur!
    Lg
    Burkhard
  • Holger Neil 5. Januar 2017, 22:03

    Hallo Gisela,
    vielen Dank für deine Wünsche. Kann ich gut gebrauchen.
    Viele Grüße, Holger
  • Ivan Zanotti 3. Januar 2017, 16:17

    Grazie , un saluto Ivan
    Romantic sunset
    Romantic sunset
    Ivan Zanotti
  • Mayr Johann 31. Dezember 2016, 21:01

    Dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Lg Hans
  • Ivan Zanotti 21. Dezember 2016, 15:40

    Grazie del commento
    ciao Ivan
    Reflections on the Daugava
    Reflections on the Daugava
    Ivan Zanotti
  • Ivan Zanotti 20. Dezember 2016, 15:49

    Grazie ciao Ivan
    The boat
    The boat
    Ivan Zanotti
  • emen49 20. Dezember 2016, 14:21

    Ein Zeichen gegen den Terror
    Ein Zeichen gegen den Terror
    emen49
  • María de la Rosa 16. Dezember 2016, 18:42

    Buen fin de semana
    Muchas gracias por tus "me gusta" o comentarios
    La manzana
    La manzana
    María de la Rosa
  • Ivan Zanotti 30. November 2016, 19:42

    Grazie ciao Ivan
    The boat
    The boat
    Ivan Zanotti
  • Ivan Zanotti 8. November 2016, 15:10

    Danke Gisela
    Ivan
    Golden autumn
    Golden autumn
    Ivan Zanotti
  • Udo Kreulich 4. November 2016, 6:17

    Danke für deine nette Anmerkung Gisela
    lg. udo
  • María de la Rosa 21. Oktober 2016, 18:32

    Hermoso otoño
    Hermoso otoño
    María de la Rosa



    Feliz fin de semana
    gracias por tus visitas
    un saludo
  • Taunusschrat 16. Oktober 2016, 11:38

    viele grüße aus korfu (obwohl hier diese nacht die erde bebte für 5 sek.). es ist schön und ich genieße die Zeit. Danke für deine Kommentare zu meinen Bildern, die beflügelnd auf mich wirken. Schönen Sonntag noch.
  • María de la Rosa 16. Oktober 2016, 10:24

    Borroso
    Borroso
    María de la Rosa

    Buen domingo
    muchas gracias por tu visita un abrazo
  • Udo Kreulich 13. Oktober 2016, 13:40

    Dankeschön Gisela für die Anmerkung zum Eibsee
    lg. Udo
  • Udo Kreulich 7. September 2016, 20:06

    Hallo Gisela, die beiden Schwäne sind auch ein richtiges Paar mit Nachwuchs.
    LG UDO
  • Udo Kreulich 5. September 2016, 17:48

    Hallo Gisela
    Danke für deine netten Worte über meine Langzeitbelichtung. Hat mich sehr gefreut.
    LG Udo
  • María de la Rosa 19. August 2016, 11:03

    Muchas gracias
    siempre eres muy amable y pasas por mi galeria
    buen fin de semana

    Cuando se oculta el sol
    Cuando se oculta el sol
    María de la Rosa
  • María de la Rosa 27. Juli 2016, 10:38

    escalera Varese
    escalera Varese
    María de la Rosa


    gracias
    Maria
  • Dietmar Schmid 1953 15. Juli 2016, 15:10

    Ich habe heute mal wieder durch Deine Bildersammlung geblättert, ich muss sagen wie jeder gute Fotograf hat mein eine eigene Sicht der Dinge, Dich habe ich schon seit längerem abonniert, weil mir Deine Sicht der Dinge die um uns existent sind gefällt.
    Noch ein schönes Wochenende.
    Gruß Dietmar
  • María de la Rosa 7. Juli 2016, 2:32

    Mujer española @@ 13 @@
    Mujer española @@ 13 @@
    María de la Rosa



    Muchas gracias por tus comentarios y visitas a mi galeria
    un saludo
    Maria
  • Taunusschrat 6. Juni 2016, 9:33

    Du präsentierst immer sehr schöne Motive aus der Natur. Hinzu kommt die superbe Bearbeitung, die niemals aufdringlich oder vordergründig erscheint. kurzum: ich freue mich immer über Deine neuen Werke. Weiterhin viel Spaß (ich werde allerdings mit ab Anfang 2017 hier verabschieden, das Niveau der FC läßt allmählich stark nach und liegt im Trend der Zeit).
    Das soll Dich aber nicht in Deiner Schaffenskraft beeinflussen.
    Viele Grüße vom Schrat

Meine Statistiken

  • 493 20
  • 17.201 57.786
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse