Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Vielen Dank, dass Du mein Profil "besuchst",


ZITATE ZUR FOTOGRAFIE

"Wenn ich die Geschichte in Worten erzählen könnte, brauchte ich keine Kamera herumzuschleppen." (Lewis W. Hine, 1874 - 1940)

------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Fotografiere niemals etwas, das dich nicht interessiert!" (Lisette Modell)

------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Wo Licht ist, ist auch Schatten."

------------------------------------------------------------------------------------------------------

" es gibt kein Schlechtes Foto "

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fotografieren ist mein Leben, und wenn da noch was dabei herauskommt... war das ein schöner Tag für mich!

------------------------------------------------------------------------------------------------------

die bevorzugten Themen sind:

- Architektur / Kirchenaufnahmen ******
- Natur / Landschaft *****
- Reise ****
- Macro ***
- Menschen **
- Tiere *

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
ich unterstütze die Ideen von Lutz Breden zur
REFORM DES VOTING CENTERS

Jeder, der dies ebenfalls tut, kann (darf und soll) eine Kopie dieser Ideen in sein Profil aufnehmen.

Die Vorschläge:

1. Anonymes Voting ohne Kommentarmöglichkeit (die hat man ja unter dem Bild) mit nachträglicher Aufdeckung der Voter und was sie gewählt haben. Diese Transparenz führt zu mehr Vertrauen in die Voting-Prozedur, weil man nachvollziehen kann, wie ein Ergebnis zustande kommt. Kommentiertes Voting ist grandios gescheitert und führt in 9 von 10 Fällen zu Streit und Unsachlichkeit.

2. Stimmenlimit jedes Members. Es ist völlig witzlos, dass sich Leute mit Null Ahnung und viel Zeit von Akt bis Art durch das VC klicken und die Bilder anderer Leute abschießen, oft nach weniger als 1 Sekunde Betrachtungsdauer.

3. Jedes Mitglied sollte nur in seinem Homechannel mit 50 Stimmen abstimmungsberechtigt sein. Allroundfotografen wählen "alles" als Homechannel und haben 40 Stimmen, etwas weniger aufgrund der Möglichkeit, überall abzustimmen. Errungene Galeriesterne erhöhen die Stimmenanzahl. So führt es im Laufe der Zeit dazu, dass die wirklichen Könner Gewicht haben, beim Voten - und nicht die Selbstdarsteller mit viel Zeit.

4. Ein neuer ART-Channel sollte geschaffen werden, damit sich künstlerische Fotografen nicht länger hinter Zweitidentitäten oder gesperrten Bildern verstecken müssen. Bilder mit längerer Zündschnur, die eben nicht plakativ und vordergründig sind, haben es viel zu schwer - das Niveau der Galeriebilder verkommt immer mehr zu einer Art Schlagerparade des makellosen Nichtaussagens.
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hinweis zum Copyright aus gegebenem Anlass:
*** Alle von mir in der Fotocommunity veröffentlichten Aufnahmen unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht anderweitig verwendet, vervielfältigt oder veröffentlicht werden! ***

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Thomas Brauns Thomas Brauns , 12:30

    bin wieder auf Deiner Seite gelandet und wie gehabt großartige Fotografie , mehr muß man nicht sagen ...
    Mein Favorit : Deine Sakralbauten sind genau nach meinem Geschmack ...sehr aufwendig inszenierte Kunstwerke ...

    schönes Wochenende wünscht

    Gruß Thomas

  • JESUS MARTIN HERNANDEZ JESUS MARTIN HERNANDEZ , 18.09.14

    Gracias por su amable comentario.
    saludos

    ORNITHOGALUM ARABICUM ORNITHOGALUM ARABI… JESUS MARTIN HERNA… 03.09.14 49

  • Luc A. Luc A. , 18.09.14

    caschi in acqua ... caschi in acqua ... Luc A. 13.09.14 41

    1000 merci :-)
    Amts
    L.

  • Gandalf14 Gandalf14 , 16.09.14

    Lieber Kalle , ich habe Deine Anmerkung über den Kielmanneckscher Altar im Schleswiger Dom
    gelesen. Es hat mich sehr gefreut .Du möchtest den Dom in Schleswig besuchen. Ich rate Dir aber , das Blitzlicht ist nicht erlaubt. Ich bin oft dort , um die Detailfotos im Dom aufzunehmen. Der Schwahl ist öffentlich zugänglich. Ihr Fotofreund Andreas hatte auch die Aufnahmen über den Dom
    gemacht und einige Fotos in unserer Fotocommunity veröffentlicht. Im Inneren ist es ziemlich zu
    dunkel. Ich wünsche Dir viel Spaß . Gruß Gandalf14 .

  • AS for nature AS for nature , 14.09.14

    Hallo, lieber Kalle,
    ich muss aus Zeitgründen ausnahmsweise mal auf einen Einheitstext zurück greifen, weil ich in kurzer Zeit alle erreichen will, die mir so nett Mut für die bevorstehende stressige Zeit gemacht haben. Ich finde es toll, so gute Weggefährten hier gefunden zu haben, die trotz längerer "Enthaltsamkeit" meinerseits an mich denken. Wenn alles bewältigt ist, komme ich gern in diese Gemeinschaft zurück und lasse die freunschaftlichen Kontakte wieder aufleben. Bis dahin wünsche ich auch Dir alles Gute - rein gucken werde ich schon ab und zu einmal, aber vorerst wohl keine AMs schreiben.
    Liebe Grüße von Anita

  • Jürgen Teute Jürgen Teute , 14.09.14

    Vielen Dank Kalle.

    „Seglerromantik im Hafen“ die ELDORADO in Bremerhaven am 12.9.2014 „Seglerromantik im H… Jürgen Teute 13.09.14 58

    LG von der Küste ... Juergen

  • Luc A. Luc A. , 14.09.14

    la réalité … la réalité … Luc A. 10.09.14 44

    Merci Kalle pour Ton commentaire.
    Amicalement.
    Luc

  • Alexander R.H. Alexander R.H. , 14.09.14

    Hallo Kalle,
    auch von mir ein Herzliches Danke für deine Zahlreichen Kommentare, freue mich immer sehr darüber
    VG und einen schönen Sonntag
    Alex

  • Beat Niederhauser Beat Niederhauser , 13.09.14

    Herzlichen Dank
    muchas gracias
    thank you very much
    mille grazie
    je vous remercie


    Blaumeise Das Foto wurde in die Galerie gewählt Blaumeise Beat Niederhauser 24.08.14 150

    LG Beat

  • Stefan Lehrmann Stefan Lehrmann , 09.09.14

    Hallo,

    vielen Dank für dein Kommentar ':-)

    Münster Münster Stefan Lehrmann 31.08.14 11

Nach
oben