Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter K.


Pro Mitglied

Sherlock und das Geheimnis der Konservendosenbruderschaft

Gestern ein längst übrefälliger Ausflug mit Petra an den Bodensee. Ein richtig toller Tag, das Wetter wie aus dem Bilderbuch. Und unsere Reiseführerin Maddy M., die uns liebevoll und mit Hingabe die Schönheiten der Landschaft zeigte. Danke, liebe Maddy, das schreit in irgend einer Form nach Wiederholung. Und zu unserer Überraschung war sogar Sherlock Holmes unterwegs ;-)
LG Günter

blühendes barock
blühendes barock
Petra-Maria Oechsner

Kommentare 27

  • Jochen Braband 30. April 2014, 22:17

    Nach dem Gesichtsausdruck zu urteilen,
    steht Sherlock kurz davor, das Geheimnis
    der Konservendosenbruderschaft [was für
    ein Wort! (-:)] zu lüften.
    Klasse Foto ... mein Favorit für heute!
    Einen schönen 1. Mai, Jochen
  • Anne Rudolph 30. April 2014, 13:35

    wow ist der cool zwischen den Blechdosenrittern
    lg anne
  • Urmel57 30. April 2014, 5:45

    Tarnung ist alles. Was dem einen sein Blechhütle ist, ist dem anderen seine dunkle Sonnenbrille und seine Batschkapp. Der Tarnungsblick ist köstlich....Nur nicht hinschauen ;-))
    LG
    Urmel57
  • renako 28. April 2014, 19:28

    eine schöne geschichte !!
    mich beeindrucken an deinem foto diese tollen spiegelungen in helmen und rüstung !!

    lg renate
  • Franz Lübben 28. April 2014, 8:41

    Sherlock Holms ist überall auch in Meersburg, ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Gruß, Franz
  • Bärbel7 28. April 2014, 8:06

    Eine schöne Szene zu der Geschichte! Gruß Bärbel
  • Doris H 28. April 2014, 8:00

    ich sehe dich günter :-))
    klasse der kleine ernsthafte sherlock holmes und ebensogut dein titel mal wieder!

    lg doris

    ...und die sektion .-)))) !!!
  • Annemarie Quurck 28. April 2014, 7:57

    Konservendosenbruderschaft ... das muss ich mir merken ...)))

    lga annemarie
  • Stefan Jo Fuchs 28. April 2014, 7:28

    wunderbar anachronistische Zusammenstellung der beiden Ritterknappen und den jungen Sherlock!
    Auch in noch so verführerisch landschaftsmotivreicher Umgebung geht dir dein Blick fürs Skurrile nicht verloren! ;-)
    lg stefan
  • Lothar (Leo) Labonte 28. April 2014, 6:19

    ...die Pfeife fehlt noch ;-)
  • LauraFlorence 28. April 2014, 1:18

    Der Titel ist ebenso köstlich wie das Foto :-)) Ob die Helme früher auch so blank geputzt waren .. da leuchtet doch glatt im Hintergrund das Dorf :-))
    LG Laura
  • Trude S. 28. April 2014, 0:04

    Konservendosenbruderschaft ... herrlich :-)) Wir haben seinerzeit die Spuren der Annette v.D.H. gesucht und dort auch gefunden inmitten dieser schönen alten Burg mit dem herrlichen Ausblick auf den See.
    Sherlock jun. und dazu noch ehemalige Burgbewohner im Original :-) hätten uns auch Spaß gemacht .
    Grüße, Trude
  • Redpicture 27. April 2014, 23:29

    cool mit sonnenbrille, der moderne sherlock.
  • Günter K. 27. April 2014, 23:07

    @maddy schön zu horen bzw. zu lesen. sind ja unzählige verschiedene varianten denkbar ;-)
    lg Günter
  • Maddy M. 27. April 2014, 23:06

    Hier hast Du ja ein tolles Motiv ausgesucht und Deine Idee dazu wieder ganz der "Günter"! :)
    Da hatten wir richtig Glück, dass es für die Burg ein besonderer Tag war und soviele Statisten rumgelaufen sind und uns Motive boten!
    Es war ein schöner Tag, Danke lieber Günter ........ und einer Wiederholung steht nichts im Weg!
    LG Maddy

Informationen

Sektion
Klicks 314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-200mm f/2.8G IF-ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 140.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten