Maddy M.


Premium (Basic), dem Süden
[fc-user:953527]

Über mich

... immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.


... das Fotografieren lässt mich zur Ruhe kommen und gibt mir Zufriedenheit.


... wenn Dich eines meiner Bilder berührt, freut mich das ganz besonders.


Maddy




























(c) ... copyright

alle in diesem Profil gezeigten Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung, nicht verwendet werden !!!








Wiesenbocksbart
Wiesenbocksbart
Maddy M.


morgens um 7
morgens um 7
Maddy M.


Aachried - Pano
Aachried - Pano
Maddy M.




Die alternative Galerie # 80 geschlossen.
Die alternative Galerie # 80 geschlossen.
christine frick


Die alternative Galerie # 78 CLOSED
Die alternative Galerie # 78 CLOSED
Sonja K.












.

Kommentare 274

  • Nicola. 14. November 2022, 14:21

    Superschöne Fotos, voller Gefühl.
    VG Nicola
  • Photography.By 8. April 2021, 13:58

    Hallo Maddy, Du zeigst wirklich beeindruckende Bilder, die mich vielfach berühren und faszinieren. Herzlichen Dank auch für Dein hilfreiches Feedback zu meinem Bild. Ich folge Dir gerne eine Weile...vG Byrte
  • Henning Burk 12. Juni 2016, 16:45

    Hallo Maddy, so schöne Fotos zeigst du! Besonders gut gefallen mir deine Gegenlicht-Makros. Ja, die berühren in der Tat. Du erlaubst, dass ich dich mal in die "Folgen"-Liste setze.
    LG Henning
  • Christian Besson 17. November 2015, 16:35

    Hallo Maddy, deine Pflanzenbilder lassen mich wirklich andächtig staunen. Durch die Bank einfach wunderschön. Natürlich mag ich als ehemaliger Konstanzer auch deine Seebilder LG Christian
  • Petra-Maria Oechsner 20. Dezember 2014, 16:26

    hi maddy
    heute hat es ein bißchen länger gedauert, bis ich zum gratulieren komme...:-)
    aber auch an dieser stelle wünsche ich dir noch mal alles liebe und gute zu deinem burzeltag heute :-))
    lg petra

    happy birthday
    happy birthday
    Petra-Maria Oechsner
  • chrisok 18. Juni 2014, 22:06

    Danke für die "interessante An- und Durchsicht"
  • chrisok 23. März 2014, 13:56

    Hallo Maddy, vielen Dank für das "schöne Grüppchen im Gegenlicht"
  • Ann-Kristin Nordhoff 29. Dezember 2013, 13:50

    Du hast sehr interessante Fotos, und ich werde gern mal wieder reinschauen.
    Ich wünsche dir schöne Weihnachten gehabt zu haben und alles Gute für 2014.
    LG, Ann
    X-mas: He has come!
    X-mas: He has come!
    Ann-Kristin Nordhoff
    Silvesterfeuerwerk - Peter Klever
    Silvesterfeuerwerk - Peter Klever
    Ann-Kristin Nordhoff
  • Petra-Maria Oechsner 26. Dezember 2013, 16:39

    hi maddy
    wünsche dir und deinen lieben noch einen schönen zweiten weihnachtsfeiertag
    und alles gute für`s neue jahr :-)
    liebe grüße petra
    merry christmas...
    merry christmas...
    Petra-Maria Oechsner
  • Wolfgang Vonier 13. November 2013, 16:32

    Hallo Brigitte,
    vielen Dank für Deine positive Anmerkungen zu meinen Bilder vom Seealpsee. Es freut mich, dass Dir meine Aufnahmen gefallen.
    LG Wolfgang
    Seealpsee I
    Seealpsee I
    Wolfgang Vonier
  • chrisok 23. Oktober 2013, 11:40

    Hallo Brigitte, stimmt. Vor allem wenn man das ganze Bild sieht. Habe es geschnitten, da das Mädchen sonst zu weit links steht und quasi schon aus dem Bild läuft. Vielen Dank auch für den "süßen Kletterer".
  • Axel Krivohlavek 6. Oktober 2013, 20:07

    Sehr schöne Fotos. Habe Dich auf orange gesetzt, um keines zu verpassen.
    VG
  • Wladimir Klishchewski 6. Oktober 2013, 12:13

    Liebe Maddy, vieeelen Dank für Deinen Kommentar!
    Herzlichen Grüße Wladimir
    Äffchen
    Äffchen
    Wladimir Klishchewski
  • chrisok 9. September 2013, 19:21

    Hallo Maddy, freut mich, dass Du mein Bild "klasse" findest. Lohnt sich dorthin zu fahren. LG - Christian
  • MJA. 2. September 2013, 14:59

    Hallo Maddy,
    vielen Dank für deine Anmerkung - es war für mich eine Ehre... Deine Arbeiten sind absolut stark - habe mir erlaubt sie zu abonnieren.
    LG Mario
  • 358 149
  • 4.132 27.294
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse