Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sonja K.


Free Mitglied, Hamburg

Die alternative Galerie # 78 CLOSED

Hier sind Eure Bilder in guten Händen... :-)

Die alternative Galerie (vormals: "wahre" Galerie) ist als Ergänzung zur fc-Galerie entstanden. Es hat viele verärgert, dass subjektiv besonders gute Bilder im Voting-Center durchgefallen sind. Deshalb wurde die alternative Galerie ins Leben gerufen, um abgelehnte, aber trotzdem herausragende Bilder zu ehren und ihnen Aufmerksamkeit und ein dauerhaftes Zuhause zu schaffen. Die alternative Galerie ist eine Wanderveranstaltung und wird von immer wieder verschiedenen Usern "ausgerichtet". In der Regel wird sie geschlossen und weitergereicht, sobald ca. 100 Anmerkungen erreicht sind, da sonst die Ladezeiten für die meisten User zu lang werden.

______________________________________________________



Anwendung:
______________________________________________________

1. Abgelehntes Bild kommentarlos unter das aktuelle Ankerbild in der alternativen Galerie posten, ggf. das Votingergebnis vermerken.
2. Aktuelles Ankerbild der alternativen Galerie unter dem Bild posten.
______________________________________________________



Aufnahmekriterien:
______________________________________________________

1. Das Bild wurde für die fc-Galerie vorgeschlagen und wurde im Voting-Center abgelehnt.
2. Das Bild gefällt jemandem (UNGLEICH BILDAUTOR) so gut, dass es eine zusätzliche Ehrung erfahren soll.

Vorher:



Hier geht es weiter:

Kommentare 94

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Monochrom
Klicks 3863
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 3