Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter K.


Pro Mitglied

Kommentare 29

  • BLACKCOON 6. Juni 2014, 14:27

    Na so was, *lach*
    Da war ich auch !

    lg bc
  • Anne Rudolph 1. Mai 2014, 9:16

    Oberklasse ich lach mich weg was sind das denn für Socken:-))))
    lg anne
  • Albi 09 27. April 2014, 18:53

    Ein absolutes GUTE LAUNE Bild, denn alles ist bunt und quietschfidel. So lebendige, scheinbar quatschende Strümpfe habe ich auch noch nicht abhängen gesehen. ;-))
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
    Albi
  • Klaus Duba 25. April 2014, 22:12

    Ja hier scheint eine muntere Konversation im Gange zu sein und dabei scheint mir das Abhängen nicht im VG zu stehen*g
    Wahrscheinlich gibt es dort unten irgendwas zu sehen, was die beiden in den Bann zieht! So gesehen ein guter Platz und nur abhängen ist nun wirklich zu langweilig!
    LG
    Klaus
  • Nora S. 25. April 2014, 16:37

    hahaha, das ist gut, Lacher des Tages!
    lgn
  • Andrea Potratz 25. April 2014, 10:53

    Lach, Klasse gesehen die Beiden.
    LG Andrea
  • i.67 25. April 2014, 9:19

    Die Dinger stell ich mir allerdings mit Schuhen etwas unpraktisch vor.
    Das geht nur mit Sandalen, oder?
  • LauraFlorence 25. April 2014, 1:52

    Lach .. da hat es den Bert erwischt .. da hat er bestimmt wieder nicht auf Ernie gehört :-)) In der Lage möcht ich auch nicht so gern abhängen :-))) sieht etwas verkrampft aus. Da hast Du wieder eine nette Entdeckung gemacht.
    LG Laura
  • FrankFrankfurter 24. April 2014, 20:17

    Wunderbar - da muss man lachen! LG Frank
  • Rm Fotografie 24. April 2014, 19:30

    die schauen richtig "lebendig" aus...cool
    ich hoffe du hast die beiden aus ihrer misslichen lage befreit ;-))))

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Ruth U. 24. April 2014, 19:17

    So glücklich scheinen sie nicht zu sein, ist ja auch ne Frechheit, sie einfach dort hinzuhängen, das kann man doch nicht machen, bestimmt bekommen sie bald Nackenprobleme, weil sie angestrengt versuchen, den Kopf zu heben, aber der oder die Aufhänger(in) hat wenigstens schön bunte Wäscheklammern ausgesucht.
    LG Ruth
  • Bärbel7 24. April 2014, 18:45

    Aber wenigstens sind sie wieder sauber . . .! Gruß Bärbel
  • DoroS 24. April 2014, 18:23

    Irgenwie sehen Beide erschöpft aus, die Erholung auf der Wäschleine muss ihnen gut tun.:-)
    Lieber Gruß Doro
  • Sylvia Schulz 24. April 2014, 18:03

    wieder eine tolle Entdeckung von Dir, die Beiden sehen aus, als würden sie sich mächtig darüber aufregen, einfach so Abhängen zu müssen....
    LG Sylvia
  • monro 24. April 2014, 17:40

    Ich lach mich schlapp, Ernie auf der Wäscheleine.... und das gleich zweimal
    Danke für den Schmunzelmoment!
    LG Moni
  • nenirak 24. April 2014, 17:35

    die Zwillings-Bert-Socken haben gerade mit Schrecken festgestellt dass sich die rote Hose ins Hemd gemacht hat.
    wer trägt denn bloß solche Socken .-)
    neni
  • Marina Luise 24. April 2014, 16:52

    Die armen Socken - im wahrsten Sinn! ;)
    Die rein-ste Muppet-Show - und ich dachte nur die Opas dort würden rumnölen! ;))
  • Günter K. 24. April 2014, 16:36

    @petra, die beiden bieten sich für ein gespräch geradezu an. scheinen zwillinge zu sein und auf die dauer war das gewiss strapaziös ;-) fast taten sie mir etwas leid und ich hätte sie abgenommen. doch an fremden socken vergreift man sich nicht, schon gar nicht in aller öffentlichkeit ;-)
    lg günter
  • i.67 24. April 2014, 15:17

    kopfüber hängen sie da, das Atmen fällt ihnen schwerer und schwerer, den beiden Ernies, das Blut läuft ihnen in den Kopf, die Augen werden immer dicker ... und du stehst einfach da und machst Fotos, anstatt helfend einzugreifen ...
    kopfschüttel
  • Petra-Maria Oechsner 24. April 2014, 13:59

    sach ma ernie..warum hängen wir jetzt eigentlich so trocken an der leine..?
    wenigstens nen bier könnte man uns mal kredenzen...
    stimmt, mein bruderherz...mein hals wird schon immer länger..ich fühl mich schon ganz kringelig....
    immer dieses gelaber vom abhängen...und dann kommt keiner und macht`s...
    außerdem krieg ich bald nen sonnenstich...und dieses knallige rot nebendran macht mich ganz fusselig...
    ich will hier raaaaaaus..ich bin ein star....hört uns denn keineeer..? :-)
    lg petra
  • Lothar (Leo) Labonte 24. April 2014, 13:32

    Das Kopfüberhängen bekommt denen nicht, die sind schon ganz gelb im Gesicht und der Mimik nach ist es ihnen nicht zum Lachen zumute ;-)
  • Suze 24. April 2014, 13:20

    ist das witzig !!!! Ein richtiges 'Gute Laune Foto'. Die Zwillinge werden wohl arg strapaziert und so auf der Leine machen sie auch keinen entspannten Eindruck...sie sollten liegend etwas ruhen dürfen :-)))) viele Grüße Suze
  • Urmel57 24. April 2014, 12:45

    Du trägst aber süße Hausstruempfchen.....
    Lg
    Urmel57
  • at.Heinz 24. April 2014, 12:23

    topmodisch was Du da so trägst...;))
    vG1
  • E. E. Jäkel 24. April 2014, 12:23

    ja abhängen,und zur Ruhe kommen muss gelernt sein.
    So über Kopf geht das wohl nicht so gut. L.G.Erika.