Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Natülich aus der Kiste

Das war ein schöner Tag am Weiher von Gangelt (an der holländischen Grenze) mit Amigo und Vincent.

Es war ein schöner Tag
Es war ein schöner Tag
Nana Ellen

Kommentare 19

  • Hammehai 24. Februar 2011, 12:03

    Ein schönes Bild, die Farbe dieser Pflanze sieht den Blick des Betrachters magisch auf sich.

    LG.Marita
  • Elisabeth Schiess 22. Februar 2011, 7:38

    Danke an Klaus Kieslich
    für den Namen der Pflanze, da habe ich ja seit 11 Jahren eine richtige Heilpflanze auf dem Balkon, sie muss einfach immer sehr feucht haben. Auch gegen Diabetes wird sie eingesetzt, Ellen:-)
    http://de.wikipedia.org/wiki/Gewöhnlicher_Blutweiderich
    Lieben Gruss
    Elisabeth
  • Trautel R. 22. Februar 2011, 4:28

    und bald wirst du auch wieder solche touren erleben, wenn erst der winter einmal seinen rückzug antreten würde.
    lg trautel
  • Helga a.m.H. 21. Februar 2011, 22:25

    Eine schöne Aufnahme - allein schon die Blüten sind eine Freude - man ist ja schon fast entwöhnt von so schönen Blüten!

    Lg Helga
  • Conny Müller 21. Februar 2011, 20:47

    Wie schön, Du warst mit zwei netten Herrn unterwegs, das freut mich sehr und es hat wieder schöne Motive gebracht.
    LG
    Conny
  • Jürgen Divina 21. Februar 2011, 19:58

    Poppig-schöne Farben, trotz fehlender Sonne ein Lichtblick.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • JeannyL 21. Februar 2011, 19:40

    wie schön Oma, Nana:-)
    so viel Ruhe strahlt dein Foto aus
    LG Jeanny
  • Margot D. 21. Februar 2011, 18:28

    bei mir sind jetzt schon minus 8 grad huhu --kalt ist es
    da erfreut mich dein foto
    lg margot
  • Heidi G. K. 21. Februar 2011, 18:09

    wären wir nicht alle arm ohne unsere Kiste ?
    Ganz bald liebe NanaEllen können wir uns wieder an den Weiher setzen und die Wärme genießen.
    Gruß Heidi
  • Lady Edel 21. Februar 2011, 17:53

    Farblich sehr schön.
    LG
    Edel
  • Dorothea Weckmann - Piper 21. Februar 2011, 17:29

    das ist idyllisch....
    LG Dorothea
  • Klaus Kieslich 21. Februar 2011, 17:17

    Der Blutweiderich ist der Hit
    Gruß Klaus
  • Marianne Th 21. Februar 2011, 16:00

    Bei der Bestimmung der Pflanze kann ich helfen; das ist Blutweiderich. Wunderschöne, intensive Farben und gute Schärfe zeichnen dein stimmungsvolles Bild aus.
    Es mußein wunderbarer Tag gewesen sein.
    LG marianne th
  • Marguerite L. 21. Februar 2011, 15:15

    Schön, was Du auf Vorrat hast,
    eine feine Aufnahme mit den leuchtenden Blumen vor dem Wasser
    Grüessli Marguerite
  • just a moment 21. Februar 2011, 14:34

    Wunderbare Schätze hast Du ihn deinem Fundus.... die Aufnahme gefällt mir sehr. Bald wird es in der Natur wieder so aussehen:-)
    Liebe Grüße
    Petra

Informationen

Sektion
Klicks 301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 55.0 mm
ISO 400