Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Ein prima Fotograf war mein, vor 33 Jahren verstorbener, Mann ... und vor lauter Bewunderung habe ich selber nie fotografiert
(... ich bin mir sicher, dass er sich, wo jetzt auch immer, riesig freut, dass ich nun sein Hobby zu meinem gemacht habe!).

Wir lebten 1966-1973 mit unseren zwei kleinen Töchtern in Kenya und Tanzania, aus dieser glücklichen Zeit stammen viele wunderbare Aufnahmen.
Ich war immer ein kreativer Mensch, habe "ein gutes Auge" (im wahrsten Sinne des Wortes, denn ich bin Einäuger).

Vor etwa 17 Jahren kaufte ich die erste einfache Kamera, die Ausrüstung baute ich dann auf und wieder ab ...
Da ich mich heute mit 75 nicht mehr mit einer Riesenausrüstung belasten will, vor allem auf Reisen, genügt mir eine Lumix FZ 150 und eine kleine Handliche für zwischendurch.
Bis Mitte 2012 fotografierte ich mit der Canon PowerShot SX1 IS, die nach zwei Jahren schon den Geist aufgegeben hat, und den Vorgängerinnen, welche von meinen Enkelkindern noch genutzt werden.

Ich fotografiere alles, was mir gefällt und was mich berührt, übrigens, als Stativmuffel, 100% freihand.

Grüessli Marguerite

Bitte keine öffentlichen Freundschaftsangebote. Ich finde diese Funktion überflüssig.

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Ingeborg K Ingeborg K , 28.03.15

    Hallo Marguerite. Die Häuser haben sicher Seltenheitswert. Ob die innen auch schief sind, glaube ich nicht, war aber noch nie drin. Sonst könnte man ja keine Schränke aufstellen. Aber das Problem der schiefen Wände außen - im Verhältnis zu innen - ist sicher groß. Die Häuser sind d e r Blickpunkt hier im Medienhafen. Wenn Du in diese Gegend kommst, melde ich, ich begleite Dich gern.
    LG Ingeborg

    Düsseldorf - Medienhafen - Gerryhäuser - eine etwas andere Sicht Düsseldorf - Medien… Ingeborg K 25.03.15 17

  • Stropp Stropp , 28.03.15

    Einen lieben Blumengruß an Dich - Deine afrikanische Serie ist ein Traum, ich versinke in Deinen Farben und LInien! GLG Ana

    das Herz der Dinge das Herz der Dinge Stropp 26.03.15 25

  • Mezivision Mezivision , 26.03.15

    Danke recht herzlich ................ ;-)

    GLG
    franz

  • T. Schiffers T. Schiffers , 21.03.15

    17:57 Uhr 17:57 Uhr T. Schiffers 20.03.14 21
    ...jepp...muss man langsam wieder mit anfangen!;-) tino

  • tamalou tamalou , 20.03.15

    merci pour ton commentaire
    amitié patrick

  • Kosche Günther Kosche Günther , 20.03.15

    Danke für Deine netten Worte zur Wüste,die ich nie eintönig und lebensfeindlich empfunden habe,
    das Gegenteil war es für mich,liebe Grüße Günther
    Sanddünen im Morgenlicht,wie sie schöner nicht sein können... Sanddünen im Morge… Kosche Günther 15.03.15 100

  • David Ballester David Ballester , 19.03.15

    Vielen Dank für Ihr Kommentar! ;)


    Sombrilla y mar Sombrilla y mar David Ballester 13.08.14 17

  • Pilaber Pilaber , 19.03.15

    Vielen Dank für Deine unzähligen Kommentare Marguerite, hat mich sehr gefreut. Schaue bei Dir gerne rein.
    Gruss aus dem Elsass, Patrice

  • tamalou tamalou , 19.03.15

    merci pour ton commentaire
    amitié patrick

  • tamalou tamalou , 18.03.15

    merci pour ton passage
    amitié patrick

Nach
oben