Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Startseitenbilder:

Bring Stöckchen Bring Stöckchen Wolfgang Sh. 05.10.14 101 Wenn ein Tag zu Ende geht Wenn ein Tag zu End… Wolfgang Sh. 20.06.14 16 Noch einmal tief durchschnaufen... Noch einmal tief durc… Wolfgang Sh. 31.12.12 120 Château de la Tour Château de la Tour Wolfgang Sh. 03.05.12 20


Melancholie Melancholie Wolfgang Sh. 24.04.12 58 Der letzte Film wurde längst gezeigt. Der letzte Film wurde… Wolfgang Sh. 28.05.11 12 Streifen Streifen Wolfgang Sh. 28.04.09 74 Zeesboote in Farbe Zeesboote in Farbe Wolfgang Sh. 12.11.08 125


C H A L O N C H A L O N Wolfgang Sh. 19.04.13 115


Meine erste Kamera habe ich mit 7 Jahren geschenkt bekommen und seit dieser Zeit läßt mich die Fotografie nicht mehr los. Am liebsten fotografiere ich in der freien Natur, Landschaften, Architektur und Makro.

Nachtrag 30.10.2015
Ich möchte mal wieder etwas Werbung für meinen Favoritenordner machen. Dort finden sich ausschließlich Bilder, die es im Voting nicht geschafft haben. Bilder die aber eigentlich unbedingt dort hingehören. zum Beispiel:

Mesquite Flats Sand Dunes Mesquite Flats Sand … JuM Gregor 13.11.14 88


Nachtrag 06.10.2014
Hier etwas zur Bildkritik im Galerievoting:

"Der eitle, schwache Mensch sieht in jedem einen Richter, der stolze, starke hat keinen Richter, nur sich selbst"
Marie von Ebner-Eschenbach

Ein gesundes Selbstbewusstsein hat seinen Wert. Nicht jedes Geschwafel muß man ernst nehmen.

Nachtrag 22.01.2008
Seit heute gibt es den öffentlichen Favoritenordner. Diese Möglichkeit finde ich ganz toll. Es ist immer sehr schwierig zu definieren, was einem so persönlich an Bildern besonders gefällt. Jetzt kann man das mit dem Favoritenordner visuell deutlich machen. In meinem Favoritenordner finden sich ausschließlich Bilder, die es im Voting nicht geschafft haben, mir aber persönlich sehr am Herzen liegen.

Nachtrag 30.12.2006: Ich möchte hier die "private" Meinung eines Forenbetreuers zitieren, der mir voll aus dem Herzen spricht:
"Das Voting ist nicht die fc, das Voting ist der Tummelplatz der Contravoter, der militanten Pros, Der Buddyclübchen und einiger Weniger vom Verein zur Durchsetzung des fairen Votings.
Die anderen 150.000 aktiven User der fc sind eher woanders"

02.09.05: Habe in der fc einen schönen Spruch entdeckt, den ich voll und ganz unterschreiben kann. "Von der Fotografie in natürlichen Farben ist leider nicht nur für die nächste Folgezeit, sondern aus theoretischen Gründen auch für die Zukunft so gut wie nichts zu erwarten. E. Du Bois-Reymond". So ist es. Fotografie liefert selten ein natürliches Abbild, sondern ist eine Momentaufnahme und jeder hat die Freiheit, diese Momentaufnahme nach seinem Geschmack zu verändern.

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
Nach
oben