Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Wolfgang Sh.


Basic Mitglied, aus der Traum
[fc-user:558407]

Über mich

Wolfgang Sh. hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 10

  • Sven Drabi 21. Juli 2016, 12:41

    Hallo Wolfgang, danke für dein Kommentar! Ich werde es demnächst beherzigen.
    Gruß Sven
  • Stropp 13. Juli 2016, 22:32

    Danke für Deine netten Worte, Wolfgang - schön, wenn man aus Regen Freude machen kann.
    LG ANa
  • °Usha° 8. Juli 2016, 22:04

    Da bist du aber schnell wieder Paymember geworden.;)
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 1. Juli 2016, 7:17

    Hallo Wolfgang.
    Danke für Deine netten Anmerkungen, darüber freue ich mich.
    Gruß Wolfgang.
  • Carroux13 12. Juni 2016, 9:44

    Guten Morgen Wolfgang, ich freue mich, dass Dir meine kleine Auswahl von Venedig-, Natur-Aufnahmen ... gefallen hat. Danke dafür / Merci .... VG und bis bald Carroux13
  • Das Herminsche zwopunktnull 7. Juni 2016, 21:03


    Danke fürs Stillhalten. :-)
  • Jürgen Hanke 2. Juni 2016, 5:57

    Hi Wolfgang,
    habe deinen Strang im Memberstalk gelesen. Komm einfach ins fotoforum, da ist es gut. Da sind schon viele bekannte Gesichter.
    Wenns dir nur um Fotowettbewerbe geht, dann guck mal hier:
    http://fotowettbewerbe.de/fotowettbewerb-kalender/

    Bis dann
    Jürgen
  • Pet Fun Mer 30. Mai 2016, 11:04

    Hallo Wolfgang,
    ich finde es ganz toll, dass Du Mal diese verdammte "Amerikanisierung" ansprichst in dem Forum. Unsere deutsche Sprache ist eine sehr schöne Sprache. Leider glauben manche Leute, Übersetzungen ins Englische wären schön. Ich finde sie Sch......
  • Vera Böhm 28. Mai 2016, 20:08

    Lieber Wolfgang,
    für mich ist der Traum noch nicht aus, ich träum weiter. ;-))
    Liebe Grüße, Vera aus Erlangen
  • Schilcher 24. Mai 2016, 12:11

    Servus Wolfgang, ja ich bin noch hier, wo gibts eine lohnenswerte Alternative? Schau das Leben ist eine Veränderung, du musst dich laufend anpassen, machst du es nicht bleibst du auf der Strecke..............
    Ich bin Neugierig, will was Neues und Anderes sehen und erleben, würde ich es nicht sein würde ich noch immer Blümchen und Abendrot knipsen. Sicher sind noch einige Dinge die mich stören, aber in der Alten war auch nicht Alles super. Mein Vertrag läuft eh noch bis Ende September, also was solls.
    VG flori