Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Sh.


Basic Mitglied, aus der Traum
[fc-user:558407]

Kommentare 35

  • j.w.59 12. April 2017, 18:51

    Danke für deine genaue Bewertung.j.w.
  • Christa Regina 21. Februar 2017, 19:24

    Danke Wolfgang für Deine Anmerkungen im Voting, die ich grad gelesen hab. Stimme Dir voll zu, hätte mich aber nicht getraut es zu schreiben. Da bin ich Schisshase. :-)
    Alles Gute Dir von Christa
  • Birgit Schlager 8. Januar 2017, 9:59

    Danke, Wolfgang, sowohl für Deine Bewertung meines Bildes 'Zigarettenpause' im Voting, als auch für Deine AM zu meinem Galerievorschlag 'k-' von Milchschäfer2...
    Manchmal ist es eine große Herausforderung, sachlich und gerecht zu bleiben...manchmal hilft auch Humor nicht weiter...manchmal braucht man einfach Unterstützung...;-)
    LG Birgit
  • Ivan Zanotti 16. Dezember 2016, 17:22

    Grazie , un saluto Ivan
    The magic of Riga
    The magic of Riga
    Ivan Zanotti
  • ChriPe 15. Dezember 2016, 21:28

    Hallo Wolfgang,
    Vielen Dank für Deine ausführliche Auseinandersetzung mit meinem Bild im Voting!
    LG christiane
  • Carroux13 26. November 2016, 22:58

    Hallo Wolfgang ... Vielen Dank für Dein Kompliment zu meinem Stieglitzbild ... Fotografie ist eine wahrhaft große Leidenschaft ... VG Carroux13
  • somewhere-in-Germany 21. November 2016, 7:41

    Moin.
    Habe Dir im Voting eine Antwort hinterlassen. Vielleicht interessiert es Dich? Ich denke, Du hast etwas missverstanden. VG
  • Ulrich Schwenk (AC) 17. November 2016, 16:51

    Hallo Wolfgang, gerade habe ich Deinen Kommentar im Voting gelesen.
    Das gefällt mir ausgezeichnet, mit so einer Einschätzung kann man wirklich etwas anfangen.
    Das ist nicht oft in der FC zu beobachten.
    Vielen Dank und weiterhin gutes Licht
    Ulrich
  • ery2l 10. November 2016, 21:13

    danke für klsre sachen

    gruss

    michael
  • uv 8. November 2016, 0:08

    Hallo Wolfgang ... Bewerten um die Enthaltung zu begründen ????
    Ok ! ?!
    Kannst Du mir bitte die einzelnen Punkte genauer erläutern ?
    Dann kann ich vielleicht besser verstehen ... was Dir aufgefallen ist ... ?

    Freue mich auf Deine Antwort und schreibe schon mal ein Danke !

    Dein Fotoalbum durchschaut ...
    Schnappschüsse deine sind vielfältig ... Kompliment ...

    ... oder ... einfach Farbenfroh ...

    Dein Bild von Bautzen ist ...

    siehe Bild ...

    Bis später dann ...

    Grüße Herr von Nöten und Goldfisch
  • Helmut2222 18. Oktober 2016, 16:17

    Hallo Wolfgang , Deine Enthaltung zu meinem Sonnenuntergang finde ich einen höflichen Akt.
    Mir gefällt er so wie er ist. Ich mag generell keine Verfremdungen auch wenn es die Technik hergäbe
  • Ernst Koeppel 9. Oktober 2016, 15:12

    Thymian - in Südfrankreich
    LG, Ernst
  • 18. September 2016, 14:25

    Danke für den FAV. Freut mich.
    Gruss Peter
  • Stefan Franziskus 18. September 2016, 10:26

    Hallo Wolfgang,
    Danke für Deine Bewertung, auch wenn's nur eine Enthaltung war ;-)
  • w.m.1966 17. September 2016, 11:47

    Hallo Wolfgang, ich finde deine Bewertungen gut. Ich selber nutze fast auch dieselben Kriterien für die Bewertung des Monatsbildes im Fotoclub.
    Gruß Wolfgang
  • Stropp 8. September 2016, 20:47

    Ooops. Danke für den Hinweis!
    ;-)))
    LG Ana
  • DeVo 6. September 2016, 14:12

    Hallo Wolfgang,

    wir haben jetzt alle verstanden, nach welchem Prinzip Du in der Galerie votest. Du mußt uns jetzt nicht mehr daran erinnern. Danke

    Herzliche Grüße
    Detlef
  • Hans-Gerd Hacker 29. August 2016, 17:15

    Hallo Wolfgang,
    ganz lieben Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem NY-Bild...das hat mich gefreut.
    Zu Deiner Frage ob ich keine Anmerkungen schreibe - doch ich schreibe selbst auch Anmerkungen, insbesondere natürlich bei meinen FC-Freunden oder wenn mir ein Bild wirklich gut gefällt. ( speziell NY-Bilder )
    Loben tue ich generell nicht, das ist mir zu oberflächlich, denn wenn mir etwas gefällt, kann ich auch was dazu schreiben. Und einen Fanclub habe ich natürlich auch nicht...das wird es wohl sein.
    Jedenfalls bin ich jetzt auf Dich aufmerksam geworden und werde Dich im Auge behalten.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und Grüße vom Bodensee,
    Hans-Gerd
  • Hartmut Stahl 28. August 2016, 11:13

    Hallo, das stimmt, das Kircheninnere sieht toll aus, eigentlich ist es da ganz dunkel, da wundere ich mich, daß man auf dem Foto so viel sieht. viele Grüße Hartmut
    Mallorca 2016, 24
    Mallorca 2016, 24
    Hartmut Stahl
  • Hartmut Stahl 19. August 2016, 21:20

    vielen Dank für Deine Anmerkung, viele Grüße Hartmut
    Mallorca 2016, 9
    Mallorca 2016, 9
    Hartmut Stahl
  • michael2008 19. August 2016, 12:08

    Vielen Dank für das Lob.

    Grüße Michael
  • Klaus Sach 18. August 2016, 21:25

    Danke für Dein Verständnis zu meinem getrickstem Bild ;-) Lg. Klaus
  • verocain 14. August 2016, 22:51

    Merci :-)
  • Denise DMFotografie 13. August 2016, 0:46

    Hallo Wolfgang

    Ich danke dir für deinen gut gemeinten Rat und werde ihn beherzigen! Ich weis selber das ich mit meinem Handy nicht sehr weit komme und mir in Zukunft eine Kamera anschaffen muss, bin schon am Sparen... Die Kamera die du mir empfohlen hast werde ich mir mal genauer anschauen. Ich hatte mal eine Canon Powershot superzoom, die ich aber verkauft habe....

    Wie gesagt, werde deinen Rat beherzigen und bald mit einer Kamera Fotos machen.

    Dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße

    Denise
  • TacitusRomeo 10. August 2016, 11:32

    Vielen Dank Wolfgang.
    VG
    ***war mal wieder schön***
    ***war mal wieder schön***
    TacitusRomeo

Meine Statistiken

  • 149 304
  • 4.535 43.214
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse