Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roswitha Keller


World Mitglied, Somerset West
[fc-user:696703]

Über mich

Keiner nimmt mir meine Freiheit.

Lieblingsmotive sind natürlich Landschaften und Tieraufnahmen.
Ich reise gerne, die Route entsteht während der Reise, einfach losziehen und schauen was kommt. Die Freiheit und Spontanität muss gegeben sein.
Seit 1 Jahr lebe ich mit meinem Mann in Südafrika nun kann ich meinen Afrikavirus richtig auskurieren. Zeit habe ich nun auch als Rentnerin, einfach herrlich.
Ich fotografiere mit NIKON D 700/D810

N. Mandela er gab nie auf für ein besseres Südafrika zu kämpfen. Er verwandelte dieses Land zur Regenbogennation und ich bin froh unter dem Regenbogen zu leben.

Ein weiters Vorbild von mir ist Albert Schweitzer und dieser trifft oft die richtigen Worte:
Wir leben in einem
gefährlichen Zeitalter.
Der Mensch beherrscht die Natur,
bevor er gelernt hat,
sich selbst zu beherrschen.



http://www.geo-reisecommunity.de/reisebericht/64829/1/Der-Schatz-Afrikas

Kommentare 110

  • Hardy54 21. Dezember 2012, 19:05

    Hallo Roswitha. Herzlichen Dank Hardy. +
    Sumpfohreule fliegend
    Sumpfohreule fliegend
    Hardy54
  • Hans Ruch 11. Mai 2012, 20:51

    Hallo Roswitha
    Kompliment für deine schönen Aufnahmen
    Eine grosse Vielfalt zeigst Du uns.
    Für jeden etwas
    Merci ! Gruss Hans
  • Berit Erlbacher 23. August 2010, 17:19

    Danke für Deine Anmerkung.
    LG, Berit
  • Sunny Side Up 79 19. Juni 2010, 11:32

    Danke für dein Feedback liebe Roswitha! Solche Szenen gefallen mir selbst auch sehr gut und an manchen Orten (wie zB Venice Beach) kann man sehr viele davon einfangen!
    Lg, Angelika
    Jammin'
    Jammin'
    Sunny Side Up 79
  • Sunny Side Up 79 19. Juni 2010, 11:26

    Herzlichen Dank für dein positives Kommentar Roswitha! Lg aus Tirol, Angelika
    Oh Lord it was on.....
    Oh Lord it was on.....
    Sunny Side Up 79
  • Gabi Eigner 23. Dezember 2009, 13:30

    Ich wünsche Dir ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und viel Glück und Gesundheit im Neuen Jahr!
    Ich hab Rudolphine getroffen!
    Ich hab Rudolphine getroffen!
    Gabi Eigner

    lg Gabi
  • Maik Radke 19. Dezember 2009, 18:11

    Wish you all the best !!!



    LG
    Maik
  • Gottfried Jungbeck 8. November 2009, 10:15

    Hallo Roswitha,
    Danke für Deine Anmerkung!
    Schöne Fotos und Deine Namibia Aufnahmen zeigen mir,
    dass ich da auch unbedingt mal hin muss.
    Gruß
    Gottfried
  • Hans-Gunter Herrmann 6. September 2009, 0:09

    Klasse Aufnahmen in allen Bereichen.
    LG HGH
  • Stephan Feige 5. September 2009, 23:44

    danke für deinen bildkommentar, sehr interessante aufnahmen hast du in deinen alben...gefällt mir durchweg richtig gut...
    viele grüße,
    stephan
  • Giorgio Ciaralli 5. September 2009, 23:35

    Thank you so much for your comment and great compliments for your photo...are fantastic!
    GiorgioC
  • Andreas E.S. 9. Februar 2009, 9:52

    Danke Roswitha, für die Anmerkungen zu meinen Bildern. Das war ein guter Vergleich, die hoffnungsvollen Katholiken und der Papst mit seinen Getreuen, die die Köpfe verstecken. ich wünsche eine schöne Woche mit hoffentlich gutem Fotowetter. VG Andreas
  • Peter Arnheiter 7. Februar 2009, 20:41

    Hoi Roswitha,
    ich möchte Dir ganz herzlich danken für Deine liebe Anmerkung zu meinem Hochzigstagsbildli und für Deine netten Wünsche!
    Liebe Grüsse
    Peter
    Treue
    Treue
    Peter Arnheiter
  • The Wanderers 23. Dezember 2008, 1:30

    Liebe Roswitha

    Liebe Grüße Ulrike & Eberhard
  • Patricia. F. 5. Oktober 2008, 21:39

    Hoi Roswitha

    kömmender au? mir würdet üs rüdig freue!

    http://www.powerfoto.ch/Programm_Davos_2008.pdf

Kenntnisse