Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Veröffentlichungen, Auszeichnungen:

GinkgoAward 2015 in München GinkgoAward 2015 in … Conny Müller 07.11.15 43 1. Preis FotoTV. Challenge 2014 - 1 / Sunbounce Portrait Challenge 1. Preis FotoTV. Chall… Conny Müller 20.06.14 81 2. Platz Starling 2. Platz Starling Conny Müller 30.08.15 63 2. Platz für die richtige Abfahrt 2. Platz für die richtig… Conny Müller 23.11.12 48 2. Platz / Siesta, rosa 2. Platz / Siesta, ros… Conny Müller 18.06.14 34 Lustsprung, promenadig (Wanderausstellung fotoforum) Lustsprung, promena… Conny Müller 08.09.14 41 Published Published Conny Müller 02.02.16 34 Kirchenraum / Chip-Foto-Video Kirchenraum / Chip-… Conny Müller 26.07.15 37 Broschüre ART AT E.ON  ESSEN Broschüre ART AT E.O… Conny Müller 08.09.14 27 La tradicion contra el desarrollo industriale / Mit Netz auf doppeltem Boden Das Foto wurde in die Galerie gewählt La tradicion contra el… Conny Müller 11.05.09 95

Mehr Auszeichnungen: http://www.kunst-im-blauen-haus.de/aktuelles.html
______________________________________________________________________________________________

Jeder Bereich der Fotografie hat seinen Reiz, seine Herausforderung und seine Zeit. Außergewöhnliche fotografische Ideen und Experimente interessieren mich besonders. Für mich ist das Fotografieren die eine und die Bildbearbeitung wieder eine ganz andere Sache. Wenn beide Elemente passen, wird es für mich zu einem Ganzen; erst wenn beides endlich harmoniert, bin ich zufrieden.

Mein Interesse gilt der Architektur besonders bei Nacht (wenn es dann auch noch die Industriekultur des Ruhrgebiets ist, blühe ich richtig auf); den Menschen, bei der Arbeit und in individueller Aktion, nicht inszeniert sondern natürlich; der Natur (insbesondere mit dem Makro); meinen Reisen (da schlage ich gerne zwei Fliegen mit einer Klappe). Ach ja, auch von Farben fühle ich mich magisch angezogen, was nicht heißt, dass ich das eine oder andere Schwarzweiß-Motiv nicht schon einmal zustande gebracht hätte. Also, eigentlich ist für mich alles, was irgendeine Story hat das Auslösen wert!
______________________________________________________________________________________________

Danke an für das Profil-Foto
______________________________________________________________________________________________

Bitte K E I N E Danksagungen für Anmerkungen in mein Profil schreiben.
Schaut Euch bitte stattdessen meine Fotos an und kommentiert sie, so Ihr Lust habt.

______________________________________________________________________________________________

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
Nach
oben