Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Conny Müller


World Mitglied, Essen
[fc-user:518600]

Über mich

Veröffentlichungen, Auszeichnungen:


Veröffentlichungen/Auszeichnungen: http://www.kunst-im-blauen-haus.de/aktuelles.html
______________________________________________________________________________________________

Jeder Bereich der Fotografie hat seinen Reiz, seine Herausforderung und seine Zeit. Außergewöhnliche fotografische Ideen und Experimente interessieren mich besonders. Für mich ist das Fotografieren die eine und die Bildbearbeitung wieder eine ganz andere Sache. Wenn beide Elemente passen, wird es für mich zu einem Ganzen; erst wenn beides endlich harmoniert, bin ich zufrieden.

Mein Interesse gilt der Architektur besonders bei Nacht (wenn es dann auch noch die Industriekultur des Ruhrgebiets ist, blühe ich richtig auf); den Menschen, bei der Arbeit und in individueller Aktion, nicht inszeniert sondern natürlich; der Natur (insbesondere mit dem Makro); meinen Reisen (da schlage ich gerne zwei Fliegen mit einer Klappe). Ach ja, auch von Farben fühle ich mich magisch angezogen, was nicht heißt, dass ich das eine oder andere Schwarzweiß-Motiv nicht schon einmal zustande gebracht hätte. Also, eigentlich ist für mich alles, was irgendeine Story hat das Auslösen wert!
______________________________________________________________________________________________

Danke an Ellen OW [fc-user:1633963] für das Profil-Foto
______________________________________________________________________________________________

Bitte K E I N E Danksagungen für Anmerkungen in mein Profil schreiben.
Schaut Euch bitte stattdessen meine Fotos an und kommentiert sie, so Ihr Lust habt.

______________________________________________________________________________________________

Ich bin…

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Kommentare 843

  • David Ballester 16. September 2016, 21:16

    Vielen Dank für deine Anmerkung! ;)

  • Gipfelstürmerin 21. August 2016, 13:10

    Vielen Dank für deine Bemerkung unter meinem Foto "Ausblick von der Seebergspitze". Genau diese Aussicht liebe ich auf den Gipfeln. Wie ich sehe, bist du überall in der Welt unterwegs und bringst tolle Architekturfotos mit nach Hause.
    LG
    Gipfelstürmerin
  • T. Schiffers 1. August 2016, 18:04

    genau..so schauts!;-) tino
  • H-Juergen Neumann 14. Juli 2016, 21:46

    Danke Conny, ja die Perspektive, ich glaub irgendwann werde ich bei einem solchen Foto mal überfahren...;-)
    LG Jürgen
  • fotofreund-ff 22. Juni 2016, 20:17

    danke für den Kommentar und immer ausreichend Licht vor der Linse
    lg Hans Georg
  • NIKFAN13 14. Juni 2016, 20:57

    Hi Conny,
    lieben Dank für deine Anmerkungen zu den Autobildern, hat mich gefreut ;-)
    LG.Ralf
  • juergi-p 1. Juni 2016, 13:33

    Hallo Conny! Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild "Wie spät ist...". Ein befreundeter Uhrmacher hat mir mal erzählt, daß nicht laufende Uhren im Schaufenster immer auf Zehn vor zwei gestellt werden sollten. Warum? Weil die Uhr dann "lächelt". Davon hat dieser Uhrmacher wohl noch nichts gehört.
    vg von juergi
  • Conny Müller 28. April 2016, 13:00

    Danke für den tollen Tipp lieber Gozi aber das ist ein klein wenig weit von Essen.
    ,-)
  • Gozi 11. April 2016, 22:46

    Hallo Conny ich entnahm deinem Profil das du dich für Architektur bei Nacht zu begeistern weisst, vileiecht ist das wa s für dich und es gefällt .




    Vg Alex/Gozi
  • NIKFAN13 3. März 2016, 13:41

    Hallo Conny,
    ein Dankschön für deine nette Anmerkung!
    LG.Ralf
  • T. Schiffers 21. Februar 2016, 17:52

    ...das sehe ich auch so..,-) tino
  • Komposti 19. Februar 2016, 23:52

    Hallo Conny, ein Irish Folk Musik-Tipp für jeden Irland-Fan (Deutschland-Tour 2016).

    Die Jungs sind einfach spitze, Irish Folk von aller Feinsten....Top

    Wir sind auch mal wieder mit dabei im Knust in Hamburg, wie auch 2015 :-))



    Liebe Grüße Komposti
  • T. Schiffers 21. Dezember 2015, 21:01

    aber sowas von!!!;-) tino
  • Komposti 21. Dezember 2015, 20:17

    Hallo Conny, ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes, besinnliches und frohes Weihnachtsfest, sowie ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2016.



    Liebe Grüße Komposti
  • T. Schiffers 26. November 2015, 22:15

    na ja...ganz so selten is sowas ja nu auch net...hab dafür sogar extra ordner!,-) tino
  • Kano1950 25. November 2015, 19:18

    Hallo Conny, nein es ist auch bearbeitet. Danke für Deine Anmerkung.
    LG Jogi
  • Taxi Tine 20. November 2015, 17:22

    Ich freue mich sehr das Du mal bei mir reingeschaut hast.Danke Gruß Tine
  • Friedo Gayk 29. Oktober 2015, 9:50

    Vielen lieben Dank für die Anmerkung zu meinem Bild.

    Gruß Friedhelm
  • Ursula C. 23. Oktober 2015, 16:38

    Danke für deinen herzlichen Willkommens-Gruß. Freut mich :-)))
    Wenn ich deine tollen Aufnahmen sehe, weiß ich, dass ich ein kleines Licht bin :-(
    bin nur ein kleines Glühwürmchen und keine große Leuchte -
    Aber es macht dennoch sehr viel Freude -

    Ganz herzliche Grüße - Uschi
  • Coquitte 6. Oktober 2015, 1:14

    Gracias Conny por pasar y dejarme tus apreciaciones. Saludos.
  • Friedo Gayk 5. Oktober 2015, 11:00

    Danke für deinen Kommentar
  • T. Schiffers 30. September 2015, 21:08

    ...na dann darf ich doch noch nachträglich gratulieren!;-) tino
  • Matthias Krug-Bamberg 8. September 2015, 11:48

    Du hast Recht mit der Ausstellung in der Ausstellung. Besonders die kubanischen Frauen fühlen sich meistens wie ein "Ausstellungsobjekt", wie ein Ereignis, und sie sind stolz darauf. Das ist anders als hier im Land der runter gezogenen Mundwinkel, wo Du bei jedem Personenfoto mit einem Fuß im Gefängnis stehst.
    Danke für Deinen Kommentar und herzlicher Gruß!
    Matthias
  • avanti09 3. September 2015, 14:50

    Liebe Conny, genau diese fantastische Kulisse fasziniert mich
    auch an dem Fluss Manavgat.
    Wo kann man schon solche schönen Schiffe in Massen sehen –
    man wird in eine völlig andere Welt versetzt.
    LG, Magdalena
  • Matthias Krug-Bamberg 31. August 2015, 19:22

    Hallo Conny, vielen Dank für Deine freundliche Anmerkung. Allein in Santiago war ich fast drei Monate. Davon war der Juli der ereignisreichste mit Carnaval, Festivals de Bolero und del Caribe, 500. Stadtjubiläum und 26. Julio. Also viel zu erleben bei allerdings zum Teil lähmender Hitze. Ich war nicht das letzte Mal auf Kuba.
    Herzliche Grüße
    Matthias