Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Hallo Liebe Fotofreunde,
Nach fünf Jahren FC Tätigkeit,mit Höhen und auch Tiefen,wird es wieder einmal Zeit für ein kleines Update.
Ja,warum der Name Hammehai,das ist für mich ganz einfach,durch das Örtchen aus dem ich fortgeschwommen bin,fließt das kleine Flüßchen Hamme,darin sind viele Fische,das weiß ich,weil ich damals vor langer Zeit mit meinem Großvater dort immer geangelt habe.Nein,nicht schwarz,der hatte schon den Bundesfischereischein .
So kam es zum Namen Hammehai...............
Ich darf sagen, dass ich in dieser Zeit einiges gelernt und vieles mehr kennengelernt habe.
Damit meine ich als Naturfreund natürlich die große Artenvielfalt der Kleinstlebewesen,
die in der Natur so zu finden sind. Viele davon hatte ich noch nie gesehen.
Da ich aber auch in der Apowelt ebenso zu Hause bin, ist es manchmal nicht einfach,die Waage zu halten,um das richtige zu präsentieren.
Ich bemühe mich, jeder Seite gerecht zu werden.
Ich glaube aber,es gelingt mir im Moment noch recht gut.Ok,nicht immer.

Mir ist es auch egal, ob hier ein Foto mal nicht ganz so scharf geraten ist, wie es der Meinung anderer nach sein sollte,oder es leicht nach einer Seite kippt,Hauptsache es erzählt mir eine Geschichte,und man sieht, das es mit viel Gespür (Gefühl) zum Detail gemacht wurde.....

Echte Tipps und auch Verbesserungsvorschläge nehme gerne an,wenn sie richtig sind......Darum heißt es auch so schön, man lernt im Leben nie aus, niemals,denn auch ich bin nicht Fehlerfrei,
Aber zeigt mir den, der es ist.......
Ja,und dann ist da noch die Sache mit schreibst Du mir, so schreibe ich Dir, keiner muß unter meine Bilder schreiben,
alles soll freiwillig und gewollt sein, aus freiem Herzen, wenn die Bilder dann auch gefallen ist es Ok.
Für mich möchte ich eingestehen,das ich in einigen Bildern mehr sehe, auch wenn es mal technisch nicht so perfekt geraten sein sollte.
Auch habe ich schon Bilder mit fast 80 Anmerkungen gesehen, die einfach schlecht waren.
Da habe ich mir erlaubt ,keine Anmerkung zu schreiben. (Farben überzogen,oder SW-zu rauschig).

Auch liebe Freunde,die lange nicht On waren,habe ich nicht vergessen !

Wobei es auch hier in der FC noch viele Bilder gibt,die mehr Anmerkungen verdient hätten.
Meine ehrliche Meinung dazu ! .


Endlich,ein neues Voting,will mal sehen, wie es so funktioniert.
Endlich können die passionierten selbsternannten Contra Voter die Fotos nicht mehr in Grund und Boden verreißen.
Gut,jetzt wird nicht mehr alles in Grund und Boden verrissen,jetzt wird einfach alles niedergevotet was dieser Contravoting Mafia in den Weg kommt und was nicht zu ihrer Sparte gehört einfach Contra.....

So,nun ist es wieder soweit, der alte Zustand im Voting wurde wieder hergestellt,alle Bilder dürfen wieder verrissen werden,Streets beurteilen wieder Naturbilder unter den Gesichtspunkten wie sie ihre Aufnahmen machen.
DAS IST NICHT FAIR ! Jeder Sparte bitte ihr Voting !!!!


Marita
Im Land der Bienenkönigin Im Land der Bienenk… Hammehai 29.05.12 16


Danke an das Team der Fotocommunity für die Seite 1,
eine Stunde und 20445 Klicks waren Gänsehaut pur .....



Mit LG.Marita




----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Platz für andere Sachen....


Ja,und dann gibt es da noch andere Dinge,früher hab ich so ab und an mal Tiere aus dem Zoo aufgenommen,aber ich finde es inzwischen sehr uncool,gefangene Tiere hier vorzuführen, wo sie doch in ihrer angestammten Heimat viel besser aufgehoben sind.
Das Schlimmste ist, sie können nicht einmal weglaufen.......

Ich weiß, hier stoßen verschiedene Meinungen aufeinander,aber dieses ist nun mal meine Meinung!!

Ach ja,und die kleinen verlinkten Bildchen sind einfach nur Geschenke,und dienen auch zu keinem anderen Zweck.
Jedenfalls nicht für mich........

Es tut mir ja leid,aber mit einigen vielen undefinierbaren Fotos kann ich halt nix anfangen,da kann ich auch nix zu schreiben,also suche ich mir die, aus denen ich noch etwas heraussehen kann.
In letzter Zeit stelle ich fest, das die Nörgelei von einer FC in die nächste getragen wird, ist das euer Ernst ?
Einige von euch stellen so verwurschtelte Bilder ein, das mir die Worte fehlen,aber meckern, bei einem gelungenen Hintergrund der auch passt.

Noch etwas ganz wichtiges,stellt mir bitte keine Kinderbilder ins Profil oder unter meine Bilder,denn ich bin absolut dagegen, Kinderbilder ins Netz zu stellen, es sehen sich auch die falschen Leute diese Bilder an,und unsere Kinder sind nun mal unser höchstes Gut,also tut es besser nicht,damit sie noch lange so unbeschwert bleiben .............

DANKE

Seltsam, die Liste wird immer länger,was mich doch schon länger stört ist, das manch einer versucht hier den Oberlehrer raushängen zu lassen,wenn ein Schreibfehler gefunden wird,oder wenn sie keine Phantasie haben,was nicht ist, kann auch nicht sein.....warum heißt also das Bild so .
DIE SCHREIBFEHLER SCHENKE ICH EUCH ..........

Und Leute die hier nur zum Meckern da sind, haben keine Chance................
jedenfalls keine Zweite !!!!

Jetzt haben auch die Apo`s gelernt zu laufen.....

http://www.youtube.com/watch?v=PoN9HLQAXEI


Und hier gibt es noch viel mehr schöne Bilder zu entdecken.

http://www.klee-d-art.de Zu finden unter WHK-Service,Fraktale und Naturfotos.

Werner, herzlichen Dank, für diesen einmaligen Dienst !

Letztendlich unterliegen jegliche Rechte an meinen Bildern bei mir, weder das Kopieren, Herunterladen, Veröffentlichen, Verändern noch Benutzen , ohne meine Einwilligung ist gestattet.

H.Hai

http://marysbilderseite.jimdo.com/
Dieses ist meine eigene Homepage......

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • liesel47 liesel47 , 26.07.13

    Vielen Dank zu Dir, liebe Marita für Deine so netten Anmerkungen, einen lieben Gruß von Liesel



  • Frank Kir.. Frank Kir.. , 24.07.13

    Hallo,
    wow - so viele Hamme-r-(hai) starke Bilder , RESPEKT.
    Ok , mit dem " Modernen" kann ich mich nicht anfreunden, aber alles andere,
    einfach suuper !!!
    Gruß
    Frank

  • Black Pearl Design Black Pearl Design , 08.07.13

    Happy Birthday to you! Happy Birthday to yo… Black Pearl Design 08.07.13 19

  • pitweber pitweber , 19.06.13

    Hallo Marita, ich habe voller Aufmaksamkeit Deine vorstehende Vorstellung gelesen. Respekt und Zustimmung von mir. Kann mich Deiner Meinung nur anschließen.
    Deine Bilder strahlen Wärme und Ruhe aus. Ganz tolle Arbeiten sind dabei.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit und bei diesem Hobby.
    LG pit

  • Günter Walther Günter Walther , 01.01.13

    Alles Gute, vor allen Dingen Gesundheit wünsche ich Dir und Deinen Angehörigen für 2013.
    MfG Günter
    Prosit Neujahr !!! Prosit Neujahr !!! Günter Walther 01.01.13 27

  • Piroska Baetz Piroska Baetz , 22.12.12

    Liebe Marita,
    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein frohes, besinnliches Weihhnachtfest und ein gutes, neues Jahr 2013.
    lg. piri

    Frohe Weihnachten - Merry Cristmast Frohe Weihnachten -… Piroska Baetz 19.12.12 65

  • Gabarge Gabarge , 20.10.12

    Hallo Marita, schöne Aufnahmen hast du in letzter Zeit gemacht. Glückwunsch dazu.
    Schönen Sonntag und danke für deinen Besuch bei mir.
    Liebe Grüße
    Annelie

  • Hartmut Wohlfarth Hartmut Wohlfarth , 08.07.12

    ZU DEINEN GEBURTSTAG HEUTE AM 08.07.2012 WÜNSCHE ICH DIR ALLES ALLES GUTE. !!!
    GESUNDHEIT GESUNDHEIT UND NOCH MAL GESUNDHEIT VIEL GLÜCK UND POSITIVES DENKEN SOLLEN DICH DURCHS LEBEN BEGLEITEN !!!!
    NIE WERDE ICH DEIN GEBURTSTAG VERGESSEN ;-)
    LG Hartmut

    Alles Gute zum Geburtstag... Alles Gute zum Gebur… Hartmut Wohlfarth 07.07.12 9

  • Brombeerfink Brombeerfink , 05.04.12

    Liebe Marita,
    sehr schön Dein neues Profilbild - etwas sehr Feines, das mir sehr gut gefällt. War schon lange nicht mehr auf Deinen Seiten - tut mir leid - die Zeit, die Zeit....
    Ganz liebe Grüße zu Dir von der Brombeerfink

  • Ursula Fliether Ursula Fliether , 17.02.12

    Dieses sog. Profilbild ist echt klasse, gefällt mir wirklich gut,Hammehai Marita! LG Ursula

Nach
oben