Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brombeerfink


Basic Mitglied, Landau
[fc-user:1744092]

Über mich

=============================================================
Wir nehmen Abschied von Edeltraud
Sie hatte einen grossen
Freundeskreis, war seit 2011 in unserer fotocommunity aktiv.


Abschied und Tod sind nur andere Worte für Neuanfang und Leben.
Alles was du zurücklässt findest du in einer anderen Form immer wieder.
( Buddha )


Unser Mitgefühl gilt der Familie und ihren Freunden/Fotofreunden.
Es sind die Erinnerungen die uns eines Tages wieder ein Lächeln ins Gesicht
zaubern können. Doch Trauer braucht seine Zeit.
für das fotocommunity-Team
Ute Allendörfer

Wir trauern um Brombeerfink 1939-2014
Wir trauern um Brombeerfink 1939-2014
Ute Allendoerfer

=============================================================
1. Mai 2013

Meine lieben Freunde,
es ist an der Zeit, mal wieder mein Profil zu ergänzen und Neues hinzuzufügen.
Durch mein letztes Profilfoto sind verschiedentlich Fehleinschätzungen meiner Person möglich gewesen, das möchte ich nun durch ein Bild ausschließen, welches mir realistischer erscheint.
Natürlich begleiten mich auch in diese neue Landschaft meine beiden Lieblinge - mein Wahrzeichen, der Brombeerfink, und der weise Rabe.

In den einundeinhalb Jahren, die ich in der Fc bin, ist mir viel Schönes und Liebenswertes widerfahren. Ich habe Wertvolles geschenkt bekommen und mich selbst oftmals neu erfahren dürfen.

Meine Bilder, Gedichte und Geschichten drücken all das aus, was in meinem Inneren lebt und webt.
Ich bin glücklich, all dieses teilen zu können - mit Euch, meinen Freunden, und allen Besuchern meiner Seite.

Für Eure schönen, feinfühligen Anmerkungen möchte ich mich auch an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bedanken.

Alles Folgende hat weiterhin seine Gültigkeit.

10. März 2012

Ab dem heutigen Tag möchte ich meine Bilder als MEIN EIGENTUM kenntlich machen
- sie unterliegen nunmehr dem Eigentümerrecht.

Nun habe ich in vielen Profilen gelesen, dass es ein allgemeines Anliegen ist, von Danksagungen abzusehen.
Also, ich möchte das so sagen: Ich freue mich von Herzen über jede Anmerkung und mache mich dann sogleich auf den Weg, um die neuesten Fotos oder Bilder dessen, der mir gerade geschrieben hat, zu betrachten, zu kommentieren und dort meinen Dank zu hinterlassen. Wenn es etwas länger dauert, bitte ich um Verständnis.

Außerdem möchte ich heute die Bitte aussprechen, von Anfragen wegen \"Öffentlicher Freundschaft\" abzusehen.
Ich habe schon so viele Absagen erteilen müssen, doch Jeder/m habe ich meine Beweggründe hierfür persönlich dargelegt.
Ich pflege meine Freundschaften auf \"Bilder abonniert\" mit Freude und so gut, als mir die Zeit dafür reicht.
Also freue ich mich auf jede neue Freundschaft in dieser Kategorie und schaue mir sehr gerne Fotos und Bilder in Euren Galerien an.

Mit lieben Grüßen
Eure Edeltraud

Kommentare 716

  • Duska 17. April 2017, 17:08

    Liebe Freundin, Du bist immer noch in meinem Herzen.
    Der gedanke an Dich erfüllt mich immer wieder mit Freude Dich gekannt zu haben.
    Danke!
  • Charly Charity 23. Februar 2016, 7:27

    Liebe Edeltraud,
    Dank glückseliger Umstände, darf ich Deine Werke und somit auch Dich kennenlernen. Ich Danke dafür. Du bleibst in meinem Herzen.
    In Verbundenheit, Dagmar
  • wolly-boy 22. Februar 2016, 18:22

    Ach, liebe Edeltraud,
    erst heute habe ich durch Duska von Dir erfahren. Ich bedauere, Dich nicht zu Deinen Lebzeiten gekannt zu haben. Aber Deine schönen Werke hast Du uns hinterlassen.
    Danke, wolly
    Das Tor  *)
    Das Tor *)
    wolly-boy
  • Duska 22. Februar 2016, 17:07

    Liebe Freundin Du bist immer noch in meinem Herzen.
    Danke das Du da warst und ich Dich als Freundin hatte.
    Duska
  • Duska 12. Juni 2015, 2:12

    Liebe Edeltraud,
    ich schicke Dir ein lieben Gruß nach oben,
    und ich vermisse Dich sehr.
    Duska
  • Duska 21. Februar 2015, 23:31

  • ConnieBu 20. Februar 2015, 19:25

  • nur ein moment 12. Dezember 2014, 20:38

    Deine traumhaft schönen Arbeiten und deine herzlichen Anmerkungen vermissen wir sehr, du fehlst uns.
    Liebe Grüße, von wo auch immer du hier vorbei schaust.
  • Duska 15. November 2014, 1:15

    Liebe Edeltraud,
    ich denke an Dich, Du fehlst mir.
    Duska
  • Duska 13. Juni 2014, 23:17

    Liebe Edeltraud,
    ich Hofe es geht Dir gut, da wo Du jetzt bist, ich vermisse dich sehr.
    Duska
  • Babs Sch 20. April 2014, 14:36

    Edeltraud,
    ich wünsche Dir und all denen ddiue Dir lieb sind

    Liebe Grüße
    Babs
  • toujours 19. April 2014, 17:52


    herzliche Grüße und ein frohes Osterfest
    lg Katharina
  • ConnieBu 15. April 2014, 20:45

    Liebe Edeltraud,
    am kommenden Fest hättest du uns wieder einmal mit deinen wunderbaren Arbeiten zum Staunen und Träumen gebracht ...
    ich vermisse dich.
    Connie
  • Gundi N. 6. April 2014, 11:06

    Liebe Edeltraud,
    du hast uns mit deinen Bildern oft in ein Zauberland geführt. Nun hoffe ich für dich, dass du im Land deiner Träume angekommen bist.
    Ich werde dich vermissen.
    Gundi
  • hering hannelore 26. März 2014, 21:25

    liebe edeltraud
    es wird lange dauern.. die bist in meinem herzen.. ich vermisse dich..
    deine hanne
    LEISER ABSCHIED....
    LEISER ABSCHIED....
    hering hannelore

Meine Statistiken

  • 120 279
  • 4.022 7.345
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse