Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nur ein moment


Pro Mitglied, Metropole Ruhr
[fc-user:1697061]

Über mich

...gerne Kontrastprogramm
...gerade noch Natur&Blümchen
...gerne EinBlicke aus anderen Ländern
...und gleich Architektur in S/W,
...gefolgt von DigiArt&Composing (nur eigene Aufnahmen)....
...und neuerdings versuchen wir Menschen, weil das To-do so viel Freude macht :-)

=> NEU Mein Portfolio: http://portfolio.fotocommunity.de/nem-natur-portfolio

Das Leben ist zu kurz um eintönig zu sein ;-)))
...aber, Jede(r) wie er mag... :-)
Wir nehmen uns die Freiheit unsere Bilder von wenig bis viel zu bearbeiten, bis sie Uns gefallen! Nichts muss, Alles kann!
Wenn sie Dir gefallen, freuen wir uns sehr.
__________________________________________________________

Die Monotonie in der Einsamkeit beruhigt die Seele;
die Monotonie in der großen Welt ermüdet den Geist.
(Anne Louise Germaine de Staël)

So sehen wir es auch in der Fotografie!
__________________________________________________________


Hier lass ich mich gerne nieder ... und bin sprachlos ...
http://www.nickbrandt.com/portfolio.cfm?nK=7648&nS=0&i=176193








Wenn die Zeit es hergibt und Inspiration uns vergönnt, gestalten wir gerne Composings.
zum Beispiel:

° Macht - Es ist das Tier in mir ! °
° Macht - Es ist das Tier in mir ! °
nur ein moment
° e x p l o r e °
° e x p l o r e °
nur ein moment
° Der Optimist °
° Der Optimist °
nur ein moment


° Nein Kinder . . . . gegessen wird Zuhause! °
° Nein Kinder . . . . gegessen wird Zuhause! °
nur ein moment
° e i n g e k a u f t ! °
° e i n g e k a u f t ! °
nur ein moment
° Die Heimat der Wolkenbande °
° Die Heimat der Wolkenbande °
nur ein moment





Unsere Fotos unterliegen dem Copyright !

+ Keine öffentlichen Freundschaften, ORANGE ist schön :-)
+ Kein Galerie-Futter für frustrierte Knipser im deutschen Voting! ;-)

DANKE FÜRS VORBEISCHAUEN ! :-)
__________________________________________________________
Nous sommes ravis de vous accueillir! :-)
Estamos encantados de darle la bienvenida! :-)
Siamo lieti di darvi il benvenuto! :-)
We are delighted to welcome you! :-)
__________________________________________________________





















Danke für Euren Besuch :-)

BITTE HIER KEINE ZEIT MIT KOMMENTAREN/DANKSAGUNG VERSCHWENDEN.... bummelt lieber durch unsere Fotos. Falls tatsächlich etwas dabei ist was gefällt (oder eine Kritik)... über AM freuen wir uns :-)

Please do not leave a comment here. Thank you

Kommentare 99

  • Brigitte H... 2. November 2017, 8:01

    :))
  • 8746nano 30. Oktober 2017, 16:58

    Danke, Deinen Wunsch kann ich nachvollziehen.
  • nur ein moment 30. Oktober 2017, 11:39

    NO COMMENT PLEASE!!!








































    NO COMMENT PLEASE!!!
  • H Reinecke 2. September 2017, 21:04

    ich danke euch für den freundlichen "rundum - kommentar"!
    viele grüße
    herbert
    hallo
    hallo
    H Reinecke
  • Werner.Jena 9. August 2017, 13:37

    Vielen lieben Dank für die Anmerkung zu meinem Composing
    "Ute und Mara"
    "Ute und Mara"
    Werner.Jena

    Gekrönt durch das Lob und den FAV darf ich mich sehr geehrt fühlen und habe gerade Probleme damit die Schwellung meiner Brust in den Griff zu bekommen……
    Nochmals vielen Dank und viele liebe Grüße

    Werner
  • MP I 29. April 2017, 20:26

    Ich danke Dir für Deinen Besuch auf der Seite meines Mannes und Deine schönen Worte. Erinnerungen sind ein kostbarer Schatz und oft ein wirklicher Trost. Dankeschön, nur ein moment. LG Ana/Stropp
  • Horst Tomaszewski 27. April 2017, 10:30

    Für mich ist es ein Portfolio der Extraklasse. Eine Quelle von neuen Sichtweisen und Ideen. Ein großes Vorbild für mich und eine starke Anregung, es besser zu machen. Wie schön, das ich Euch gefunden habe!
    Gruß vom alten Horst
  • adriana lissandrini 26. April 2017, 22:36

    Thanks dear friend, i am very tired of fc, i do not know if i will come back!
    with friendship
    Adriana
  • Mauro Tomassetti 20. Juni 2016, 18:46

    Thank you Very much!
  • Francesco Fusco 1. April 2016, 13:09

    Everlasting Love
    Everlasting Love
    Francesco Fusco
    Grazie Mille per tutto!!
    Cari saluti, Francesco
  • Francesco Fusco 6. März 2016, 10:45

    Reflexes
    Reflexes
    Francesco Fusco
    Grazie mille!
    Buona domenica, Francesco
  • Ursula.B 24. Februar 2016, 8:50

    Hallo,
    lieben Dank für Eure netten Kommentare. Ich bin ein blutiger Anfänger in dieser Art Bildbearbeitung und es freut mich sehr, wenn die Bilder jemandem gefallen.
    Liebe Grüße Ursula

    ... Alea ...
    ... Alea ...
    Ursula.B

  • Karen Håkansson 8. Februar 2016, 16:28

    Habe mir gerade eure/deine (wieviele bist ihr denn???) Bilder und Fotos angeguckt. EINIGES, was mich fasziniert - fein!!!
    Und: DANKE für deinen/euren Kommentar. Tut gut!
  • ReimerD 20. Januar 2016, 9:14

    Sehr außergewöhnliche, sehenswerte und herrlich abwechslungsreiche Fotografie die Ihr hier präsentiert. So macht es Spaß!
    Euer Statement "+ Kein Galerie-Futter für frustrierte Knipser im deutschen Voting! ;-)" kann ich nur unterstreichen ... auch wenn man der Ehrlichkeit halber sagen muss, dass es auch sehr vernünftige, fachlich argumentierende und selbst hervorragend fotografierende Fotografen hier gibt, die fachlich voten und im Voting ebenso vernünftig kommentieren. ... aber es gibt auch mehr als genug vom Gegenteil - und auf diese beziehe ich euer Statement.
    Wie auch immer, eure Aufnahmen machen jedenfalls Freude, egal ob mit oder ohne Galerie-Sternchen.
    Gruß, Reimer
  • Pusteblume52 31. Dezember 2015, 18:47

    Herzlichen Dank, mit dem Song hast Du mir eine Freude gemacht. Dir wünsche ich ebenfalls alles Gute für das neue Jahr - ganz viel Glück und Gesundheit. Liebe Grüße Cora

Meine Statistiken

  • 1.763 2.141
  • 14.638 35.019
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Technik ist nur Mittel zum Zweck und nicht Inhalt, wird häufig überbewertet.

Für unsere Aufnahmen verwenden wir eine Kamera, für den ganzen Rest versuchen wir Kopf & Gefühl einzusetzen ;-)