Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
923 16

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Ein Rosenwürfel

Ist mein Sonntagsblümchen heute und Sonne kann ich auch mitschicken,

Für mich ist es eigentlich ein Trauertag, denn vor 20 Jahren starb mein Mütterlein
und ich bin nicht mehr in der Lage ihr Grab zu besuchen !!!

Kommentare 16

  • Irene T. 3. Mai 2015, 15:43

    liebe Nana Ellen ...auch so weis deine Mutter das du sie liebst ...
    sehr schön hast du den Würfel wieder gestaltet ...
    ich wünsche dir alles Liebe und Gute ...liebe Nana Ellen
    lg.Irene
  • Ute Allendoerfer 1. Mai 2015, 18:46

    Liebe Nana. ich schicke dir ein Lächeln und freu mich darauf, wenn du wieder in die fc schauen kannst. Ich melde mich. LGute
  • Piroska Baetz 29. April 2015, 18:23

    Liebe Ellen,
    dankeschön für die Blumenwürfel, ich wünsche Dir ein wunderschöne Woche.
    glg. piri
  • Heike E. Müller 21. April 2015, 11:29

    Der Mensch, den wir liebten,
    ist nicht mehr da, wo er war.
    Aber er ist überall, wo wir sind und seiner gedenken.

    Augustinus

    ~~~
    Liebe Ellen, Dein Rosenwürfel ist wunderschön und wer weiß, vielleicht nimmt ihn Deine Mutter wahr auf eine Weise, die uns Lebenden unbekannt ist...
    Mir geht es genau wie Dir mit meinen Gefühlen für meine schon lange verstorbene Großmutter. Ich liebe sie noch immer, und sie ist immer bei mir!

    Sei herzlichst gegrüßt
    °°° HEIKE °°°
  • Mary.D. 19. April 2015, 19:07

    Eine schöne Arbeit zeigst du..dein Mütterlein wird es dir nicht übel nehmen....sie schaut von oben herab und will nicht, daß du traurig bist.
    LG Mary
  • Loblei 19. April 2015, 16:47

    Liebe Ellen, wie gut kann ich heute Deine Gefühle
    versstehen - Du kannst sie heute nicht besuchen, das
    ist traurig - auch mein Mütterchen liegt weit von hier
    entfernt und ich musste die Pflege abgeben!
    Wir kannten ja gegenseitig unsere Mütter - welch
    wundervolle Menschen waren beide und wie lange
    durften wir sie haben. -
    So schauen beide auf uns hinab und freuen sich über
    unsere Bilder!
    Sei lieb gegrüsst von Deiner alten Freundin - Lollo -
  • liesel47 19. April 2015, 15:46

    Ja, an so einem Tag ist das Herz betrübt und voller Wehmut. Sie war so lange bei Dir und Du hattest damit ein ganz wunderbares Glück, danke es ihr einfach aus der Ferne. Das Leben läuft nie so, wie man es gerne gehabt hätte. Meine Mutter starb mit 45 und ich war noch nicht 20, was hätte ich sie noch gebraucht... Darüber bin ich heute noch traurig und meine Gedanken sind bei ihr!
    Aber ich bin immer wieder erstaunt, wie professionell Du Deine Fotos präsentierst und wie gut Du die Bearbeitung beherrscht. Mach weiter so, ich liebe Deine Fotos und warte immer, daß Du nachts einstellst!
    Lieben Sonntagsgruß von Liesel und Dir eine sehr gute neue Woche.
  • Babs Sch 19. April 2015, 15:22

    Nein, Ellen, kein Trauertag...
    Seien wir dankbar dafür für all das was uns gegeben wurde! Schau einmal nach draußen: nimm auf was Du siehst und freue Dich mit mir daran. Wie oft werden wir dieses Erwachen der Natur noch sehen können?.......
    Ganz liebe Grüße zu Dir, Obernachteule
    Babs
  • Ingrid Sihler 19. April 2015, 14:10

    Eine so schöne Widmung an Deine verstorbene Mutter,
    auch wenn Du ihr Grab nicht mehr besuchen kannst,
    sie ist Dir immer nahe ...

    glg
    Ingrid
  • Angelika El. 19. April 2015, 11:03


    Ach, liebe Nana-Ellen - ich bin sicher, dass Du trotzdem immer lieb an sie denkst. Eine Blüte neben ihrem Bild, eine Kerze dazu ....
    Zauberhaft, Deine Fotoarbeit!

    Dir wünsche ich einen schönen Sonntag und einfach eine gute Besserung.... GlG! a.

  • Klaus Kieslich 19. April 2015, 10:03

    Ich kann Dich voll verstehn und Dein Mütterlein Dich sicher auch........eine wunderbare Arbeit
    Gruß Klaus
  • Anier S. 19. April 2015, 9:47

    Das ist wirklich ein trauriger Anlass.
    Du hast für sie aber einen sehr schönen Rosenwürfel gebastelt,
    von oben kann sie ihn sehen und sie freut sich bestimmt.
    L.G. von Reina
  • L. Rüegg 19. April 2015, 9:22

    Liebe Nana Ellen, einen wunderschönen Würfel hast du hier für deine Mutter gemacht. Sie wird es dir verzeihen das du Sie nicht mehr Besuchen kannst, doch in deinem Herzen wir Sie auch an allen Tagen sein!
    Umarmung, zu dir und gib Acht auf dich liebe Ellen, herzlichst einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart zu dir: Lotti
  • Angelika H. 19. April 2015, 9:14

    Wunderschön...
    Alls Gute für Dich liebe Ellen...ein Mütterlein trägt man ein lebenlang im Herzen...
    LG von Angelika und Jette
    :-))
  • warei 19. April 2015, 8:40

    Schön hast du das gemacht, meine Liebe.
    Deine Mutter weiß auch so, dass du sie nicht vergessen hast.
    Ich drück dich mal aus der Ferne.
    LG Waltraud

Informationen

Sektion
Klicks 923
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 55.0 mm
ISO 400