Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Elisabeth Schiess


Complete Mitglied, Basel
[fc-user:5547]

Über mich

aus Basel am schönen Rhein:-)

danke Matthias von Schramm
http://www.youtube.com/watch?v=pDZqknHJsXA

Ich sage hier allen ein herzliches Dankeschön für die Anmerkungen, irgendwie komme ich nicht dazu, immer allen zu danken...
und ich fotografiere wirklich oft aus dem Bauch heraus
wenn einem das Herz in die Hose rutscht
wenn einem das Herz in die Hose rutscht
Elisabeth Schiess


.
Herbstfarben
Herbstfarben
Elisabeth Schiess

1974
1974
Rosa Lieblich

wer kennt hier drauf jemanden?


Hier könnt ihr weitere Bilder von mir sehen:
Winterbasel
Winterbasel
Rosa Lieblich

meine Orchidee
meine Orchidee
Eli Schiess


und mein erstes Buchcover

http://www.prolibris-verlag.de/buch/kommt-schnee

Kommentare 374

  • Elisabeth Schiess 1. April 2018, 18:06

    So Qrt, jetzt habe ich es selber gesehen, grandios!
  • Qrt Laederach 1. Februar 2018, 18:25

    Liebe Elisabeth, wenn ich dir mit meiner Unmenge von Schnee eine Freude machen konnte, dann hab ich das sehr gerne gemacht. Mein Besuch dort auf der Bettmeralp wird mir immer in bester Erinnerung bleiben.
    Darfs noch etwas mehr sein ?
    Darfs noch etwas mehr sein ?
    Qrt Laederach
    Von sowas hab ich schon als kleiner Junge geträumt.... jetzt wurde es auf der Bettmeralp zur Wirklichkeit.
    Lg vom Qrt
  • ernest.w 16. September 2017, 18:59

    Danke für den ausführlichen Kommentar zu meinem Bild von der Giger-Skulptur. Mir ist nach längerem Betrachten des Bildes der gegenständliche Titel eingefallen. Glaube, dass er passt.
    LG e.
  • Andreas Wurster 27. Mai 2017, 10:11

    Hallo Elisabeth,
    danke für deinen tollen Kommentar zu meinem Bild:
    Gewitter zieht über´s Dorf.....
    Zu deiner Frage: Absolut ja, Affinity Photo kann sehr gut parallel zu Photoshop verwendet werden und kann dessen Dateien zu 100% verarbeiten.
    Also Ich bin immer noch begeistert und nutze seit der Installation von Affinity mein CS5 nur noch selten.
    Gruß Andreas
  • Elisabeth Schiess 22. April 2017, 22:02

    na ja, nicht alle:-)
  • Mother of Craft 17. Februar 2017, 21:50

    das sieht man...
  • Rita340 8. September 2016, 14:38

    Eien lieben Dank für deinen Kommentar. Ich werde die Augen offenhalten für ein tolles Motiv :-)
    LG und einen schönen Tag wünscht
    Rita
  • BaslerFotoArt 7. September 2016, 16:02

    Herzlichen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Bikerbild auf der Gempenflueh
    Vg Daniel
  • maria teresa mosna 12. März 2016, 18:55

    Ti ringrazio e auguro un bbellissimo fine settimana, ciao Mt
    small Shadows
    small Shadows
    maria teresa mosna
  • Elke Ta-Ro 2. März 2016, 14:01

    Hallo Elisabeth, ja, richtig beobachtet, das ist "Zylinder Bisected by Plane" von Dan Graham 1995 im Benesse House Garden auf der Insel Naoshima Japan...
    Spiegelung...
    Spiegelung...
    Elke Ta-Ro

    LG Elke
  • JürgenMartin 27. August 2015, 6:10

    Hallo Elisabeth
    Ich danke dir für deine nette Anmerkung
    und deiner Geschichte.
    Ich habe mich sehr gefreut.
    Gruß Jürgen
    Kloster Knechtsteden_02
    Kloster Knechtsteden_02
    JürgenMartin
  • Hervé_P 22. August 2015, 11:42

    Sudhaus
    Sudhaus
    Hervé_P

    Hallo Elisabeth
    Ich muss zugestehen, dass ich die Treppe in der Kunsthalle (noch) nicht kenne.
    Ich werde mir diese ansehen, danke für den Tipp!
    LG, Hervé
  • Manfred Voss 31. Juli 2015, 18:54

    Vielen Dank Elisabeth !
    Habe mich sehr gefreut !
    VG
    Manfred
  • Basi70 26. Juli 2015, 1:08

    Hallo Elisabeth,

    herzlichen Dank für Deine Anmerkung zum Bild der Patrouille Suisse.

    -- Basel Tattoo --
    -- Basel Tattoo --
    Basi70


    VG aus Lörrach
    Michael
  • maria teresa mosna 21. Juli 2015, 9:43

    Grazie di cuore, molto gentile, ciao e buona giornata, Mt
    Esta mañana en el parque, un Macaone
    Esta mañana en el parque, un Macaone
    maria teresa mosna

Meine Statistiken

  • 227 75
  • 40.697 46.023
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikonkameras und eine kleine CanonIXUS 70
inzwischen oft das iPhone