Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Es war ein schöner Tag

Es war ein schöner Tag

601 15

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Es war ein schöner Tag

Amigo und Vincent sind mit mir nach Gangelt gefahren, ein Ort an der holländischen Grenze in dem wir mal einige Jahre wohnten, damals war
Amigo 2 Jahre alt. Es gibt einen schönen Weiher, Minigolfplatz, Schwimmbad,
Rotwildgehege und ein Restaurant mit gutem Essen. Das Wetter war uns auch hold.

Kommentare 15

  • Trautel R. 8. August 2010, 6:20

    sehr schön hast du diese gruppe festgehalten, hin und wieder braucht man solche tage, dann klappt alles wieder viel besser. solche ausfluge in die vergangenheit bedeuten mir auch sehr viel.
    ich wünsche dir einen harmonischen sonntag.
    lg trautel
  • Esther Fischer 8. August 2010, 0:58

    Ja, anders zu sein inmitten anderer - das bedeutet Leben - schön hast du diese "Sippe" eingefangen, sie
    leben einträchtlich nebeneinander und das ist schön so:-)
    lg Esther
  • Jürgen Divina 7. August 2010, 21:23

    Lass mich raten: Es gab Ente zum Essen? ;-)
    Nein, natürlich nicht. Die fühlen sich im Weuher sichtlich wohl und sicher.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Baeredel 7. August 2010, 19:34

    ...

    "Glück im Kreise der Familie"

    Es "strahlt"
    das kleine weiße Entlein in der Mitte...

    Eine gute Zeit!
    mglg.baeredel
  • Petra Mock 7. August 2010, 18:53

    Tag wie dieser helften uns über die Regentage hinweg Sie sind so wichtig..........
    Das weiße Entlein ist ja hübsch. Eine schöne Aufnahme.
    Lg Petra
  • Margot D. 7. August 2010, 15:39

    gleich kommen sie angeschwommen wenn man am ufer steht
    ich kenn das
    dein ausflug ist bestimmt wunderschön gewesen
    lg margot
  • Stephanie-1407 7. August 2010, 13:34

    Na also da hast du doch wirklich ein sehr feines Foto von diesen Enten gemacht. Besonders die ganz vorne ist ja eine richtige Schönheit, sie gefällt mir sehr gut. Da hattet ihr bestimmt einen wunderschönen Tag und du hast ein super Erinnerungsfoto gemacht.
    LG
    Stephanie
  • Harald Köster 7. August 2010, 12:33


    Das war bestimmt ein wundervoller Tag voller Eindrücke, denke ich!
    Herrlich diese kleine Rasselbande Entchen!

    LG Harald
  • Iris Offermann 7. August 2010, 10:32

    Die hast Du aber klasse erwischt - eine ganze Gruppe
    und alle vollständig im Bild.Solche Ausflüge in die Ver-
    gangenheit mag ich auch gern; sind für die Seele gut.
    LG Iris
  • B.K-K 7. August 2010, 9:35

    ja, eine ganz wunderbare Aufnahme - gefällt mir sehr - schön auch, wenn altvertraute Orte aufgesucht werden - ist sicherlich spannend und mit manch wehmütigen Gedanken vebunden - aber die Freude überwiegt, oder?

    LG Brigitte
  • Marguerite L. 7. August 2010, 8:10

    Da hast Du einen schönen Erinnerungsausflug gemacht und uns ein hübsches Bild mitgebracht.
    Schönes Wochenende und alles Liebe von Marguerite
  • Klaus Kieslich 7. August 2010, 6:43

    Da paßte ja wirklich alles wunderbar zusammen :-)
    Gruß Klaus
  • Ingeborg 7. August 2010, 6:34

    liebe Ellen, ich las vor kurzem auf einer karte "man lebt zweimal: einmal in der realität und einmal in der erinnerung".
    ich glaube, das ist auch mit ein grund, schöne momente im foto festzuhalten, damit man beim anblick denkt:
    "es war ein schöner tag!"
    Beste Freunde sind füreinander da
    Beste Freunde sind füreinander da
    Ingeborg
    liebe grüße, Ingeborg
  • Valdy 7. August 2010, 5:17

    süss, wie das weisse entlein in die kamera schaut!!!

    vlg Valdy
  • Jürgen Cron 7. August 2010, 1:52

    Ich liebe diese Ausflüge in die Vergangenheit, hatte sie viel mit meiner Mutter gemacht, als sie noch konnte.

    Lebe aber in der Gegenwart ;-) und das gerne !

    Nana Ellen du hast eine klasse Familie, so kenne ich das auch bei mir.

    vlg. Jürgen..