Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
So lange liebe ich schon LILA

So lange liebe ich schon LILA

1.294 29

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

So lange liebe ich schon LILA

Das war meine zweite Hochzeit mit Amigos Papa und mein Mütterlein war auch dabei. Die Farbe (lila der letzte Versuch) hat auch nur noch 7 Jahre
Glück gebracht, aber missen möchte ich sie nicht. Der Kameramann
war bestimmt nicht in der FC, aber ich wollte Euch unbedingt mal meine Vorliebe für die Farbe LILA zeigen. Das zweite Bild ist noch schlechter

Hochzeit in LILA
Hochzeit in LILA
Nana Ellen

Kommentare 29

  • Lady Edel 21. Februar 2011, 17:53

    Hallo Nana, Du warst und bist eine schöne Frau.
    Lila ist auch eine sehr schöne Farbe.
    LG
    Edel
  • Elke Ilse Krüger 21. Februar 2011, 13:35

    Hallo Nana Ellen, die Farbe ist für Dich ein Wucht. Ich mag sie auch einfach gerne. Schöne Erinnerung....
    LG Elke
  • Bettina Bühring 21. Februar 2011, 9:20

    Ich mag alte Fotos sehr gerne. Der im nachhinein gemachte lilafarbene Rahmen paßt gut zu dir. Ich wünsche dir eine gute Woche.
    LG Bettina
  • Harald Köster 21. Februar 2011, 7:21


    Undf Du hast verursacht, dass ich bei "lila" immer an Dich denken muss. Es ist aber auch eine tolle Farbe und so alte Fotos liebe ich...

    LG vom Harald
  • Trautel R. 21. Februar 2011, 5:48

    lila steht dir wirklich sehr gut.meine erste anmerkung musste ich löschen, wenn man am frühen morgen nicht richtig schaut.:-)
    ich denke einmal, es ist dein amigo auf dem foto und er sieht seinem vincent sehr ähnlich. so, jetzt müsste mein text stimmen. sorry, meine gedanken gehen bekanntlich im moment etwas in eine andere richtung.
    ich wünsche dir einen guten start in die neue woche.
    lg trautel
  • Angela 1711 21. Februar 2011, 5:36

    Ich mag lila und solche Fotos!
    Wünsche Dir eine schöne Woche!

    Liebe Grüße
    Angela
  • just a moment 21. Februar 2011, 1:30

    Eine schöne Erinnerung wird es für Dich bleiben und lila steht Dir wirklich sehr gut.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Ursula Fliether 21. Februar 2011, 0:25

    Umwerfend! Und die Farbe ist heute wieder in! Gute N8, Ursel
  • Margot D. 20. Februar 2011, 23:07

    eine schöne erinnerung
    die farbe lila steht dir großartig
    lg margot
  • Frank S0M0GYI 20. Februar 2011, 21:58

    Das war schon damals schlicht ein Scheißbild.
  • gloria hepke 20. Februar 2011, 20:56

    schönes erinnerungsfoto...ich mag auch diefarbe lila.
    das untere find ich auch sehr schön.
    alle drei fast ein gesicht.
    lg. gloria
  • alesiG 20. Februar 2011, 20:32

    Hallo Nana Ellen kann es sein da dein Mann und dein Sohn,fast so ausehen wie heute dein Sohn und dein Enkel???
    Toll dein lila Qutfit.
    l.g. alesiG
  • Kerstin Rösler 20. Februar 2011, 19:58

    Da sieht man mal wieder dass sich Lila eben doch durchsetzt....und mir gefällt sie auch....Eine wunderschöne Erinnerung!
    lg kerst
  • Jürgen Divina 20. Februar 2011, 19:18

    Das sind echte Zeitdokumente, absolut sehenswert. Und verdeutlicht Deine spezielle Beziehung zum LILA.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Ingeborg 20. Februar 2011, 18:50

    ... (zur "ehrenrettung" des damaligen fotografen: wahrscheinlich gab es keine bearbeitungsprogramme und sicher auch qualitativ schlechtere kameras und filme)
    und trotzdem erfüllt dieses foto seinen zweck: es ist gespeicherte erinnerung!
    (ich fasse es kaum: der kleine junge war also Amigo - und er sieht genauso aus wie dein enkel Vincent im gleichen alter...)
    Leise zieht durch mein Gemüt
    Leise zieht durch mein Gemüt
    Ingeborg
    nachträgliche hochzeitsglückwünsche von ingeborg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 1.294
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz