Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

"fc-Vollmitglied" seit Heiligabend 2008
Mich interessieren auf meinen Radtouren und Reisen vor allem "Stimmungsbilder" mit typischen oder außergewöhnlichen Kleinigkeiten.
(Mittlerweile muss ich gestehen, dass ich neuerdings immer häufiger die Ziele meiner Reisen auch unter fotografischen Aspekten wähle...)
Meine Kameras:
ab Juni 2006: Nikon D70s mit Nikkor 18-70mm
seit dem 12.03.2011 mit NIKON D90:


Nikkor 18-135mm
Nikkor VR 55-200mm (seit Juni 2007)
Nikkor 12-24mm (seit Juni 2008)
Tamron 90mm F/2,8 / Macro 1:1 (seit Okt. 2008)
Nikkor 18-300mm (seit September 2013)
Manfrotto-Einbeinstativ 680B + Compact Ball Head 486 RC2 (seit Juni 2009)

- KEIN photoshop-Programm und KEINE Öffnung von Quickmails (ersatzweise bitte Fotomails!) -

>>>>> Betrifft „ ÖFFENTLICHE FREUNDE“ / 12. April 2015 <<<<<
Ich erhalte immer mal wieder Anfragen auf „öffentliche Freundschaften“ und habe sie bisher auch meistens angenommen.
Heute möchte ich diese Liste löschen und werde stattdessen die Bilder meiner geschätzten Fotofreunde weiterhin „abonnieren“ – d.h. auf „orange“ setzen.
Ich freue mich, wenn ihr das ähnlich handhabt und hoffe sehr auf euer Verständnis!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


THEMENGRUPPE - INGEBORG THEMENGRUPPE - ING… BJ.Art 27.03.12 23
..... ein freundlicheres Porträt kann ich mir kaum denken:
Dafür ein ganz herzliches Dankeschön an BJ.Art !
*********************************************************************************
Wenn euch meine Fotos gefallen, freut mich das;
ich bitte aber darum, dass sie - und meine Texte - nicht ohne mein Einverständnis kopiert und weiterverwendet werden.
**********************************************************************************

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Foto-Volker Foto-Volker , 26.05.15

    hallo, ingeborg,

    Armenien: Markthalle in Erevan 1 Armenien: Markthall… Foto-Volker 16.08.13 3

    das sind mit honig, konfitüre und zuckersirup kandierte trockenfrüchte und nüsse, eine armenische spezialität.
    aber für unseren geschmack viel zu süß.
    natürlich gibt es auch frischobst. eigentlich alles, man muss nur das nötige kleingeld haben.
    aufklärende grüße von volker

  • ~ eva w. ~ ~ eva w. ~ , 23.05.15

    Moin Ingeborg,
    einen herzlichen Gruß von der Nordsee und DANKE
    für Deine freundliche AM zu...

    Sibirischer Blaustern (Scilla siberica)... Sibirischer Blaustern … ~ eva w. ~ 23.05.15 42

    Eva

  • Foto-Volker Foto-Volker , 19.05.15

    Was vom Männertag übrigblieb Was vom Männertag … Foto-Volker 18.05.15 10

    hallo, ingeborg,
    die aufnahme stellt ein "kunstwerk" dar und hat nichts mit himmelfahrt zu tun, es war nur ein kleiner scherz.
    ein pfarrer meinte neulich, dass der Herrentag mit umtrunk so entstanden ist, weil himmelfahrt nach dem kirchbesuch feldbegehungen stattfanden und diese nicht ganz trocken waren.
    heute sind immer mehr menschen in familie unterwegs und man sieht immer weniger suffköppe.
    gut so!
    auch auf unserer seniorenbustour in die böhmische schweiz ging es lustig aber fast alkoholfrei zu.

  • Pistone Bernardo Pistone Bernardo , 18.05.15

    Liebe Ingeborg, Diese Aufnahme habe ich gemacht Anfang Mai 2015...auf 1.800 höhe Meter, was soll ich sagen!? Schneerose + Heidekraut ist das normal oder..!? wie auch immer kommst nach Tirol...und wir gehen gemeinsam Wanderer.... . Liebe grüßen Bernardo
    Schön Sonntag!! Schön Sonntag!! Pistone Bernardo 17.05.15 15

  • Ingeborg Ingeborg , 14.01.14

    Schatten-Design Schatten-Design Ingeborg 28.02.13 23
    . . . am 13. Januar 2014 nur eine Stunde auf der Startseite - und insgesamt 7.058 Klicks!
    Für mich ein Indiz, dass es ganz viele Menschen gibt, die sich für das Hobby "Fotografie" interessieren . . .

Nach
oben