Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

"fc-Vollmitglied" seit Heiligabend 2008
Mich interessieren auf meinen Radtouren und Reisen vor allem "Stimmungsbilder" mit typischen oder außergewöhnlichen Kleinigkeiten.
(Mittlerweile muss ich gestehen, dass ich neuerdings immer häufiger die Ziele meiner Reisen auch unter fotografischen Aspekten wähle...)
Meine Kameras:
ab Juni 2006: Nikon D70s mit Nikkor 18-70mm
seit dem 12.03.2011 mit NIKON D90:


Nikkor 18-135mm
Nikkor VR 55-200mm (seit Juni 2007)
Nikkor 12-24mm (seit Juni 2008)
Tamron 90mm F/2,8 / Macro 1:1 (seit Okt. 2008)
Nikkor 18-300mm (seit September 2013)
Manfrotto-Einbeinstativ 680B + Compact Ball Head 486 RC2 (seit Juni 2009)

- KEIN photoshop-Programm und KEINE Öffnung von Quickmails (ersatzweise bitte Fotomails!) -

>>>>> Betrifft „ ÖFFENTLICHE FREUNDE“ / 12. April 2015 <<<<<
Ich erhalte immer mal wieder Anfragen auf „öffentliche Freundschaften“ und habe sie bisher auch meistens angenommen.
Heute möchte ich diese Liste löschen und werde stattdessen die Bilder meiner geschätzten Fotofreunde weiterhin „abonnieren“ – d.h. auf „orange“ setzen.
Ich freue mich, wenn ihr das ähnlich handhabt und hoffe sehr auf euer Verständnis!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


THEMENGRUPPE - INGEBORG THEMENGRUPPE - ING… BJ.Art 27.03.12 23
..... ein freundlicheres Porträt kann ich mir kaum denken:
Dafür ein ganz herzliches Dankeschön an BJ.Art !
*********************************************************************************
Wenn euch meine Fotos gefallen, freut mich das;
ich bitte aber darum, dass sie - und meine Texte - nicht ohne mein Einverständnis kopiert und weiterverwendet werden.
**********************************************************************************

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Otto Krb Otto Krb , 22.06.15

    Danke, liebe Ingeborg für Deien Kommentar und die lieben Wünsche...

    zum Thema: "Fortbewegung" zum Thema: "Fortbe… Otto Krb 21.06.15 39

    Herzlichst, Otto

  • Otto Krb Otto Krb , 21.06.15

    Danke, liebe Ingeborg!

    zum Thema: "Fortbewegung" zum Thema: "Fortbe… Otto Krb 21.06.15 39

    Herzliche Grüße,
    Otto

  • claudine capello claudine capello , 19.06.15

    siena in june is quiet especially on satuday because people are on beach ... i am very near fron siena so i go very often... thanks for comments !!! claudine

  • Prost Marlies Prost Marlies , 18.06.15

    Hallo Ingeborg, herzlichen Dank für Deine Anmerkung.
    Zu Deiner Frage: Das Cyclop Objektiv ist von einem russischen Nachtsichtgerät. Blende 1:5 und 85mm. an meiner Nikon D5100 muss man alles manuell einstellen. Da geht nichts automatisch. Es ist zwar oft recht schwierig, gute Aufnahmen zu machen. Aber sehr, sehr interessant. Im Internet kann man googeln..
    LG Marlies

    *lichtfänger* *lichtfänger* Prost Marlies 16.06.15 12

Nach
oben