Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . jetzt auch bei uns, . .

. . die ersten Sonnenstrahlen an einem Frühlingstag in Spillern, . . wie erfreulich, . . endlich, . .
. . und schon kann man sie beobachten, wie sie, wie wir Menschen auch, . . sich am Frühling erfreuen, . .

herzlichst Helmut

Kommentare 14

  • Gabi Eigner 11. April 2013, 13:35

    Ja, Gott sei Dank hat nun der Frühling Einzug gehalten.
    lg Gabi
  • tinah... 9. April 2013, 22:25

    wunderschön ist das... ich glaub die pieper freuen sich auch, wenns endlich wärmer und sonniger wird...;-)
    lg tinah
  • Klopfgeist 9. April 2013, 9:46

    Tirilierend habe ich sie schon seit paar Wochen wahrgenommen. Meine Zwitscher in meinem 1000m² großen Vogelparadies singen uns allen den Frühling nahe.
    ****************undeskamimHerzenansowiedeinemessage*************
  • Heinrich Brendel 9. April 2013, 0:14

    ich wünsch Dir auch die Gefühle dazu.
    LG
  • Hartmut Sabathy 8. April 2013, 21:01

    jaa .auch in Graz hatten wir heute schon ein bisserl sonne .... herzlich
    Hartmut
  • Martin - Hammer 8. April 2013, 20:22

    ja endlich ist es etwas wärmer geworden und die Natur kann jetzt so tichtig erwachen. Leider macht sich bei mir mehr die Frühjahrmüdigkeit breit, ein Zustand, der sich vom langen Winterschlaf kaum unterscheidet :-)
    LG Martin
  • Jo Kurz 8. April 2013, 19:45

    ja, alle haben den tag genossen!
    wir haben ja auch sehr lange darauf gewartet... ;-)
    gruss jo
  • Marie Laqua 8. April 2013, 17:26

    schön wie da plötzlich die Farbe im Gefieder zu sehen ist dank der Sonne .... und wie wild sie plötzlich herumhüpfen im Geäst ...

    Grund genug dem Frühling jetzt endlich zu trauen !
    liebe Grüsse
    Marie
  • J. Und J. Mehwald 8. April 2013, 17:20

    Da freuen wir uns mit Euch an den Vorboten des Frühlings.
    Schön, dass er es jetzt auch nach Österreich geschafft hat!!
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Wolfgang Weninger 8. April 2013, 15:31

    sie wecken einen schon am frühen Morgen mit ihrem Gesang auf, aber es stört nicht, weil man es gerne hört :-)
    Servus, Wolfgang
  • Karl H 8. April 2013, 14:42

    Ja, unglaublich! :-)

    lg Karl
  • Sylvia Schulz 8. April 2013, 12:40

    die Vögel erfreuen sich nun auch an den Sonnenstrahlen und zwitschern was das Zeug hält....,
    LG Sylvia
  • Wolfgang Bazer 8. April 2013, 12:36

    Stimmt, heute ist ein sehr schöner Tag!
    LG Wolfgang
  • paules 8. April 2013, 12:33

    Kommt schon....Ihr werdet nicht vergessen (danke für die Infos) Herzlichen Gruß Paul

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner 2013/04
Klicks 217
Veröffentlicht
Lizenz