Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . auch die Bescheidenen . .

. . kommen uns in solchen Situationen gelegen, . . das Fehlen des Frühlings zu kompensieren, . .
. . wir lechzen förmlich nach dem Grün . . und den fröhlichen anderen Farben, . . wo doch, . .
. . selbst die Ostereier im Schnee höchstens der Frischhaltung dienend im Weiss gelagert waren, . .

Herzlichst Helmut

Kommentare 12

  • Gabi Eigner 11. April 2013, 13:34

    Was heißt hier bescheiden! Das ist doch wunderschön. Und nun endlich fängt es auch in der Natur an, sich zu regen.
    lg Gabi
  • Klopfgeist 9. April 2013, 9:55

    Unverwüstlich sind diese 5-Fingersträucher! Oft säumen sie Straßen und machen einen Kurzblick zur Seite zu einem dankbaren Aufnehmen!
    **************************kanndichverstehen*************************
  • Wolfgang Weninger 8. April 2013, 15:32

    die Fünffingersträucher gehören zu den ersten, die Farbe zeigen :-)
    Servus, Wolfgang
  • Zwecke 8. April 2013, 8:55

    Deine letzten Blumenbilder geben mir alle durch die Bank nie nötige Gewissheit an den Frühling zu glauben :-)
    Heute früh waren es leider immer noch -4°C.
    Dankeschön für deine Anmerkung unter mein Foto von dem
    Jungen :-)
    Ich wünsche einen guten Start in die neue Woche mit viel Sonne und Wärme.
    LG Horst
  • Trautel R. 7. April 2013, 18:30

    deine gelbe blüte wetteifert mit der sonne heute bei uns. endlich wieder ein längerer spaziergang und sogar ohne kamera!
    lg trautel
  • picture-e GALLERY70 7. April 2013, 11:21

    deine serie der frühlingsblumen läßt die hoffnung auf baldiges frühjahr steigen. eine schöne serie hast du gezeigt. ein schönes, heute mal sonniges, fotoreiches wochenende wünsche ich dir, mit einem gruss aus münster von picture-e
  • Martin - Hammer 7. April 2013, 9:28

    gegenwärtig scheint bei uns tatsächlich die Sonne und dazu passt Dein Bild in bester Weise
    LG martin
  • Wolfgang Bazer 7. April 2013, 2:57

    Die Bescheidenen sind für mich mit die Schönsten!
    LG Wolfgang
  • dörte r. 7. April 2013, 1:33

    das ist ja sonne pur - wusste schon gar nicht mehr, wie das ist.... ;-))
    bin heute das erste mal seit "ewig" ohne handschuhe und stulpen draussen gewesen..... - vielleicht kommt der frühling ja doch noch....
    liebe grüsse und danke für die sonnenstrahlen, dörte
  • Lucia H 6. April 2013, 22:44

    Kein Blümlei ist bis jetzt im garten zu sehen, na klar wo es noch immer Schneeflächen gibt. Deine blüte macht uns mut - danke dir dafür! lg lucia
  • J. Und J. Mehwald 6. April 2013, 21:13

    Und sie sind so schön angestrahlt!!
    Leuchtend schön.
  • Sylvia Schulz 6. April 2013, 19:46

    immer wieder schön gerade zur Zeit solche hübschen BLüten, wunderbar hier auch das Licht,
    ein schönes Wochenende wünscht Dir Sylvia