Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . dabei . .

. . gilt es aus der Konserve natürlich das Besondere ausreichend heraus zu streichen, . . wozu hat sich, . .
. . die Natur denn auch angestrengt, uns solch wunderbare Formen und Farben als Lebensfreude zu spenden, . .
. . wenn wir uns derer erinnern . . und sogenannte „Durststrecken“ damit aufbessern können, . .

Herzlichst Helmut

Kommentare 9

  • Gabi Eigner 11. April 2013, 13:33

    Oh, die mag ich auch so gerne. Sehr schön.
    lg Gabi
  • Klopfgeist 9. April 2013, 9:56

    Tjawoll! Du hast es drauf, Paps!
    **********baldissessoweit*************
  • Wolfgang Weninger 8. April 2013, 15:33

    auf diese herrlichen Blüten werden wir aber wohl noch längere Zeit warten müssen und dann geht wahrscheinlich das Sommerhalbjahr schon wieder in die dunklen Zeiten über
    Servus, Wolfgang
  • Kurt Stamminger 7. April 2013, 11:50

    Rot-grün die perfekte Farbenkombination.


    LG
    Kurt
  • Martin - Hammer 7. April 2013, 9:27

    mit diesen Farben und Formen, wie Du es nennst, kann man in der Tat Lebensfreude - und kraft spenden. Das sehe ich auch so und freue mich über dieses Bild
    LG martin
  • Wolfgang Bazer 7. April 2013, 3:00

    Die Besonderen sind natürlich auch sehr schön! Noch nie gesehen...
    LG Wolfgang
  • J. Und J. Mehwald 6. April 2013, 21:09

    Klasse
    und wir freuen uns schon auf aktuelle Fotos.
    Bei Euch wird es doch auch wärmer - oder?
  • paules 6. April 2013, 19:51

    ....bald kommen die aktuellen....noch eine Woche!
    LG Paul
  • Jani 6. April 2013, 19:36

    Herrliche Klettertrompete ( Campsis ) Aufnahme.
    LG Jani