Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Martin - Hammer


Pro Mitglied, Duisburg
[fc-user:1288738]

Über mich

Ich bin Rentner und habe die Fotografie für mich als Freizeitbeschäftigung entdeckt. Mit und an meinen Fotos möchte ich Spaß haben und hoffe, dass ich nicht nur alleine Freude an den Bildern finde.
Damit ich Bilder auf die Festplatte und ins Netz bekomme nutze ich eine Canon 7 D .
Für jeden Rat, Hinweis und Kritik, die ehrlich und nicht beleidigend ist, bin ich sehr dankbar.
Bei Aufnahmen auf öffentlichen Straßen und Plätzen kann ich nicht jeden befragen, ob er einverstanden ist, das ich dieses Bilder auch veröffentliche. Sollte sich jemand auf einem Bild erkennen und gegen eine Veröffentlichung sein, bitte bei mir melden, dann entferne ich den Anstoß des eventuellen Ärgernisses sofort wieder.
Die Bilder von mir gehören auch mir und wer sie nicht ansehen, sondern für irgend einen Zweck nutzen möchte, der sollte mich vorher fragen.


http://www.fotoforumowl.de/galerien/bildergalerien/fotografen/martin-hammer.html


Kommentare 526

  • Ingeborg K 30. Januar 2016, 21:53

    Danke Martin. Es war eine tolle Tour.
    LG Ingeborg
  • Ingeborg K 29. Dezember 2015, 14:48

    Danke Martin. Für das neue Jahr wünsche ich Dir und Deinen Lieben vor allem Gesundheit und viel Glück.
    LG Ingeborg
  • Thomas und Birgit Niebergall 27. Dezember 2015, 16:45

    Du machst schöne Fotos und Dein Homepage gefällt mir auch.
    Gruß Thomas
  • VoZo1954 4. November 2015, 20:02

    Hallo Martin,
    habe mal in Deinen Fotos gestöbert. Sehr gut, die Aufnahmen von Deinen "Abendspaziergängen", super
    Gruß Volkmar
  • Ingeborg K 31. Januar 2015, 20:41

    Hallo Martin. Danke für Deine Anmerkung..
    Der Tag, an dem dieser Sonnenuntergang entstand, war wieder ein Erlebnis in einer Gegend, die überwiegend eigentlich aus Wüste besteht. Am nächsten Tag ging es weiter nach Turkmenistan - Fortsetzung folgt.
    LG Ingeborg
  • yamaha 1 18. Januar 2015, 14:22

    Hallo Martin
    Wirklich klasse Bilder hier auf deiner Seite,
    muss sagen gefallen mir sehr.
    Gruß Gilbert
  • 1944max 13. Januar 2015, 13:03

    Hi
    Danke für Deine Zicken-Erfahrungs-Bemerkung ! So ist es !
    Dein Archiv ist sehr umfangreich -die Kunstlichtspielereien waren neu für mich und nachahmungswert !
    VG Wolfram
  • wfl 23. Dezember 2014, 12:53

  • timeac 12. Dezember 2014, 10:38

    Mal einen netten Gruß aus Aachen hierlasse, die Bilder aus Aachen sind auch für einen Aachener sehr sehenswert, aber die größte Überraschung war eure Ferienwohnung, die Triebels sind unsere Nachbarn :-)

    Viele Grüße aus Aachen
  • norma ateca 17. Oktober 2014, 15:40

    Lieber Martin , vielen herzlichen Dank für Deine Anmerkung und zeigen die wunderschöne Fotos die Du gerne machst . Liebe Grüße Norma
  • wfl 17. April 2014, 20:38

  • Jürgen Teute 11. April 2014, 20:31

    Hallo Martin,
    vielen Dank für die AM zu:

    Fototour in Bremerhaven immer willkommen ....
    VG von der Küste... Juergen
  • FrankFrankfurter 26. März 2014, 14:18

    Danke Martin für Deinen Besuch bei mir - und speziell für Deine nette Anmerkung zum alten Wasserturm.
    Deine Nachtaufnahmen sind einfach wunderbar anzusehen!
    LG Frank
  • Kevin Kistermann 25. März 2014, 20:35

    Danke Martin für dein Lob
  • Photorammal 25. März 2014, 20:26


    Vielen danke :)
  • Jürgen Teute 25. März 2014, 20:02

    Hallo Martin,
    es hat mich sehr gefreut.

    VG von der Küste .... Juergen
  • Ingeborg K 25. März 2014, 19:27

    Danke Martin. Meine Enkel haben viel Spaß dabei und auf meinem Hof sind sie auch sicher.
    LG Ingeborg
  • Ingeborg K 16. März 2014, 11:54

    Danke Martin. Die Frösche sind jetzt - vielleicht auch durch den Wetterumschwung - wieder verschwunden. Vielleicht kommen sie noch mal wieder - oder andere - um weitere Eier abzulegen.
    LG Ingeborg
  • Ingeborg K 15. März 2014, 15:03

    Danke Martin. Der FC-Server war dauernd gestört wegen Sicherheitsupdates, wie man mir schrieb. Inzwischen sind die Störungen offensichtlich wieder behoben - hoffe ich. Dann kann man die Fotos auch wieder in voller Größe sehen.
    Ich weiß jetzt, es sind Grasfrösche. Bei denen dachte ich immer die sind grün.
    In diesem Jahr sind sie recht zahlreich - inzwischen aber, vielleich auch wegen des Wetters, bis auf einen verschwunden. Und Eier haben sie sehr viele gelegt. Meine Koys werden sich beim Ausschlüpfen freuen.
    LG Ingeborg
  • Ingeborg K 9. März 2014, 21:14

    Danke Martin. Ich kann versichern,meinen Gästen hat es auch geschmeckt, es blieb nichts übrig.
    LG Ingeborg
  • Ingeborg K 5. März 2014, 14:15

    Hlalo Martin. ich freue mich, dass Dir die Kostüme und die Narren gefallen. Ich habe sie alle sofort eingestellt, um zur "Narrenzeit" mal zu zeigen, wie die Düsseldorfer sich am Karnevalssontag gern präsentieren.
    LG Ingeborg
  • Ingeborg K 12. Januar 2014, 21:17

    Danke Martin. Der Tag war nach vielen Regentagen auch besonders geeignet für Fotos - bis zum Mittag, das mußte ich mal wieder ausnutzen.
    LG Ingeborg
  • wfl 20. Dezember 2013, 14:14

  • Ingeborg K 10. November 2013, 21:08

    Danke Martin. Leider haben Sturm und Regen diese herrliche Pracht ziemlich vernichtet.
    Aber vielleicht bekommen wir doch noch ein paar sonnige Tage - ein paar Blätter hängen ja noch.
    LG Ingeborg
  • Christian Rainer 6. Juni 2013, 21:45

    Hallo Martin,
    für schöne Fotos nehme ich mir immer Zeit. Vielen Dank für deine sehr nette Anmerkung. Es freut mich das dir das Foto gefällt.
    VG Christian