1944max


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:1883493]

Über mich

Wir gehen gern mit der Camera durch die Natur und versuchen da und dort einen Schnappschuß zu landen -es reicht auch die Beobachtung.
Die Achtung vor der Natur und den Tieren ist dabei wichtig.

Kommentare 295

  • lawinchen 22. Juni 2017, 10:09

    Hoffe alles ok bei Dir und wär schön, mal wieder neue Bilder von Dir zu sehen...
    Herzlichst grüsst
    Christine
  • Hessen22 4. Juli 2016, 18:47

    Sehr schöne Fotos wo kommst du eigentlich her
  • Franz Josef Wenzinger 3. April 2016, 13:09

    Lieber 1944max
    Herzlichen Dank für Deine humoristische Anmerkung zum Krokodil Plakat bei Hagenbeck.
    Auch ich habe meine Gäste zum Fressen gerne, trotzdem bewirte ich sie nur und knabbere sie höchstens ein bisschen an.
    Herzliche Grüsse Franz
  • Alois Krausler 31. März 2016, 9:20

    Hallo Wolfram,

    danke für die Anmerkung!
    Wie soll ich die verstehen??
    LG
  • Hann 64 11. Februar 2016, 18:10

    Danke für Deine Am zu
    Mein erster Grünspecht
    Mein erster Grünspecht
    Hann 64

    Lg und eine schöne Restwoche Gruß Hannelore
  • Marius Kurek 18. Januar 2016, 10:48

    Danke für Deine Anmerkung unter meinem Bild. Schlitten haben wir schon gekauft,
    aber die beiden müssen noch das lernen, die sind erst 1 Jahr geworden.

    LG Marius
    Endlich Schnee
    Endlich Schnee
    Marius Kurek
  • klaus engler 17. Januar 2016, 18:55

    Herzlichen Dank für deine Bildanmerkung (Moritzburg). Das Winterwetter lockte uns heute aus dem Haus - die Kamera hatten wir vorsorglich mitgenommen.
    VG Klaus
  • Blacky43 14. Januar 2016, 15:47

    Hallo Wolfram,
    danke für deinen Kommentar zu meinem Foto.
    VG Udo
    Türklopfer auf Gozo
    Türklopfer auf Gozo
    Blacky43
  • Mcgiel 31. Oktober 2015, 15:37

    Hi
    vielen Dank für dein Kommentar
  • Carmera 16. Oktober 2015, 21:47

    Hallo Wolfram,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Ich freu mich :-)
    Schönes WE

    LG Ulli
  • Bernd Hohnstock 10. Oktober 2015, 8:51

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    St. Mariä Himmelfahrt im Herzen von Köln
    St. Mariä Himmelfahrt im Herzen von Köln
    Bernd Hohnstock

    habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir weiterhin immer tolle Fotos
    und einen grüß vom linken Niederrhein ..... Gruß Bernd
  • Wolfgang a.H 6. September 2015, 10:33

    Hallo Wolfram

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Lese gerade dass du die Natur wie auch Tiere einen großen Stellenwert bemisst, was auch ich tue.
    Wenn ich so manche Menschen beobachte die ohne Rücksicht versuchen an Aufnahmen zu kommen, wo ihr Objektiv nicht für geeignet ist, sie also in Bereiche gehen die geschützt sein sollten, da schwillt mir einfach der Kamm.
    Man kann auch wie man bei meinen Foto sehen kann ein Objektiv wählen aus der man aus sicherer Entfernung Aufnahmen machen kann, und sie auch noch zeigenswert sind.



    Gruß Wolfgang
  • Reinhardt II 4. September 2015, 9:26

    Moin Wolfram
    Danke für die nette Anmerkung !
    VG aus Essen
    Reinhardt
    CHARLOTTA B
    CHARLOTTA B
    Reinhardt II
  • Udo Lunddahl 4. September 2015, 8:13

    Hallo Wolfram,
    Danke für Deine Anmerkung.
    Gruß
    Udo
  • SUZIKJU 23. Juli 2015, 16:22

    Vielen Dank für die Anmerkung zu . Aber ich nehme hier grundsätzlich an keinen Wettbewerben und Votings mehr teil. Solange dort Mitglieder bewerten, die selbst fast keine Fotos in ihrem Album haben und die aggressivsten Bewertungen schreiben. Lieben Gruß von Regina
  • 22 0
  • 2.078 4.476
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

X-Serie FUJIFILM X-S1
FinePix HS50EXR
Canon eos m
Canon eos 70 d