Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . und . .

. . nachdem ich diese Szenen konserviert hatte, . . dachte ich mir, dass der Winter vor der Türe steht, . .
. . und es nur gut sein kann, . . Euch solche farbliche Pracht nicht vorenthalten zu sollen, . . „ici, vous allez" . . bitte sehr, . .

Herzlichst Helmut

. . mit der sehr brauchbaren Hosentaschenkamera Sony DSC HX50 gefertigt. .

Kommentare 11

  • Gabi Eigner 17. November 2013, 17:22

    Wunderschön und herrlich dieses Licht.
    LG Gabi
  • Marlis E. 10. November 2013, 15:17

    Prachtvoll! Rosen sind ausdauernd bis zum Frost, wenn sie um diese Zeit noch blühen, und vor Frost schützt sie momentan noch das Wetter.
    LG Marlis
  • Helmut Taut 10. November 2013, 8:03

    Wunderschöne Schärfe und Farbe
    LG Helmut
  • dörte r. 8. November 2013, 23:46

    noch so eine edle schönheit, die die sonne liebt und die herzen der menschen erfreut.
    herzliche grüsse, dörte
  • Wolfgang Weninger 8. November 2013, 22:15

    das sind die Farben, die wir jetzt für den Winter konservieren müssen
    Servus, Wolfgang
  • Martin - Hammer 8. November 2013, 20:25

    wunderschön, ganz nach meinem Geschmack
    LG Martin
  • Sylvia Schulz 8. November 2013, 20:15

    auch diese Aufnahme ist Dir hervorragend gelungen und ein schöner Rückblick auf den vergangenen Sommer
    LG Sylvia
  • Wolfgang Bazer 8. November 2013, 19:46

    Deine Hosentaschenkamera scheint durchaus sehr brauchbar zu sein...
    LG Wolfgang
  • J. Und J. Mehwald 8. November 2013, 18:36

    Gefällt uns auch - besonders die Sonnenseite, die sich im Moment bei uns so rar macht.
  • Heinrich Brendel 8. November 2013, 13:23

    Helmut die macht sich gut!
    LG
  • Otto Krb 8. November 2013, 13:03

    Sehr schön in diesem Licht festgehalten! Eine Augenweide!
    Viele liebe Grüße, Otto