Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . noch schnell . .

. . wie so oft an Euch gedacht . . und spezielle Wünsche auf den Weg geschickt, . .
. . also, es gibt mich noch, wenn ich auch innigst um Vergebung bitte, so lange nichts von mir gegeben zu haben.
. . einige haben mich angeschrieben, andere hoffentlich nicht abgeschrieben, . .
. . natürlich war ich wieder einmal die Aussicht vom 20. Stockwerk des Wiener AKH bewundern, . .
. . wenn auch nicht für die sonst übliche lange Zeit, . . es waren die Nieren, die man wieder etwas motivierte, . .
. . trotzdem werden wir zu gegebener Zeit die Gläser heben und im Gedanken an Euch, . .
. . das kommende Jahr 2014 mit den Wünschen, Gesundheit, Glück und Segen einleiten.

In Ermangelung der nötigen Mobilität habe ich wenig interessantes abgelichtet und somit auch sehr wenig dargestellt, . .
. . sollte sich ändern, . . Danke an alle die mich nicht vergessen haben und sich Sorgen gemacht haben, . . Danke Euch !

. . die Monika Plessberger & der Helmut Johann Paseka.

Kommentare 36