Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . und weil . .

. . es mir noch ein wenig zu langsam geht, . . noch einmal der Griff in’s Archiv, . . und hervor mit dem „Eingelegten“, . .
. . eigentlich traurig, auf so einen Augenblick warten zu müssen, . . um das verdiente „Licht der Welt“ erblicken zu lassen. .

Herzlichst Helmut

Kommentare 12

  • Klopfgeist 17. April 2013, 15:09

    Auch konservierte Pelargonien sind werden gern angenommen.
    Nicht mehr lange und sie blühen uns frisch wieder.
    Fantastische Schärfe, Paps!
    ****************einenschönenRosagrußhastduda***********
  • Ursula Fliether 11. April 2013, 16:00

    Die ersten Blüten stehen ja schon wie eine Eins, und die restlichen schaffen das auch noch, das ersehnte Licht der Welt zu erblicken. Gut abgelichtet. LG Ursula
  • Gabi Eigner 11. April 2013, 13:36

    Diese Archivfotos sind zu jeder Zeit willkommen! :-)
    lg Gabi
  • Trautel R. 11. April 2013, 11:03

    es war gut mit diesem griff in dein bildarchiv, sehr stimmungsvoll deine aufnahme, noch dazu, wo es draußen nieselt.
    lg trautel
  • Wolfgang Bazer 11. April 2013, 0:11

    Eine hervorragende Aufnahme von diesen herrlichen Blüten!
    LG Wolfgang
  • paules 10. April 2013, 17:00

    Ein Glück, wenn man Reserven hat ....:-)) LG Paul
  • Martin - Hammer 10. April 2013, 14:12

    wunderbar im Licht und Farbe, da bleiben keine Wünsche offen. Ein Bild das uns das ins Leben bringt, was uns jetzt ein wenig fehlt.
    LG Marttin
  • Wolfgang Weninger 10. April 2013, 13:21

    zumindest hast du deine Blüten nicht "sauer" eingelegt :-)
    Servus, Wolfgang
  • J. Und J. Mehwald 10. April 2013, 13:00

    Es ist auf jeden Fall früh genug, um die Sehnsucht nach Farbe zu befriedigen!
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Karl H 10. April 2013, 12:47

    Sehr schöne Blüten!

    lg Karl
  • anne47 10. April 2013, 12:32

    Die mag ich besonders gerne - du hast sie sehr gut aufgenommen.
    LG Anne
  • Renate Wagner 10. April 2013, 12:05

    da brauche ich gar nicht mehr ins archiv greifen, helmut ;-)
    ein paar überwinterte tun grade in den letzten tagen die ersten blüten auf, und die freude ist tatsächlich riesig!
    wunderschön, die starken farbkontraste und das helle licht auf deiner geranienblüte!
    lg, renate